Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler Arc Launcher
sphere65
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hallo zusammen,
habe seit heute ein Problem (27.11.2013)
Nach dem Starten des Arc-Launchers kommte ein neues kleines Fenster heraus - "Überprüfe auf Updates..."
Nach einer Weile verschwindet die Meldung, aber das Game startet nicht.
Was kann ich machen?
habe seit heute ein Problem (27.11.2013)
Nach dem Starten des Arc-Launchers kommte ein neues kleines Fenster heraus - "Überprüfe auf Updates..."
Nach einer Weile verschwindet die Meldung, aber das Game startet nicht.
Was kann ich machen?
Post edited by sphere65 on
0
Kommentare
-
Hab das gleiche Problem.
Ich mag das Ding aber sowieso nicht.
Einfach in den Ordner gehen wo Startrek installiert ist und Startrek Online.exe starte, dann kommt der ST Launcher0 -
Hab das gleiche Problem.
Ich mag das Ding aber sowieso nicht.
Einfach in den Ordner gehen wo Startrek installiert ist und Startrek Online.exe starte, dann kommt der ST Launcher
ich hab das gleiche prob. seid kurzem , ich frag mich nur wo zu arc überhaupt da zu kamm , viell. kann man es ja deinstalieren damit der **** nicht wieder passiert0 -
Hallo
Rechtsklick auf den Arc-launcher und als Administrator ausführen hat bei mir geholfen
und nun läuft alles wieder.
Vielleicht funktioniert dies bei dem Einen oder Anderen auch auf diese Weise.0 -
Ihr könnt das Spiel auch ohne Arc starten - schaut mal im passenden Ordner nach - ein Flottenkollege hat dies heute auch machen müssen und es hat gefunzt. Nicht vergessen, eine Verknüpfung anzulegen - ohne Arc.
(star trek online heisst die exe glaube ich)Since Feb 20120 -
Am besten ist es natürlich Arc komplett zu deinstallieren. Vorteile sind eine Problemquelle weniger, man ist schneller im Spiel, etwas mehr Speicherplatz auf HDD oder SSD und auch kein im Hintergrund laufender Prozess der unnötig Arbeitsspeicher und Rechenleistung frisst.
Ideal wäre es natürlich wenn man noch so wie ich eine alte Star Trek Online Installationsdatei ohne Arc oder sonstige Zusatzprogramme hat, dann braucht man auch nichts wieder zu deinstallieren.:biggrin:
Ich will ja Arc nichts unterstellen ohne Beweise, aber es ist für mich immer zweifelhaft, wenn sich ein anderes Programm im Hintergrund bei der Installation mitinstalliert.
Vielleicht sollte man dem User in Zukunft bei Beginn der Installation die Wahl überlassen ob er nun Arc will oder nicht?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte