Winterereignis 2013: Bekomme keine Rezepte

denebel
denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Akademie
Ich habe in Q's Winterwunderland bei Lebkuchenkolonie verteidigen/Winterinvasion schon öfters Rezepte gefunden - wird so zumindest angezeigt -, jedoch kann ich die nicht aufnehmen und die Rezepte sind auch nicht im Inventar. Weis jemand Rat?
Post edited by denebel on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Moin denebel,

    hast Du bereits eine Überprüfung erzwungen?

    (Launcher > Optionen > Häkchen setzen bei "Überprüfen erzwingen")

    Das dauert zwar einige Minuten. hat bei mir jedoch geholfen. Drücke Dir die Daumen!

    Ansonsten bekommt man die Rezepte doch auch an der TB ,oder nicht?
    .
    Since Feb 2012
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    denebel schrieb: »
    Ich habe in Q's Winterwunderland bei Lebkuchenkolonie verteidigen/Winterinvasion schon öfters Rezepte gefunden - wird so zumindest angezeigt -, jedoch kann ich die nicht aufnehmen und die Rezepte sind auch nicht im Inventar. Weis jemand Rat?

    Wen jemand anderes das Geschenk aufhebt, steht trotzdem Dein Name in der Anzeige. Du musst an das Paket ran und es selber aufheben nur dann bekommste was ins Inventar. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Bis letzten Donnerstag war die Mission sowieso buggy.

    Bis dahin hat immer nur der erste der das Geschenk gefunden hat das Rezept auch nehmen können.

    Angezeigt wurde es trotzdem allen Spielern mit deren Namen.

    Seit Donnerstag ist das gefixt und ich kann die Funktion nach einigen Testläufen im Team auch bestätigen. Inzwischen bekommt jeder der das Paket findet und öffnet auch das Rezept ins Inventar.

    Die verwirrende Bildschirmmeldung erfolgt allerdings immer noch.

    Also nicht drauf achten ob zweischendurch eine Meldung kommt das du ein Rezept gefunden hast sondern selber zum Geschenk und es aufheben.

    Ist übrigens ziemlich leicht zu finden , da wo am Missionsbegimm der grüne Kreis auf der Map ist
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich danke für die Anworten. Die haben mir geholfen. Ich hab die ersten Rezepte bei dem Koch schon eingesetzt. :cool: