Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hi! Brauche BITTE Hilfe bei Feind der Mine!

baerlione
baerlione Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo!

Kann mir bitte wer bei der Mine Helfen?
Die Insassen kann ich nicht befreien da die 4 Konsolen nicht leuchten und ich weiss nicht wie ich Commander Janek erlädige.

Mfg Thomas
Post edited by baerlione on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    baerlione schrieb: »
    Hallo!

Kann mir bitte wer bei der Mine Helfen?
    Die Insassen kann ich nicht befreien da die 4 Konsolen nicht leuchten und ich weiss nicht wie ich Commander Janek erlädige.

Mfg Thomas

Die Mission ist zur Zeit verbuggt und es wird daran gearbeitet.

Also am Besten fürs erste überspringen.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • baerlione
    baerlione Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    ok Danke!:smile:
  • langhaariger42
    langhaariger42 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    na klasse das...und wiebitte kommt man weiter voran im Quest-Strang? damit ist doch bei den Romulanern ab Lvl. 35 essig mit weiterleveln, oder?
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet November 2013
    na klasse das...und wiebitte kommt man weiter voran im Quest-Strang? damit ist doch bei den Romulanern ab Lvl. 35 essig mit weiterleveln, oder?

In deinem Missionsreiter kannst du auch einzelne Missionen überspringen und - wenn entsprechendes Level vorhanden - die Missionen danach spielen. Stimmt das Level nicht kannst du erstmal mit z. B. Patrollienflügen (nur Fedseite), Reich beschützen (nur KVS) und PVE-Missionen wie SB24 leveln ;)
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • langhaariger42
    bearbeitet November 2013
    baerlione schrieb: »
    ok Danke!:smile:
    senachrt schrieb: »
    In deinem Missionsreiter kannst du auch einzelne Missionen überspringen und - wenn entsprechendes Level vorhanden - die Missionen danach spielen. Stimmt das Level nicht kannst du erstmal mit z. B. Patrollienflügen (nur Fedseite), Reich beschützen (nur KVS) und PVE-Missionen wie SB24 leveln ;)

Es wäre mal nett, wenn du etwas präziser werden könntest!!

1. Wer gibt mir bei Lvl. 36 die nächste Quest und wie heisst die?
    2. WIE GENAU kann ich bis dahin leveln? (System/Questgeber)???

Thanks

PS: BIn Romulan Commander Lvl. 35, alliiert mit Klingonen, und der Meinung, dass der Hauptstrang dann nicht weitergeführt wird ab nächstem Level (wenn man es denn i-wie dahin überhaupt schafft^^)
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet November 2013
    Es wäre mal nett, wenn du etwas präziser werden könntest!!

1. Wer gibt mir bei Lvl. 36 die nächste Quest und wie heisst die?
    2. WIE GENAU kann ich bis dahin leveln? (System/Questgeber)???

Thanks

PS: BIn Romulan Commander Lvl. 35, alliiert mit Klingonen, und der Meinung, dass der Hauptstrang dann nicht weitergeführt wird ab nächstem Level (wenn man es denn i-wie dahin überhaupt schafft^^)

Gut, mit den KVS-Romus kenne ich mich nicht so im Detail aus, aber über Standart "J" kommst du in den Missionshauptbildschirm. Bei "Missionen" werden dir alle Missionen angezeigt, da kannst du auch Missionen überspringen, nochmal spielen und sogar zum Startpunkt springen (spart Flugzeit, kostet aber EC). Das Benötigte Level für die Missionen steht immer dabei, ich glaube mit lvl 36 kannst du nach Feind der Mine direkt 20 Level anwählen, bis du ein höheres Level brauchst, aber die Angabe ist ohne Gewähr.

Zusätzlich gibt es noch im J-Menü auch den Reiter "verfügbar", wo du Missionen außerhalb der "Hauptmissionen" anwählen kannst und im Reiter "Foundry" findest du von Spielern erstellte Missionen (auch wenn man da zugegebenermaßen dank der vielen Grinder eine Weile suchen muss, bis man eine Storymission gefunden hat).

Hoffe, das hilft dir soweit schonmal weiter, wenn nicht darfst du gerne weiterhin Fragen stellen.
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • langhaariger42
    bearbeitet November 2013
    Nun ja, dann steht es jetzt wohl unentschieden *g*..

1. Die Questen zum weiterleveln haben sich dann doch noch finden lassen über den TAB "Verfügbar" von Lieutenant Commander Mara, jedoch gehen die auch nur im ersten Run an einem Tag bis max. Lvl. 39, dann ist jeden Tag ne Zwangspause darin *gg*
    (Verteidigung des Reiches in 3 Teilen, gg. Sternimperium Romulus, gg. Föderation und gegen die Cardassianer, nach dem Tutor-Lvl. kann man die nochmal wiederholen am 1. Tag, danach sind 20 Stunden Pause angesagt)

Inwieweit die anderen Questen ebenfalls gute EP geben, muss sich noch zeigen :)

2. Lässt sich damit aber NICHT die Bug-Quest im Hauptstrang umgehen, indem ich einfach weiterlevel und dann die Quest "Feind der Mine" einfach rauswerfe....die kommt automatisch immer wieder sofort auf den Schirm nach dem Löschen, andere Questen sind nicht erhältlich im Hauptstrang..solange also die Quest verbuggt ist, ist es auch weiterhin Essig mit der Karriere in der Romulaner/Klingonen-Allianz.

Was mich also jetzt nur noch interessieren dürfte sowie alle anderen Betroffenen:

WANN wird das gefixt, gibt es dazu konkrete Infos?

Ich für meinen Teil werde jedenfalls den Teufel tun unter solchen Umständen, auch nur einen einzigen Euro zu investieren in das Game, sorry...

Wäre also mal nice, genaue Infos von den Programmern zu erhalten, immerhin warten nicht nur die Romulaner auf einen Bug-Fix, die Community ist da doch schon etwas größer *g*

mfg

Mick
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Moin langhaariger42,

also...

Du findest, wie senachrt bereits sagte, im Journal (Taste "J" standard) unter "Episoden" alle Storymissionen. Dort auch die "Feind der Mine".
    Wenn Du die Mission gefunden hast, brauchst du lediglich auf den Knopf "Überspringen" drücken und die nächste Mission öffnet sich automatisch (Standardeinstellung).

Wenn Du aufgrund zuwenig XP-Punkten diese nicht spielen kannst, stehen Dir u.a. die sog. Patroullien zur Verfügung. Fliege mal die verschiedenen Systeme in den Sektoren an. Dort befinden sich kleine "Missionen", in denen du eine kleine Menge aber ausreichend XP sammelst, um aufzusteigen bzw. die nächste Storymission spielen zu können/freizuschalten.

Natürlich kannst Du auch alternativ vorherige Storymissionen spielen - die haben einen cooldown von 30 Minuten.

Wenn du weitere fragen hast - immer her damit!
    Since Feb 2012
  • langhaariger42
    bearbeitet November 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin langhaariger42,

also...

Du findest, wie senachrt bereits sagte, im Journal (Taste "J" standard) unter "Episoden" alle Storymissionen. Dort auch die "Feind der Mine".
    Wenn Du die Mission gefunden hast, brauchst du lediglich auf den Knopf "Überspringen" drücken und die nächste Mission öffnet sich automatisch (Standardeinstellung).

Also nochmal zum mitschreiben:

1. Andere Questen zum Leveln habe ich gefunden, bin jetzt bei 39 :biggrin:

2. "Überspringen" bzw. richtig formuliert "Verwerfen" bringt rein garnix, bitte genau nachlesen in meinem Post, es öffnet sich im Hauptstrang lediglich wieder die Quest "Feind der Mine", an "Frozen". der Nachfolgequest, kommme ich nicht ran..
    Könnte vielleicht daran liegen, dass die Questen im Hauptstrang Linear aufgebaut sind, oder?
    Ergo:
    Ohne gefixte Quest "Feind in Mine" kein Weiterkommen im Hauptstrang!!!

Und ich habe keine Ahnung, wie du das schaffen willst mit "Überspringen", zumal es den Button bei mir nicht gibt, sondern nur "Verwerfen" *gg*

Sollte es jemals so funktioniert haben wie von Dir beschrieben, so ist dieser Weg jetzt wohl dann auch noch verbuggt :mad:
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet November 2013
    Also nochmal zum mitschreiben:

1. Andere Questen zum Leveln habe ich gefunden, bin jetzt bei 39 :biggrin:

2. "Überspringen" bzw. richtig formuliert "Verwerfen" bringt rein garnix, bitte genau nachlesen in meinem Post, es öffnet sich im Hauptstrang lediglich wieder die Quest "Feind der Mine", an "Frozen". der Nachfolgequest, kommme ich nicht ran..
    Könnte vielleicht daran liegen, dass die Questen im Hauptstrang Linear aufgebaut sind, oder?
    Ergo:
    Ohne gefixte Quest "Feind in Mine" kein Weiterkommen im Hauptstrang!!!

Und ich habe keine Ahnung, wie du das schaffen willst mit "Überspringen", zumal es den Button bei mir nicht gibt, sondern nur "Verwerfen" *gg*

Sollte es jemals so funktioniert haben wie von Dir beschrieben, so ist dieser Weg jetzt wohl dann auch noch verbuggt :mad:

zu 2:
    Überspringen und Verwerfen sind zwei unterschiedliche Sachen. ;) Beim verwerfen sagst du "ich will die Mission nicht spielen", sie wird in deinem "in Arbeit"-Reiter rausgeworfen.
    Beim überspringen (nicht bei "in Arbeit" sondern bei "Missionen") sagst du "ich spiele die später, will aber erst die Missionen, die nach ihr kommen spielen". Die Mission bleibt bei "in Arbeit", aber bei Missionen kannst du die nächsten Auswählen ;)

Ich mache dazu nachher mal einen Screenshot...

EDIT:
    Hier jetzt das besagt Bild:
    4gbvdeww.jpg

Wie du auf dem Bild siehst bin ich im Missionen-Reiter und habe dort Feind der Mine ebenfalls übersprungen und dann mit "Gefroren" weiter gemacht.

Mein Cursor befindet sich zur Zeit bei "Kolosseum" auf dem "Überspringen"-Button. Wenn ich da drauf drücke, taucht wie oben bei "Feind der Mine" ein Ausrufezeichen auf und ich kann dann "Die Leitung kappen" rufen.
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    Moin,

gerne reiche ich Dir mal einen Screenshot nach (klicken zum Vergrößern):

h2dmissionbe3gjak6x9vr_thumb.jpg

Ich habe meinen neuesten Charakter gewählt - dieser ist auf Level 24. Deswegen sind diese Felder noch ausgegraut.
    Since Feb 2012
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Der Button 'Überspringen`' ist nicht unter dem Rieter ' In Arbeit' sonder unter 'Episoden' - 'Freiheit' - 'Feind der Mine'. (Für Romulaner)
  • langhaariger42
    bearbeitet November 2013
    Jut, JETZT habe ich den auch gefunden *gg*

*Ehrfürchtig verneig vor der Logik der Programmer, den Button dort zu verstecken* :biggrin:

Thema damit closed ^^
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    @langhaariger42

Bitte - gern geschehen :)
    Since Feb 2012