[Mission] Photonen im Schatten

timeras
timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in Foundry Datenbank
Photonen im Schatten
Eine Mission von timeras13
ID: ST-HQ3MBNLRW

Eine Transmission aus dem Klingonischen Reich sorgt für Überraschung. Endlich gibt es Informationen über die Waffenlieferungen an die extremistische Gruppe Das Freie Andoria.

Du machst Dich auf, um diesen Hinweisen nachzugehen.

Dies ist die dritte und letzte Mission der Photonen-Reihe.

Es spielen:
EXPLOSIONEN!, Admiral Timeras, Commander Kinara, Fourty-Two, Ensign Nensa, Chief O'Donell, Lieutenant Commander Sovek, Crewman Chris, Ensign Jessica, Crewman Jeremy, Crewman Kelvar, Ensign Sovek, Sicherheit der Tribute, Odumli, Meelok, Kehrer, Targs, Terroristen, Klingonen, Hologramme

Sprache: Komplett in Deutsch
Level: Jedes, skaliert stufenlos mit Level- und Gruppenstärke
Spieldauer: ca. 75 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Variabel
Fokus: Story

Entwickler-Tagebuch

Version 1.00
  • Release

Version 1.01
  • Ein Dialog Kostüm wurde korrigiert
  • Targs bekamen wandering (einige standen nur herum)
  • Rechtschreibfehler korrigiert

Version 1.02
  • Ein Dialog am Ende der Mission wurde hinzugefügt

Version 1.1
  • Nahezu alle Kostüme überarbeitet
  • Einen neuen NPC hinzugefügt
  • Effekte verbessert
  • Mission als Spotlight eingereicht
Post edited by timeras on

Kommentare

• timeras
    bearbeitet November 2012
    Version 1.02
    • Ein Dialog am Ende der Mission wurde hinzugefügt
  • timeras
    bearbeitet April 2013
    Version 1.1
    • Nahezu alle Kostüme überarbeitet
    • Einen neuen NPC hinzugefügt
    • Effekte verbessert
    • Mission als Spotlight eingereicht
  • shinozame
    shinozame Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Aktuell kann ich diese Mission leider nicht spielen. Auf der Drozana Station geht es nach Erhalt des Datenstäbchens nicht weiter. Ich werde nicht von meinem BO kontaktiert und finde auch keine Möglichkeit mich unbemerkt von der Station zu Beamen. Die Bar, welche in den Videos noch gezeigt wird, existiert leider nicht mehr.. somit ggf. auch nicht die Frachtluke?

Wäre schön wenn du da nochmal schaust!
  • timeras
    bearbeitet Juli 2013
    shinozame schrieb: »
    Aktuell kann ich diese Mission leider nicht spielen. Auf der Drozana Station geht es nach Erhalt des Datenstäbchens nicht weiter. Ich werde nicht von meinem BO kontaktiert und finde auch keine Möglichkeit mich unbemerkt von der Station zu Beamen. Die Bar, welche in den Videos noch gezeigt wird, existiert leider nicht mehr.. somit ggf. auch nicht die Frachtluke?

Wäre schön wenn du da nochmal schaust!

Ich habe die Mission zurückgezogen, da sie sich beim derzeitigen Stand der Foundry nicht reparieren lässt. Auf der neuen Drozana Station funktionieren keine Pop-up Dialoge und Mission-Doors mehr. Sobald diese Fehler behoben wurden, wird die Mission in etwas umgeschriebener Form wieder verfügbar sein.
  • timeras
    bearbeitet September 2013
    Photonen im Schatten konnte nach etlichen Patches endlich repariert werden und ist seit heute wieder verfügbar.
  • indyds
    indyds Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hi, ich hab die Mission jetzt gerade eben gestartet und hänge auch sofort fest... Ich finde kein Schott um zum Schiff zu kommen.
    Meine Drozana-Station sieht auch total anders aus als die im Video von Krangh.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    indyds schrieb: »
    Hi, ich hab die Mission jetzt gerade eben gestartet und hänge auch sofort fest... Ich finde kein Schott um zum Schiff zu kommen.
    Meine Drozana-Station sieht auch total anders aus als die im Video von Krangh.

Im Zuge der Erweiterung "Legacy of Romulus" die im Mai erschienen ist, wurde die Drozana-Station neu designed.
  • indyds
    bearbeitet November 2013
    ah ok, wäre schön, die Mission dann zurückzuziehen, oder zumindest nicht zu spotlighten.

[EDIT] Interessant auch, dass die im September neu freigegeben wurde, wenn das seit Mai nichtmehr funktioniert.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    ah ok, wäre schön, die Mission dann zurückzuziehen, oder zumindest nicht zu spotlighten.

[EDIT] Interessant auch, dass die im September neu freigegeben wurde, wenn das seit Mai nichtmehr funktioniert.

das mag daran liegen das timeras die mittlerweile l?ngst repariert hat :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • indyds
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie ich schrieb, hatte ich sie da gerade gestartet. Also am 29.11.. Ich bin auch in etwa erst eine Woche angemeldet.
    Kann es sein, dass mir eine falsche Version angeboten wird?
  • commandermic
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie ich schrieb, hatte ich sie da gerade gestartet. Also am 29.11.. Ich bin auch in etwa erst eine Woche angemeldet.
    Kann es sein, dass mir eine falsche Version angeboten wird?

denke ich nicht, sollte ja nur eine version verf?gbar sein. denkbar w?re das durch den release von season 8 mal wieder neue bugs gekommen sind und sie deswegen nicht funktioniert.

hatte sie das letzte mal vor season 8 gespielt, da funktionierte alles. falls dem so ist kann man leider nur hoffen das cryptic das behebt, da wir autoren spotlight missionen leider nicht mehr bearbeiten k?nnen.

an welcher stelle h?ngt es denn genau, geht es schon direkt am anfang auf drozana gar nicht los? werde das evtl morgen mal anschauen, ob es bei mir geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • commandermic
    bearbeitet Dezember 2013
    also hab es mir mal angesehen, wie es scheint haben sie die t?r entfernt, durch die man auf drozana als missionsziel gehen musste.

da bleibt leider nur zu hoffen, dass das ein bug ist der behoben wird, sonst ist die mission leider dauerhaft kaputt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timeras
    bearbeitet Dezember 2013
    Leider habe ich keinen Einfluss mehr auf Missionen, die bereits Spotlight sind. Diese kann ich weder verändern, noch reparieren, weil nur noch Cryptic Zugriff darauf hat. Ich hatte bei meinem ersten Spotlight auch lange gezögert, ob ich es überhaupt mache, weil eben genau so etwas passieren kann.

Ich kann nur immer hoffen, dass Foundry-Bugs schnell behoben werden, damit die Missionen wieder spielbar werden. Bisher war das auch immer der Fall ... wenn auch nicht immer wirklich pünktlich. ;)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    endlich lese ich mal den namen, dessen missionen ich mit abstand am öftesten gespielt habe!!

*verneigt**unwürdigbin*

bitte bitte weiter solche geniestreiche!! reingepatchte bugs hin oder her - deine missionen haben mir unendlich viel spaß bereitet!!

vielen dank und liebe grüße!!
    Markus

*beidedaumenhoch*