Rot umrahmter DOFF
swisscaptain
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo,
Im Siriussektor gibt es eine Offiziersmission die etwa so heisst "unterhaltung der Würdenträger". Einer der Offiziere die man dazu benötigt, ist ein Barkeeper. Nun, ich kaufte mir Karras, einen Klingonischen Barkeeper an der Börse im Erddock. Jetzt kann ich zwar den Auftrag auswählen, aber wenn ich den Barkeeper einteilen will, ist er nicht in der Liste und ich kann ihn nicht einteilen. Auf der Mannschaftsliste ist er zwar drauf, aber rot umrahmt. Ich kann ihn nur entlassen, aber nicht einsetzen. Liegt das daran dass er ein Klingone ist und damit zum "Feind" gehört? Bin langsam verzweifelt. Dank für die Hilfe.
Bin übrigens Lv 31 und Wissenschaftsoffizier.
Im Siriussektor gibt es eine Offiziersmission die etwa so heisst "unterhaltung der Würdenträger". Einer der Offiziere die man dazu benötigt, ist ein Barkeeper. Nun, ich kaufte mir Karras, einen Klingonischen Barkeeper an der Börse im Erddock. Jetzt kann ich zwar den Auftrag auswählen, aber wenn ich den Barkeeper einteilen will, ist er nicht in der Liste und ich kann ihn nicht einteilen. Auf der Mannschaftsliste ist er zwar drauf, aber rot umrahmt. Ich kann ihn nur entlassen, aber nicht einsetzen. Liegt das daran dass er ein Klingone ist und damit zum "Feind" gehört? Bin langsam verzweifelt. Dank für die Hilfe.
Bin übrigens Lv 31 und Wissenschaftsoffizier.
Post edited by swisscaptain on
0
Kommentare
-
Dein rot umrandeter Barkeeper ist ein KVS-Offizier, der sich nur auf KVS-Schiffen einsetzen lässt, musst du leider einen neuen (achte auf blaue Umrandung!) kaufen...0
-
Ist mir bis heute nicht wirklich klar warum ich Doffs kaufen kann die ich nicht benutzen kann, ergibt wenig Sinn.:biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
-
Naja ein Wunder das die Starbase dann weiter gebaut wird wenn ein Klobiger Gorn drauf hämmert Sabotage :biggrin:.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
takethedoom schrieb: »Man kann die z.B. in der Starbase spenden ;-) Ein anderer Verwendungszweck ist mir aber nicht bekannt :-P
Leider hatte ich erst einmal das Glück über so einen Doff zu stolpern. Gekauft um 500k, verkauft um 9millionen
Und dafür ist die Fraktion egalL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Wenn ihr DOFFs kauft an der Tauschbörse und sichergehen wollt, dass ihr nur solche kauft, welche für eure Fraktion auch funktionieren, wählt ganz unten im Tauschbörse-Fenster die Option an die so ähnlich heisst wie "nur geeignete Gegenstände". Sorry dass ich euch nicht exakt sagen kann wie die Option heisst (bin momentan im Büro), aber ihr seht es dann schon.
So habt ihr nie wieder einen falschen DOFF im Roster.0 -
helvetiamatt81 schrieb: »Wenn ihr DOFFs kauft an der Tauschbörse und sichergehen wollt, dass ihr nur solche kauft, welche für eure Fraktion auch funktionieren, wählt ganz unten im Tauschbörse-Fenster die Option an die so ähnlich heisst wie "nur geeignete Gegenstände" oder so ähnlich. Sorry dass ich euch nicht exakt sagen kann wie die Option heisst (bin momentan im Büro), aber ihr seht es dann schon.
So habt ihr nie wieder einen falschen DOFF im Roster.
Ist nur doof wenn die Funktion in 90% der fälle nicht geht. Hatte auch schon oft das Problem etwas gekauft zu haben was nicht funktionierte. Entweder er zeigt immer das falsche an oder garnichts.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo alle miteinander, vielen Dank für die vielen Antworten und die Hilfe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback