Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launchproblem

2»

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Nein: siehe Patchnotes wird das Loginproblem nicht behoben.
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    Die haben doch ein Rad ab!!!!!!
    Die sollen den **** einfach wieder rückgängig machen und von vorn an fangen!!!!!


    !! "3" !! Serverwartungen!!!! Vorher ging alles... jetzt hab ich sogar Probleme zu patchen!!

    Mit jeder Wartung werden die Probleme größer!

    Wenn sich Dienstag nix ändert wars das für mich mit Star Trek Onliine!!!

    Das ist doch der pure Hohn!!!

    Greetz
  • xraybeta
    xraybeta Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Moin Moin,

    gibt es einen ungefähre schätzung wann das Problem des Launcher's behoben wird.

    Ich selbst habe auch mit dem Fehler (Material files reloaded) zu kämpfen.

    Grüßle
    Xray
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Gibt es nicht zudem hat das "Material files Reloaded" nichts mit dem Problem zu tun das ist ein anderer Bug, der zb auch in Neverwinter vorkommt, das spiel läuft aber ohne Probleme.
  • dumdiedum1
    dumdiedum1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2013
    Da ich auch das Problem hatte mit dem Login das er bei nach ca. 80% einfach mit einem Fehler das Spiel bei meinem alten Test PC abstürzte, hab ich mal einiges ausprobiert.
    Das Game läuft wieder, die Ursache war hier der Grafikkarten Treiber, es war der neuste der vorhanden ist... von 2010 neuere Treiber gab es nicht für die "alte" ATI x800 Grafikkarte.
    Grafikkarte raus eine andere rein (eine 8500GT für die gibt es noch aktuelle Treiber) Spiel läuft. Mit einer ATI 5850 mit aktuellen Treiber funst das Spiel auch.

    OK. so ein Spiel mit einer x800 zu spielen ist schon eine Herausforderung für die alte Karte, aber der Rechner war eh nur noch für Testzwecke da. Zeigt auch mal wieder das nicht immer das Game Schuld ist sondern oft Hard- und Software die nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.

    Was auffällt, ich hab hier keine genauere angaben zu den Systemen gesehen die Probleme haben, weder Hard- noch Software infos. Wie soll ein Support so arbeiten?

    Fehlerfrei ist das Game nicht, BUGs sind noch genug da, aber das sind andere Fehler.
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    Ich weiß schon seit Gestern wo der Knochen vergraben ist:

    Das Problem ist, das das Spiel für DirectX 9.0c (Maximal) ausgelegt ist!
    Je nach Betriebssystem (Bei mir WIN7 SP1) gibt es daher Systemkonflikte, denn WIN7 kann "nur" minimal DirectX 9.0c (und zwar im abgesicherten Modus)... WIN7 ist erst ab DirectX 10 voll Funktionsfähig und das SP1 unterstützt "DX11" !!

    Hab das Spiel mit DX10 und DX11 ausgiebig getestet, führt über kurz oder lang zu "schwerwiegenden" Fehlern!

    Letzte Woche wo die Serverwartung war, hat Microsoft "zufälligerweise" nen wichtiges Update heraus gebracht, welches die Anbindung zu DX9.0/a/b/c noch Problematischer gestalltet und daher ruhen die Probleme.

    Das Spiel muß von der Pieke aus Generalüberholt werden...

    lg
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    P.s.

    Deine ATI HD5850 supportet DirectX 11 !!!
    Deshalb läuft das Spiel jetzt auch auf deinem alten Rechner! :wink:
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    So meine Lieben....
    Ich habe das Problem gefunden warum soviele Crash´s verursacht werden!

    Ich habe meine Ping getestet : 20 Mili Sekunden! Ist OK.

    Dann habe ich die Ping vom Accountserver getestet:

    über 100 Milli Sekunden !!!! Das ist in DSL Zeiten definitiv zuviel und unter aller Sau!

    Screenshot füg ich noch bei sobald ich heraus gefunden habe wie!

    uud25fe2.jpg
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    bei der miserablen Ping ist es kein Wunder das das Spiel ständig abstürzt!!!

    kann ich gleich versuchen mim Fahrrad gegen nen Ferrari F50 zu gewinnen! :biggrin:

    Also ... nix Probleme bei mir... schlechte Serverwartung ist der Grund!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ingame Ping ist weit über200 das ist vollkommen Normal da die Server in der USA stehen, daran liegt es definitiv nicht das das Spiel abstürzt, sondern daran das es ein Problem mit den Grafiken gibt, der Tribble Patch zeigt das ja da ich dort jetzt ohne Probleme einlogen und spielen kann. und auch Brawnflakes das so Bekannt gegeben hat,steht zudem auch in den Tribble Patchnotes.
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    erstens war das nen EU Proxy und der Test war nich Ingame!

    Zur Info:
    Ich bin Netzwerk Administrator und sage daher "Das ist ****"!!!

    Starte das Spiel einfach mal ohne Cryptic, geh in den Dateiordner und starte im Live Ordner "GameClient"!
    Dann startet das Spiel ohne Management und man muss sich vor der Charakterauswahl Einloggen!

    Bei mir sagt STO dann immer "Server time out" und das ist nicht normal.

    Zu mindest bei mir liegt es nicht an Grafik problemen, weil das Spiel läuft ja, verliert nur andauernd die Synchronität zum Server.
    Weil meine Verbindung mit 230Kmh läuft und der Server im Schritttempo.
    Und selbst wenn die Server in USA stehen, ich spiele auch noch andere Onlinegames und eine Ping über 100 ist Müll!

    Aber sucht mal fleissig weiter nach dem falschen Fehler!


    P.s. Ich habe hier selbst einen Server stehen und wenn bei dem die Ping über 100mls liegt, können sich die Clients nicht mehr Ordnungsgemäß ein loggen!
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    sierraone1605 schrieb: »
    Aber sucht mal fleissig weiter nach dem falschen Fehler!
    (Kurze Anmerkung: Du weisst schon, dass "hier" niemand nach Fehlern sucht - schon gar nicht die Leute, die Dir hier im Forum antworten? Wir sind Spieler - wie Du auch. Die irgendwie weniger Probleme haben - zumindest ich nicht - und dennoch versuchen, Dir zumindest mit dem einen oder anderen Rat aus dem eigenen Erfahrungsschatz beizustehen weil sie halt sonst nichts machen können. PWE/Cryptic ist eine amerikanische Firma (Eigentümer sind meine ich Chinesen) - und es gibt mWn eineinhalb Mitarbeiter für den deutschsprachigen Raum (und etwas darüber hinaus), die in erster Linie hier im Forum Kontaktperson sind und Patchnotes übersetzen.)

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    Wenn hier keiner nach Fehlern sucht, warum dann die ganzen "Fragen = Suche" zu den imensen Spielfehlern??
    Naja Schwamm drüber!!
    Sorry wenn ich den falschen Leuten auf die Füße getreten bin! :redface:

    Aber so etwas regt mich auf!!
    Grafikfehler, Softwarefehler... aber anscheinend hat es damit reichlich wenig zu tun!
    Ich habe in verbindung mit dem für unser "Firmennetzwerk" zuständigen Dipl Ing. für Computertechnik gesprochen und der bestätigt mir, das es alle Anschein nach einfach an der Verbindung liegt!
    Denn er hat schon seit Jahren nicht mehr so einen Reaktionsträgen Server wie den von STO gesehen! :biggrin:
    Pingwerte zwischen 100 - 200 Mls Serverantwort zu 20Mls Clientabfrage ist Murks!
    Das kann auf dauer nur zu verzögerten Reaktionen in der Grafik bis hin zu Verbindungsabbrüchen führen!
    Wir würden gefeuert, wenn das Firmennetzwerk so träge reagieren würde!

    Cryptic kommt im übrigen nicht aus China sondern aus dem Country wo auch Microsoft beheimatet ist!
    http://crypticstudios.com/location

    Und der "Europäische Server" ist garnicht soweit von DE entfernt! :rolleyes:

    lg
  • sierraone1605
    sierraone1605 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet November 2013
    P.s. wenn du dir die Verantwortlichen mal anschaust und deren Carreer, wirst du sehen, das das keine Chinesen sind sondern vermehrt bei IBM gelernt haben! :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Moin sierraone1605,

    kurz:

    Es gibt eine Editierfunktion für Posts, die Du erstellst. So musst Du nicht einen neuen Post 5 Min später aufmachen :)

    Cryptic kommt aus den USA - das ist korrekt. PWE allerdings (der Vertrieb) kommt aus China.

    :)
    Since Feb 2012
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Aktuell komme ich auf den Tribble Server wenn die Fenstergröße klein eingestellt ist. Nutzt mir nur nichts, da man ja eher auf dem Holodeck unterwegs ist.
    Und zu Cryptic:
    Cryptic Studios ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Games entwickelt. Gegründet wurde das Unternehmen im Juni 2000, Firmensitz ist Los Gatos in Kalifornien. Am 28. April 2004 veröffentlichte NCsoft das erste Spiel der Firma unter dem Namen City of Heroes und am 31. Oktober 2005 den Nachfolger City of Villains. City of Villains ist sowohl ein eigenständiges Spiel als auch eine Erweiterung von City of Heroes.

    Am 9. Dezember 2008 gab Atari bekannt, dass sie Cryptic Studios für 28 Millionen US-Dollar plus erfolgsabhängige Prämien von bis zu 20 Millionen US-Dollar übernehmen werden.[1] 2009 erschien ein neues Onlinespiel namens Champions Online, welches auf dem Pen-&-Paper-Rollenspiel Champions basiert. Am 2. Februar 2010 erschien mit Star Trek Online ein MMORPG im Star Trek Universum. Am 23. August 2010 wurde die Entwicklung des MMORPG Neverwinter auf Basis der D&D-Lizenz bekanntgegeben.[2]

    Am 9. August 2011 gab Atari bekannt, dass Cryptic Studios für 35 Millionen Euro an den chinesischen Publisher Perfect World verkauft wurde.[3]