Keine Anmeldeberechtigung für den Testsever mehr!
maxs8601
Ich habe heute das Update für den testsever heruntergeladen und wollte mich anmelden und dann sagte er das ich keine Anmeldeberechtigung mehr habe. Kann mir jemand helfen!
Danke im vorraus!
mfG.
Max S.
Danke im vorraus!
mfG.
Max S.
Post edited by maxs8601 on
0
Kommentare
-
Derzeit haben nur Abonnenten Zugang zum Publ....ääähh - PayTestServerSince Feb 20120
-
Einer der wenigen Boni eines Gold-Users, wenn auch nutzlos aber naja ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
wer lässt sich so ein **** aus denken, voher war das nie so. warum haben die das jetzt so gemacht und wann ist das wieder normal.0
-
der tribble testserver ist für alle gold und livetime mitglieder und der redshirt ist für alle freigeschaltet0
-
Vorerst ja, der Tribble kommt aber wieder für alle für's Testwochenende[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
früher konnte ich sorgar mich beim testserver anmelden und ich habe kein Gold oder bin nicht Abonnent.0
-
Solange er fürs Testweekend da ist ist es ok, ansonsten kann man ja nur noch via Goldstatus die besondere Belohnung erhalten.
Der Sinn ist mir aber nicht klar, es ist doch so schon zu wenig Test dort und viele der Bugs schwemmen aufs Holodeck, wieso man den jetzt geschlossen hat erschliesst sich mir nicht so ganz.0 -
Wann ist denn so ein Testwochenende? Habe 'ne ganze Wiele auf diesem Server gespielt und würde gerne meinen Charakter retten.0
-
Idr vor dem Update auf eine neue Season wird also angekündigt. Die Chars zu retten macht wenig Sinn da man die immer wieder in der aktuelleren Version vom Holodeck kopieren kann.0
-
Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?
Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
sternenforscher schrieb: »Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?
Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?
Würd ich auch gern mal wissen und welchen Sinn hat denn jetzt der Redshirt Server überhaupt?Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Redshirt zeigt euch die jüngsten Änderungen, Tribble hingegen die Langzeit-Änderung.
Wenn's euch beruhigt, sehr viel gibt's noch nicht zu sehen.
Das Tribble derzeit nur für Gold-User ist hängt wahrscheinlich damit zusammen, das sie die Testserver nicht so belasten wollen ( siehe legacy of Romolus )[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
sternenforscher schrieb: »Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?
Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?
Hallo,
wie kommst Du denn zu den kuehnen Behauptung, das nur eine "Handvoll Spieler drauf koennen"?
Du unterschaetzt das eventuell ein wenig, denn wenn nur "eine Hand voll drauf koennten", weil sie Lifetimer oder Goldmember sind, welchen Sinn wuerde das Testen dann machen?
Gruss0 -
Hier noch ein Blick + Infos über die neuen Taktik-Konsolen ( bei ca. 3 min )
http://www.youtube.com/watch?v=RpYkYdb-iQM[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
transformers35 schrieb: »Hallo,
wie kommst Du denn zu den kuehnen Behauptung, das nur eine "Handvoll Spieler drauf koennen"?
Du unterschaetzt das eventuell ein wenig, denn wenn nur "eine Hand voll drauf koennten", weil sie Lifetimer oder Goldmember sind, welchen Sinn wuerde das Testen dann machen?
Gruss
Ganz Einfach, schon früher waren es nicht grade Viele die getestet haben(vom Testwochenende wo es ja was zu holen gab abgesehen), die Meisten haben den Server doch nur als Privaten Testort für skills usw benutzt, wie kann es sonst sien das so oft Bugs die auf Tribble gemeldet werden nicht behoben werden oder das man kaum Reports gelesen hat, jetzt das einzuschränken auf Zahlende oder einmalzahler ist sicher nicht für die Qualität förderlich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte