Unerfahrener Techniker sucht Flotte

gbocraven
gbocraven Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet November 2013 in Flottenverwaltung
Hi,

ich spiele seit ein paar Tagen wieder STO, hab zuletzt kurz nach dem Release gespielt.

Ich bin noch recht unerfahren in STO und suche eine Flotte, die mir etwas unter die Arme greift, was Skillung, Equipment, Spielweise usw. angeht.

Im Moment spiele ich einen Techniker (leider erst Lt.5) und möchte gerne die Rolle des Tanks annehmen.

Die Flotte sollte keine anonyme Flotte mit massenhaft Mitgliedern sein, aber trotzdem regelmäßige Aktivitäten (möglichst PvE) bieten.

Wenn eine Flotte Interesse hat, und mehr über mich wissen will, bitte einfach melden.



Gruß
Shalafi
Post edited by gbocraven on

Kommentare

  • bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    hi dann schau dir mal diesen beitrag an unter diesem Link http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451. Du kannst mich auch gerne so im spiel unter @bigjoe27 anschreiben
  • suny5
    suny5 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    hey. wenn du noch suchst dann melde dich doch mal ingame bei mir @suny5

    wir sind eine noch kleine flotte von 7 membern. neulinge als auch erfahrene spieler sind unter uns. sollten fragen zum spiel oder aufbau sein kann man uns fragen. wir helfen uns gegenseitig. ebenso unternehmen wir (fast) täglich gemeinsam etwas wie zb. stf, def, o.a.

    unsere member sind alle um die 30 j. ausser unserem flottenopa ( 64j ) ^^ und z. zt rein deutschsprachig.

    wir haben die flotte vor einigen wochen erst neu gegründet, sind aber ausser botschaft mit allem t2. TS3 ist vorhanden.

    so solltest du oder jemand anderes interesse haben sich uns anzuschliessen dann einfach melden. schnubberkurs inklusive ^^

    mfg
  • uss1701e
    uss1701e Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wir, die deutsche Flotte Stormriders, suchen noch aktive Mitglieder. Wir bieten eine nette Gemeinschaft, TS3, Forum und viele Tipps und Tricks für Neulinge. Bei Interesse, bitte eine PM an mich. @uss1701e
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Eine Anmerkung: im derzeitigen STO (auch in der kommenden Season 8) braucht man einen dezidierten Tank nicht. Entscheidend(er) ist der angerichtete Schaden - zwar ist da ein Taktiker durch seine Klassenfähigkeiten im Vorteil jedoch muss sich weder ein Wissenschaftler noch ein Techniker wirklich verstecken.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • t3chn0h34d
    t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
    laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.

    Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"

    Was Du mitbringen solltest:
    -Aktiver Member,
    -mind. 16 Jahre jung
    -verfügst über TeamSpeak

    Was wir Dir bieten:
    -Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
    -Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
    -Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es ;) )
    -Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

    also Bewirb dich bei uns.

    Es lohnt sich!


    Grüße schonmal im vorraus!

    wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
    Die Adresse ist 62.104.20.81:10102

    Wir freuen uns auf neue Member. :)

    Bis denne vll. hört man sich

    Der Postman