Minen-Konsolen
xingelxangel
Hallo,
ich hab mal eine Frage: meine Flotte (bzw. die, in der ich bin), schließt heute Abend Stufe 3 der Mine ab und wir haben somit Zugriff auf die Elite-Konsolen. Nun meine Frage: Ich fliege eine Fleet-Defiant und habe bisher immer auf direkte Verteidigung in den Konsolen gesetzt (also, gegen Plasma, Phaser usw.). Nun ist die Frage: lohnen sich die Flotten-Konsolen für eine Eskorte? Wenn ja, welche? RCS, Hülle, Hüllenreperatur usw.?
danke
xixa
ich hab mal eine Frage: meine Flotte (bzw. die, in der ich bin), schließt heute Abend Stufe 3 der Mine ab und wir haben somit Zugriff auf die Elite-Konsolen. Nun meine Frage: Ich fliege eine Fleet-Defiant und habe bisher immer auf direkte Verteidigung in den Konsolen gesetzt (also, gegen Plasma, Phaser usw.). Nun ist die Frage: lohnen sich die Flotten-Konsolen für eine Eskorte? Wenn ja, welche? RCS, Hülle, Hüllenreperatur usw.?
danke
xixa
Post edited by xingelxangel on
0
Kommentare
-
...für PVP lohnen mehr Wendigkeit und Resistenzen eigentlich immer.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Auf einer Eskorte je nach Spielstil: RCS + Ressis oder Neutro + Wendigkeit.
Erstes bevorzuge ich im PVP zweites im PVE.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Mein BoP fliegt im PVP mit 1x Neutron +Wendegeschwindigkeit und 2x RCS mit "resist all". Damit (und dem entsprechendem Antrieb) dreht er rund 60° / Sekunde und hält auch (für einen BoP) einiges aus.
Fürs PVE würde ich Konsolen mit Hüllen- oder Schildregeneration nehmen, wobei die Frage ist, ob man das fürs PVE wirklich braucht.0 -
Also wahrscheinlich täusche ich mich, aber wieso man auf ner Eskorte (Defiant, Jem'Bug) noch einen Konsolenplatz für Wendegeschwindigkeit vergeudet (die wenden doch schon sehr schnell) hat sich mir nie erschlossen.
Allerdings habe ich null Erfahrung mit PVP. Könnte sein dass man dort Wendegeschwindigkeiten von über 20 benötigt.0 -
helvetiamatt81 schrieb: »Allerdings habe ich null Erfahrung mit PVP. Könnte sein dass man dort Wendegeschwindigkeiten von über 20 benötigt.
Über 50 sollte es schon sein, 70-80 ist schon optimaler.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: Ȇber 50 sollte es schon sein, 70-80 ist schon optimaler.
Also bei einem anderen User würde ich jetzt denken das ist ein Joke, aber bei Hellspawny darf man mit höchster Kompetenz rechnen.
Wow. 70-80. PVP geht mir schon mit normalen Geschwindigkeiten viel zu schnell, aber mit 70-80 könnte ich nicht mal mehr mein eigenes Schiff kontrollieren. *lol*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte