Nur 3 Tage: erhaltet Bonus-ZEN!

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet November 2013 in Nachrichten der Föderation
Wir haben eine Überraschung für euch! Wir machen dieses Wochenende zu einem langen Wochenende und veranstalten für euch eine 3-tägige Belohnungsaktion. Lest weiter für alle Details.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

• schneckge
    schneckge Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    Also ich habe noch kein Bonus Zen erhalten. Sollten mehr als 900 sein die ich bekommen sollte. Und da der 28. November bald ansteht und da die Gutscheine nicht mehr einlösbar sein sollen frage ich mich halt wann die kommen? Also in 5 Tagen und 4 1/2 Stunden brauch ich die dann nicht mehr.
  • jackbhazzard
    jackbhazzard Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    schneckge schrieb: »
    Also ich habe noch kein Bonus Zen erhalten. Sollten mehr als 900 sein die ich bekommen sollte. Und da der 28. November bald ansteht und da die Gutscheine nicht mehr einlösbar sein sollen frage ich mich halt wann die kommen? Also in 5 Tagen und 4 1/2 Stunden brauch ich die dann nicht mehr.

Bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Keine E-Mail, kein Gutschein, nix... :confused:

Ich halte mir schonmal meinen Anwalt bereit (rein zur Sicherheit)... :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

:eek::eek::eek: Sowas passiert wenn man sich kein Update auf das Standard-Intrepid- Navi zieht... oder man landet gleich im Delta Quadrant...
  • baron9145
    baron9145 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ich hab auch noch keine E-Mail mit diesem besagten Bonus bekommen

wird wohl nichts damit oO
  • jackbhazzard
    jackbhazzard Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    baron9145 schrieb: »
    wird wohl nichts damit oO

ja ich geh davon auch aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

:eek::eek::eek: Sowas passiert wenn man sich kein Update auf das Standard-Intrepid- Navi zieht... oder man landet gleich im Delta Quadrant...
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2013
    Die E-Mails wurden bereits am 12.11. versendet.

Habt ihr bereits den Support kontaktiert?
    Habt ihr in eurem Spam-Ordner nach der E-Mail geschaut?
    Seid ihr sicher, dass ihr auf der E-Mail-Adresse nachschaut, mit der ihr hier bei uns registriert seid?

• baron9145
    bearbeitet November 2013
    Ticket an Support diesbezüglich noch nicht, wird noch gemacht

SPAM-Ordner ist nichts angekommen
    auf die Mail-Addy mit der ich hier registriert bin ist nichts angekommen
    und ich weiß, dass ich am 9. Nov eingezahlt hab die Zahlungsbestätigung hab ich ja erhalten

Edit: Ticket an Support ist raus
    Edit2: habe festgestellt das meine Einzahlung von der ich auch eine Bestätigung habe, hier im Account nicht aufscheint
  • mutgrimm
    mutgrimm Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Bei mir ist bisher auch kein Code angekommen. Die Übertragung am 11.11. hat gut funktioniert.

Ein Ticket an den Support ist raus.

Hoffentlich kann man mir da bald weiterhelfen, besonders hinsichtlich des Schiffsangebots.
  • mutgrimm
    mutgrimm Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Sorry für den Poppelpost, aber hier die vielleicht auch für andere interessante Lösung durch den Support:
    Um den Bonus Code für solche Aktionen zu erhalten, musst du den Newsletter abonniert haben. Bitte melde dich auf der Perfect World Webseite an und aktiviere den Newsletter in deinem Profil. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Info fehlte damals bei der Aktion.

Ich soll übrigens auch meine 15% über mein Ticket erhalten.
  • baron9145
    bearbeitet November 2013
    ich möchte mich nun herzlichst an den Support bedanken, das Ticket von mir wurde sehr rasch bearbeitet und die ZEN hab ich nun auch bekommen