Cryptic error bei "Den Spire St?rmen"

witlo
witlo Career Officer Beiträge: 16
bearbeitet November 2013 in Tribble Testserver
Jedesmal wenn ich den Spire st?rmen will flieg ich mit einem Cryptic error raus.

Off: wie komme ich in die neue Abenteuerzone, muss da erst das Flottenspire gebaut sein?
Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
Post edited by witlo on

Kommentare

  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    geht mir auch so, oder lässt das Bild mit dem Coutdown einfach bei 0 stehen und es passiert gar nichts mehr.
  • usscool
    usscool Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das Problem hatten wir in der Flotte auch, jedoch ist es mitllerweile behoben worden.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Frage: Was ist bidde ein Flottenspire?? Was muss man stürmen??

    (Spiele so lange schon, aber mit diesem Denglisch komme ich nicht zurecht! Entweder Engisch oder Deutsch - das geht...^^ )

    PS: Ein "spire" ist übrigens ein Helm. Auch Kirchturmspitzen werden so genannt .....
    Since Feb 2012
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe die Erfahrung gemacht das Cryptic Error immer dann bei mir passieren wenn ich das Fenster der Dutys offen habe.

    Da ich allerdings nicht weiß ob ihr Fenster offen habt muss dieser Tipp nicht zwangsläufig hilfreich sein :)
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo.
    Bitte berichtet genau unter welchen Voraussetzungen dieser Absturz stattfindet. Sofern ihr das Problem umgehen könnt auch die entsprechende Lösung dazu schreiben damit wir den Fehler besser eingrenzen können.

  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Bei mir passieren Abstürze IMMER, wenn ich mich in die Warteschleife einreihe (z.b. STF, Kristall Event) und das Fenster für die Duty Offiziere habe.
    Sobald ich dann den Invite annehme fliege ich aus dem Spiel.