Cryptic error bei "Den Spire St?rmen"
witlo
Career Officer Beiträge: 16 ✭
Jedesmal wenn ich den Spire st?rmen will flieg ich mit einem Cryptic error raus.
Off: wie komme ich in die neue Abenteuerzone, muss da erst das Flottenspire gebaut sein?
Off: wie komme ich in die neue Abenteuerzone, muss da erst das Flottenspire gebaut sein?
Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
Post edited by witlo on
0
Kommentare
-
geht mir auch so, oder lässt das Bild mit dem Coutdown einfach bei 0 stehen und es passiert gar nichts mehr.0
-
Das Problem hatten wir in der Flotte auch, jedoch ist es mitllerweile behoben worden.0
-
Frage: Was ist bidde ein Flottenspire?? Was muss man stürmen??
(Spiele so lange schon, aber mit diesem Denglisch komme ich nicht zurecht! Entweder Engisch oder Deutsch - das geht...^^ )
PS: Ein "spire" ist übrigens ein Helm. Auch Kirchturmspitzen werden so genannt .....Since Feb 20120 -
Ich habe die Erfahrung gemacht das Cryptic Error immer dann bei mir passieren wenn ich das Fenster der Dutys offen habe.
Da ich allerdings nicht weiß ob ihr Fenster offen habt muss dieser Tipp nicht zwangsläufig hilfreich sein0 -
Hallo.
Bitte berichtet genau unter welchen Voraussetzungen dieser Absturz stattfindet. Sofern ihr das Problem umgehen könnt auch die entsprechende Lösung dazu schreiben damit wir den Fehler besser eingrenzen können.
0 -
Bei mir passieren Abstürze IMMER, wenn ich mich in die Warteschleife einreihe (z.b. STF, Kristall Event) und das Fenster für die Duty Offiziere habe.
Sobald ich dann den Invite annehme fliege ich aus dem Spiel.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback