Keine Anmeldeberechtigung für den Testsever mehr!

maxs8601
maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in Tribble Testserver
Ich habe heute das Update für den testsever heruntergeladen und wollte mich anmelden und dann sagte er das ich keine Anmeldeberechtigung mehr habe. Kann mir jemand helfen!

Danke im vorraus!
mfG.
Max S.
Post edited by maxs8601 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Derzeit haben nur Abonnenten Zugang zum Publ....ääähh - PayTestServer ;)
    Since Feb 2012
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Einer der wenigen Boni eines Gold-Users, wenn auch nutzlos aber naja ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    wer lässt sich so ein **** aus denken, voher war das nie so. warum haben die das jetzt so gemacht und wann ist das wieder normal.
  • bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    der tribble testserver ist für alle gold und livetime mitglieder und der redshirt ist für alle freigeschaltet
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Vorerst ja, der Tribble kommt aber wieder für alle für's Testwochenende
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    früher konnte ich sorgar mich beim testserver anmelden und ich habe kein Gold oder bin nicht Abonnent.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Solange er fürs Testweekend da ist ist es ok, ansonsten kann man ja nur noch via Goldstatus die besondere Belohnung erhalten.
    Der Sinn ist mir aber nicht klar, es ist doch so schon zu wenig Test dort und viele der Bugs schwemmen aufs Holodeck, wieso man den jetzt geschlossen hat erschliesst sich mir nicht so ganz.
  • stephan61
    stephan61 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Wann ist denn so ein Testwochenende? Habe 'ne ganze Wiele auf diesem Server gespielt und würde gerne meinen Charakter retten.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Idr vor dem Update auf eine neue Season wird also angekündigt. Die Chars zu retten macht wenig Sinn da man die immer wieder in der aktuelleren Version vom Holodeck kopieren kann.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?

    Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?

    Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?

    Würd ich auch gern mal wissen und welchen Sinn hat denn jetzt der Redshirt Server überhaupt?
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Redshirt zeigt euch die jüngsten Änderungen, Tribble hingegen die Langzeit-Änderung.
    Wenn's euch beruhigt, sehr viel gibt's noch nicht zu sehen.
    Das Tribble derzeit nur für Gold-User ist hängt wahrscheinlich damit zusammen, das sie die Testserver nicht so belasten wollen ( siehe legacy of Romolus )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das der Tribble Server nur noch für life timer und gold spieler ist... was soll man da sagen?

    Wie sollen die STO neuerungen getestet werden wenn nur eine handvoll spieler drauf können!?

    Hallo,

    wie kommst Du denn zu den kuehnen Behauptung, das nur eine "Handvoll Spieler drauf koennen"?
    Du unterschaetzt das eventuell ein wenig, denn wenn nur "eine Hand voll drauf koennten", weil sie Lifetimer oder Goldmember sind, welchen Sinn wuerde das Testen dann machen?

    Gruss
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hier noch ein Blick + Infos über die neuen Taktik-Konsolen ( bei ca. 3 min )

    http://www.youtube.com/watch?v=RpYkYdb-iQM
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,

    wie kommst Du denn zu den kuehnen Behauptung, das nur eine "Handvoll Spieler drauf koennen"?
    Du unterschaetzt das eventuell ein wenig, denn wenn nur "eine Hand voll drauf koennten", weil sie Lifetimer oder Goldmember sind, welchen Sinn wuerde das Testen dann machen?

    Gruss


    Ganz Einfach, schon früher waren es nicht grade Viele die getestet haben(vom Testwochenende wo es ja was zu holen gab abgesehen), die Meisten haben den Server doch nur als Privaten Testort für skills usw benutzt, wie kann es sonst sien das so oft Bugs die auf Tribble gemeldet werden nicht behoben werden oder das man kaum Reports gelesen hat, jetzt das einzuschränken auf Zahlende oder einmalzahler ist sicher nicht für die Qualität förderlich.