Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic will kein Geld mehr
claussssssss
Registered Users Beiträge: 3 ✭
So wie der Titel sagt will Cryptic kein Geld mehr da ich schon 3 mal versucht habe über Kreditkarte Zen zu kaufen aber nach dem Dritten schritt wo der lade Balken ist nix Passiert.
Hat Cryptic zuviel Geld gebe ich gerne meine Kontonummer das was sie zuviel haben nehme ich gerne.
Hat Cryptic zuviel Geld gebe ich gerne meine Kontonummer das was sie zuviel haben nehme ich gerne.
Post edited by claussssssss on
0
Kommentare
-
Das Problem hab ich auch sehr oft in unregelmässigen abständen immer wieder gehabt.
Am Ende hatte ich die Faxen dicke und zahle jetzt nur noch über Bankeinzug (Skrill).0 -
Wie lange dauert das dann bei Bankeinzug bis mann die Zen hat geht das sofort oder muß mann warten bis das Geld abgebucht ist. ??
So habe nun auch versucht über Lastschrift geht auch nicht die wollen echt kein Geld mehr haben0 -
hast du kein Paypal? Das ist der einfachste Weg und du erhälst sofort die Zen. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
datt einfachste iss, sich ne Paysafecard zu kaufen und einzul?sen:https://billing.de.perfectworld.eu/charge
0 -
So hat geklappt mit Paypal dachte mann muß damit erst Karte kaufen geht aber mit Kredikarte. Kenn mich so nicht aus dmait danke euch für Hilfe.
Nur ingame sind die Zen nicht zu sehen warte ich noch bissel.
Ok sind nun da super.0 -
claussssssss schrieb: »So hat geklappt mit Paypal dachte mann muß damit erst Karte kaufen geht aber mit Kredikarte. Kenn mich so nicht aus dmait danke euch für Hilfe.
Nur ingame sind die Zen nicht zu sehen warte ich noch bissel.
Ok sind nun da super.
Hallo,
Du musst die Zen noch auf das Holodeck uebertragen. Im Normalfall sind die dann sofort verfuegbar!
Gruss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback