Unerfahrener Techniker sucht Flotte
gbocraven
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hi,
ich spiele seit ein paar Tagen wieder STO, hab zuletzt kurz nach dem Release gespielt.
Ich bin noch recht unerfahren in STO und suche eine Flotte, die mir etwas unter die Arme greift, was Skillung, Equipment, Spielweise usw. angeht.
Im Moment spiele ich einen Techniker (leider erst Lt.5) und möchte gerne die Rolle des Tanks annehmen.
Die Flotte sollte keine anonyme Flotte mit massenhaft Mitgliedern sein, aber trotzdem regelmäßige Aktivitäten (möglichst PvE) bieten.
Wenn eine Flotte Interesse hat, und mehr über mich wissen will, bitte einfach melden.
Gruß
Shalafi
ich spiele seit ein paar Tagen wieder STO, hab zuletzt kurz nach dem Release gespielt.
Ich bin noch recht unerfahren in STO und suche eine Flotte, die mir etwas unter die Arme greift, was Skillung, Equipment, Spielweise usw. angeht.
Im Moment spiele ich einen Techniker (leider erst Lt.5) und möchte gerne die Rolle des Tanks annehmen.
Die Flotte sollte keine anonyme Flotte mit massenhaft Mitgliedern sein, aber trotzdem regelmäßige Aktivitäten (möglichst PvE) bieten.
Wenn eine Flotte Interesse hat, und mehr über mich wissen will, bitte einfach melden.
Gruß
Shalafi
Post edited by gbocraven on
0
Kommentare
-
hi dann schau dir mal diesen beitrag an unter diesem Link http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451. Du kannst mich auch gerne so im spiel unter @bigjoe27 anschreiben0
-
hey. wenn du noch suchst dann melde dich doch mal ingame bei mir @suny5
wir sind eine noch kleine flotte von 7 membern. neulinge als auch erfahrene spieler sind unter uns. sollten fragen zum spiel oder aufbau sein kann man uns fragen. wir helfen uns gegenseitig. ebenso unternehmen wir (fast) täglich gemeinsam etwas wie zb. stf, def, o.a.
unsere member sind alle um die 30 j. ausser unserem flottenopa ( 64j ) ^^ und z. zt rein deutschsprachig.
wir haben die flotte vor einigen wochen erst neu gegründet, sind aber ausser botschaft mit allem t2. TS3 ist vorhanden.
so solltest du oder jemand anderes interesse haben sich uns anzuschliessen dann einfach melden. schnubberkurs inklusive ^^
mfg0 -
Eine Anmerkung: im derzeitigen STO (auch in der kommenden Season 8) braucht man einen dezidierten Tank nicht. Entscheidend(er) ist der angerichtete Schaden - zwar ist da ein Taktiker durch seine Klassenfähigkeiten im Vorteil jedoch muss sich weder ein Wissenschaftler noch ein Techniker wirklich verstecken.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.
Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"
Was Du mitbringen solltest:
-Aktiver Member,
-mind. 16 Jahre jung
-verfügst über TeamSpeak
Was wir Dir bieten:
-Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
-Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
-Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es )
-Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
also Bewirb dich bei uns.
Es lohnt sich!
Grüße schonmal im vorraus!
wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
Die Adresse ist 62.104.20.81:10102
Wir freuen uns auf neue Member.
Bis denne vll. hört man sich
Der Postman0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver