tentonhammer.com vergibt die Uniform zum ersten Film Gratis

agarwaencran#7153
Wie gerade auf der englischsprachigen STO-Facebookseite von STO mitgeteilt, geben tentonhammer.com die Uniform zum ersten Kinofilm Gratis ab.
LINK
Zugreifen ist da angesagt, denke ich
LINK
Zugreifen ist da angesagt, denke ich

Post edited by agarwaencran#7153 on
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Scheint leider nicht zu funktionieren[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Doch das geht, sobald man seine E-Mail hinterlegt und abgeschickt hat, muss man NICHT auf sein E-Mail Konto gehen und auf ne Antwort warten, sondern nach unten scrollen, da steht dann der Code für die Uniform, ich hab sie grad bekommen und danke für den guten Tipp senachrt :biggrin:.
Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene0 -
Den Code hab ich, bei mir kam da nur wurde schon benutzt...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Es gibt noch eine gratis Uniform (hab sie mir gerade geholt :-D)
Hier ist der LinkIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
magnetarxx schrieb: »Es gibt noch eine gratis Uniform (hab sie mir gerade geholt :-D)
Hier ist der Link
Welche Uniform bekommt man da?0 -
Vielen Dank für den Tipp senachrt!!!Since Feb 20120
-
Danke!
Zwei neue Uniformen abgestaubt.
Gab einmal die Uniform vom ersten Kinofilm und beim zweiten Link die TOS - Mirror Universe Uniformen.0 -
Mist, alle schon weg.0
-
transformers35 schrieb: »Mist, alle schon weg.magnetarxx schrieb:Es gibt noch eine gratis Uniform (hab sie mir gerade geholt :-D)
Hier ist der Link: http://www.mmobomb.com/giveaway/star-trek-online-free-uniform4
Hier gibts noch welche, die TOS Mirror Universe Uniform.0 -
Trotz der Meldung key schon verwendet hat's funktioniert, auch von mir ein DANKE![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Und es gibt schon das nächste Give Away. Diesmal die Spiegeluniversumuniform aus der TOS Serie.
http://www.mmobomb.com/giveaway/star-trek-online-free-uniform4
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Wer sich beeilt bekommt hier noch eine Bajoraner-Uniform for free
http://www.f2p.com/star-trek-online-free-uniforms-giveaway/
Noch 1080 Keys übrig.0 -
Ohje, da habe ich ja was losgeschlagen
Bei dem Key von f2p.com den orgotek handelt es sich übrigens um die Bajoranische-Miliz-Uniform
Und von mir auch danke fürs teilen der weiteren Keys0 -
Weiter geht es:
Wrath of Khan Uniform hier:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/352/view/news/read/29189/Star-Trek-Online-Wrath-of-Khan-Uniform-Key-Giveaway.html0 -
uuuuund geholt. jetzt habe ich schon die 4. free Uniform. Kann zwar als Rom keine davon tragen aber für den ein oder anderen BO, ik freu mir. :biggrin: Danke für die ganzen Links :-DIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
-
Für Diejenigen, die jetzt keine Uniform gratis erhalten haben - oft haben die (häufig englischen) MMO-Meta-Seiten (solche, die sich generell mit MMOs befassen) zum Zeitpunkt einer neuen Season oder einer anderen, grossen Erweiterung solche begrenzten Aktionen. Dementsprechend vielleicht eine weitere Chance bei der nächsten Season oder dem nächsten grossen Event in STO.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte