Das ARC-Projekt Teil 2
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Habe ich so nicht gemerkt. Auf einem Zweitrechner mußte ich jüngst ARC installieren. Ohne geht STO nicht. Dann wird der Launcher geladen und ARC bleibt im Speicher. Beenden geht nicht. Ich will nicht ARC + Spiel, ich will nur das Spiel. Die über ARC angebotenen Zusatzservices such ich über den Browser. Wenn ARC die Launcher nicht ersetzt, seh ich keinen Vorteil in ARC. Und wenn ARC während des Spiels im Browser bleibt, seh ich nur Zusatzprobleme. Der zusätzlich verbrauchte Speicher kann auf alten PCs Probleme bereiten (zuwenig verfügbarer Speicher). Dann wird die Grafik heruntergefahren - ist so auf meinem Zweitrechner passiert.
Außerdem läßt sich ARC nur mit Krücken endlich beenden. Wenn ich es schließe, heißt das "Klappe zu, Affe tot" und nicht "schau im Tray nach und schließ es nochmal".
Ist schon komisch bei solchen Posts. Auf der verlinkten Seite steht "Geb Kommentar ab" und "Kein Kommentar". Aber nur letzteres stimmt. Verwirrend.0 -
m1957flax stimme Dir 100% zu.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
-
Stimme dir auch 100 Prozent zu.
Habe mir den Launcher aus Sicherheitsgründen auf mein Google Drive geladen da man, wenn man den Launcher noch hat STO immernoch damit installieren kann.
Ich hoffe mal, dass die Community so viel Druck auf PW ausübt das diese ARC niemals zur Pflicht machen.
Es reicht schon, dass man bei vielen Spielen auf STEAM, UPLAY und Co angewiesen ist.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ihr könnt STO auch so Starten ohne Arc...
Geht dazu auf eurer Festplatte im Programm Ordner, oder da wo ihr es Installiert habt.
Sucht dort den Ordner "Perfect World Entertainment" öffnet ihn und da seht ihr 2 Ordner 1x "Arc" und 1x "Star Trek Online_de" öffnet den Star Trek Ordner scrollt runter, da seht ihr dann die Sto Exe da macht ihr dann eine Verknüpfung auf den Desktop und Startet normal das Game ohne Arc
Sorry bin ein schlechter Beschreiber aber hoffe es Hilft0 -
Mich würde mal intressieren wie STO+ARC zusammenarbeiten werden, besonder mit dem Hinblick wie man Abos bezahlen soll. Werden die alten STO Seiten deswegen nicht abgeschaltet, oder wie ist das geplant?
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Also mal ehrlich Leute. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Was ist denn so schlecht an diesem ARC. So wie ich das sehe ist das nur eine Plattform mit allen Titel die PW anbietet von der aus man dann sein Spiel starten kann.
....also ich kenne mich mit solchen Sachen nicht wirklich aus. Deswegen wäre es doch mal gut wenn jemand erklärt was der "Haken" an ARC ist.Best Regards from Earth0 -
1. man könnte den TAG Arc ebenfalls hinzufügen und
2. es wurde mal geschrieben das leute die frühzeitig auf arc umsteigen ein belohnung bekommen ist das noch aktuell ?0 -
@spock2605: So isses leider nicht. ARC startet den alten Launcher und dieser wiederum das Spiel. Der alte Launcher zieht sich nach dem Start des Spiels zurück und wird nach dem Exit nur mittels der Prefetch-Aufgabe nochmals geladen. ARC bleibt permanent an Bord und läßt sich nicht ausschalten, wenn STO läuft. Da MIR von ARC derzeit NIX angeboten wird, was ich brauchen könnte. Ist das ein weiteres Programm, das NUR Speicher frißt.
Wenn ARC die Launcher ersetzen würde und sich danach ebenfalls verabschieden würde, hätte ich damit keine Probleme.
Ich brauch auf dem Rechner keine eierlegende Wollmilchsau die ausschließlich irgendwelche Vorteile für PW bringt und für mich nix.0 -
Steam Raptr oder Arc... Was haben diese Programme gemeinsam?
Sie sind unnötig für die Spiele, sie sammeln OHNE Einwilligung der KUNDEN Daten und sind eine unfaire NÖTIGUNG!
Ausserdem, zeigt ganz klar die Haltung von Cryptic, wie sie zur Community stehen.
Sie haben die Kommentar Funktion in dem Blog abgeschaltet.
Ihnen ist die Meinung der Comm egal. Wie immer.
Ich will auf meinem Rechner kein fremdes Programm haben, auf denen meine Spiele sind.
Ich will die Spiele und kein Programm das dazu kommt, weil man die sonst nicht installieren oder auch starten kann.
So was nennt man eine NÖTIGUNG!0 -
WOW, ist ja echt lustig wie viele Beiträge hier gelöscht wurden seit dem ich das letzte mal gelesen habe.
Soviel zu man darf seine Meinung äußern. Scheinbar nur wenn sie nicht zu Negativ ist.0 -
speedystrek schrieb: »WOW, ist ja echt lustig wie viele Beiträge hier gelöscht wurden seit dem ich das letzte mal gelesen habe.
Soviel zu man darf seine Meinung äußern. Scheinbar nur wenn sie nicht zu Negativ ist.
Da bist Du wohl mit den Threads durcheinandergekommen. :rolleyes:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
speedystrek schrieb: »WOW, ist ja echt lustig wie viele Beiträge hier gelöscht wurden seit dem ich das letzte mal gelesen habe.
Soviel zu man darf seine Meinung äußern. Scheinbar nur wenn sie nicht zu Negativ ist.
Ich sehe hier in diesem Thread keine gelöschten Beiträge (ja, wir Mods können die sehen, einlesen und evtl. sogar wieder herstellen), hast du vielleicht den anderen Arc-Thread im Kopf?
Wenn das wirklich so wäre, dass wir negative Kritik löschen, wie erklärst du dir dann ca. 80-90 % der Beiträge in den zur Zeit aktuellen Threads? :P0 -
Hey Star Trek Onliner, Ich bräuchte mal hilfe, Ich Hab Arc Downloaded und kein sto download :eek: ???? HILFE!0
-
Wenn Du in ARC STO auswählst wird dazu "play" als Button angezeigt (sorry ich mach das alles in englischer version - sollte in Deutsch aber ähnlich sein). Mit Hilfe des Buttons wird dann der STO-Launcher gestartet und der sollte dann den Rest machen.0
-
Eventuell war es auch dieser ARC Thread?
Wäre schön welche solche Themengleiche Sachen zusammen geführt werden.
Durch das Aufsplitten gehen leider sehr viele Pro´s und Kontra´s verloren, bzw. werden diese immer wieder neu aufgerollt.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich sehe hier in diesem Thread keine gelöschten Beiträge (ja, wir Mods können die sehen, einlesen und evtl. sogar wieder herstellen), hast du vielleicht den anderen Arc-Thread im Kopf?
Wenn das wirklich so wäre, dass wir negative Kritik löschen, wie erklärst du dir dann ca. 80-90 % der Beiträge in den zur Zeit aktuellen Threads? :P
Ja stimmt, Sorry!! War wirklich der andere Thread. :eek:
Aber leider kann ich meine Aussage bezogen auf den anderen Threads nicht widerrufen.:frown:0 -
speedystrek schrieb: »Ja stimmt, Sorry!! War wirklich der andere Thread. :eek:
Aber leider kann ich meine Aussage bezogen auf den anderen Threads nicht widerrufen.:frown:
Kein Problem, hat sich ja jetzt geklärt. Einfach in Zukunft an sowas denken udn alle sind zufrieden0 -
Ich frage mich, wozu die Masse soetwas benötigt?
Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Spiele andere so zeitgleich zocken. Ich spiele in der Regel 1-2 Spiele zur selben Zeit (also heute mal das eine, morgen schau ich ins andere).
In den seltensten Fällen habe ich 2 Spiele von einem Anbieter auf der Platte. Und ich behaupte mal, dass auch die wenigsten Spieler 10 Spiele von PW auf der Platte haben. Selbiges gilt auch für alle anderen Anbieter mit ähnlichem Begleitprogramm wie Origin oder Steam.
Also kann mir bitte jmd erklären, worin für mich der Vorteil bestehen soll, jeweils das "Startprogram/Bibliotheksprogram", dass meine Festplatten durchwuselt (für die Datenbank), zu nutzen, damit ich aus 1 oder 2 Spielen auswählen kann? Dazu kommt noch, dass damit anscheinend ja weiterhin der normale launcher des jeweiligen Spiels gestartet wird und nicht direkt das Spiel.
Also die "Übersichtlichkeit" kann es nicht sein, die hier als Vorteil verknüpft ist, auch einfacher wird es nicht. Derzeit klicke ich auf meinem Desktop das Spiel an, welches ich jetzt zocken möchte...fertig. Hätte ich 50 Spiele auf der Platte, hätte ich wohl einen Ordner, aus dem ich dann DAS Spiel auswähle. Kein Problem.
Also nochmal...welchen Vorteil haben Arc, Origin & Co für mich als "Normalspieler", der jetzt nicht 20 Spiele gleichzeitig zockt. Wer als Spieler behauptet, dass das eine tolle Sache ist, die er benötigt - und damit auch von allen anderen Anbietern -, dem empfehle ich professionelle Hilfe.
Die Vorteile aufseiten derAnbieter sind mir allerdings direkt klar...
Ein Vorteil wäre es für mich dann, wenn sich alle Anbieter zusammenschließen würden, um ein gemeinsames Programm zu gestalten. Dann hätte ich als Spieler auch einen Vorteil. Aber dagegen sprechen wohl - verständlicherweise - wirtschaftliche Interessen der jeweiligen Anbieter.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 20130 -
bravomikeecho schrieb: »[...]
Also nochmal...welchen Vorteil haben Arc, Origin & Co für mich als "Normalspieler", [...]
Einfach ausgedrückt: KEINEN!Since Feb 20120 -
Einfach ausgedrückt: KEINEN!
Naja würde ich auch nicht so sagen. Also wenn ich da an Steam und Origin denke, denn denke ich zu aller erst an Supermegaangebote. Gerade die Sales. Sogar topaktuelle Spiele. Die Frage die ich mir eher persönlich stelle, warum sollte ich mir ARC für F2P Spiele installieren. Die vorteile sind für mich momentan nur bei den Entwicklern zu finden, weil ich habe Arc schon getestet.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Ich hoffe es bleibt dauerhaft dabei, daß man STO auch ohne ARC starten kann. Ich habe nämlich nicht vor, ARC zu verwenden.0
-
Ich will dieses Programm auch nicht haben, da wäre ja mein Internetsecurity- und Virenprogramm für die Katz, wenn ich freiwillig Trojaner und Viren mit diesen Programm Tür und Tor öffne. :mad:BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
-
Ich habe da mal einige Fragen:
Es gibt doch dann bald auch neue Foren, nicht wahr?
Wird es dort Möglichkeiten geben, sich alle ungelesenen Threads anzuschauen (anstatt wie heute "nur" neue Beiträge)?
Kann man dann zwischen den Foren (dt.,eng.,frz.) wechseln, ohne sich erneut anmelden zu müssen?
Welche (weiteren) Änderungen an den Foren sind derzeit geplant?
Oder:
Wann kommt der neue Blog mit Info´s dazu? ^^Since Feb 20120 -
Mit dem Programm haben die fein bei Steam abgeschaut... :rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen