Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flotte weg.....

2

Kommentare

  • rfchris
    rfchris Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet September 2013
    Erst mal vielen Dank für eure Anteilnahme.......

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann beginnen wir eine neue Runde "Geduld"....

    Auch wenn ich nicht religiös bin, aber es heißt ja: Der Herr hilft den Geduldigen.... :cool:

    Oder war das: Der Herr hilft denen die sich selber helfen...?

    In der zwischenzeit bin ich soweit das ich das alles protokolliere und mir ansehen werde was passiert. Und dann schauen wir mal, vielleicht werde ich noch zum Redakteur in einem einschlägigen deutschen Spielemagazin..... hätte ja was.

    Ps: Zur info an den Support: Ich bin Informatiker für Anwendungsentwicklung und kann sehr gut beurteilen was ihr machen müsst um das zu fixen...... wenn ich so arbeiten würde dann gäbe es meine Firma nicht mehr, die Klagen könnte keiner bezahlen.
    LG an alle die für den Spott nicht sorgen müssen....:wink:

    Mac

    @Barrett - Danke für deine Mühe und hoffen wir mal das es was bringt.... diejenigen die deine Berichte lesen müssen die ja auch erstmal für wichtig bewerten um was zu tun... :smile:
  • rfchris
    rfchris Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet September 2013
    Achja..... hat sich immer noch nix getan.....
  • rfchris
    rfchris Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet September 2013
    Immer noch nix.....
    Keine Nachricht .....
    Keine Lösung.......
    Keine Entschuldigung......
    :mad: :mad: :mad:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Tja ich habe eine Antwort, habe aber keine (Problem)-Lösung.
    Mir wurde sogar mitgeteilt, dass das "Bestmögliche" getan wurde, aber die "Fähigkeiten" nicht soweit gehen einen defekten Account zu reparieren. :cool: