Was möchtet ihr in 2013 sehen?

Optionen
123457»

Kommentare

  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Mirror Flottenschiffe und besseres Flottensystem
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    was ich sehen möchte... hmmm ganz einfach keine Bugs mehr... wird ja immer mehr nach jedem patch...^^

    ... mal im Ernst... obwohl nee das wäre schon mal ein wunsch^^

    Neue Föderationsschiffe (am liebsten Achilles-Klasse/Ticonderoga-Klasse)... auf jedenfall neue Föderationsschiff, die auch wirklich Föderationsschiffe sind und nicht von Föderationsmitgliederrassen...

    ,,, eine "Mayday Taste" wo vielleicht ein Notruf an Flottenmitgliedern geschickt wird und sie dir helfen können bei Missionen oder ähnliches...

    ... dazu vielleicht auch, das du 2 Brückenoffiziere auswählen kannst die ihr "eigenes Kommando" bekommen und man sie auf denn Rang eines Captains ( :biggrin: :wink: ) befördern kann... somit man seine eigene "3 Mann" Flotte hat ( :biggrin: )
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    EINEN FUNKTIONIERENDEN SUPPORT!!!! :cool:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ist mir gestern wieder aufgefallen...

    Wenn man in einer Mission ausloggt, kann man ja bei Wiederaufnahme genau auf der Karte weitermachen.
    Ich würde mir wünschen, daß es bei Foundry-Missionen gehen würde. Musste mich gestern durch ein halbes Dutzend Karten klicken, bis ich weitermachen konnte...
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ich würde mich über weitere Föderationsschiffe freuen (Föderationsschiffe/ keine von anderen Rassen)... zum beispiel die Achilles-klasse aus DS9... die Tyhoon-klasse (Trägerschiff) von Star Trek Invasion (PS1) die Kyutu-Klasse oder Tigonderoga aus Star Trek BC (wobei die wohl von einer Privaten Person kommt)...

    ... desweiteren würde ich mir statt Delta Velonis-Clusters eine weitere Föderations/Cardassianer(macht sinn wenn sie Ende des jahres als Spielbare Fraktion dazu kommt/kommen sollte)-Karte wünschen(z.B mit Chin'toka-system) die Ferengi könnten ja auch ihre "Ferengi-Allianz" bekommen im nordwestlichen Eck vom Sol-System...

    ... ich würde die Romulaner auch wieder langsam abkapseln von der Föderation/Klingonen zumindest vom Erd bzw. Qo'nos-system, weil ich nicht Glaube, das sie freien zugangen bekommen würden im "Film" Universum...

    mit dem Elachi...hmm... na ja, ich würde sagen ein "Griff ins Klo" aber na ja, ist meine Meinung drüber...

    ... Die Sona mit ihren Schiffen finde ich hingegen wieder sehr interessant, als Rebellen in Föderationsgebiet und vielleicht könnten die sich mit denn Orionern zusammen tun und für unheil im Regulus-sektor sorgen
  • oligomereproanti
    oligomereproanti Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ein Sternencluster hinter dem Wurmloch zum erforschen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    also ich möchte dringend sehen das wenn ich durch irgendnen fehler ausm game geworfen werde- es crasht etc und ich grad ne stf anfangen wollte ich dann nich ne strafe für abbruch für ne std bekomme und 1 std lang keine stf machen kann ! das is sch.. was kann ich dafür ? is ja nicht mein verschulden:mad:


    das muß dringend überarbeitet werden das er erkennt ob ich per button rausgehe aus match oder plötzlich weg bin. 1 std nur rumgammeln is öde


    dringend verbesserung nötig !!
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir funktionierende Hangar Pets.

    Darüber hinaus bin ich auch für weitere FED/KDF/ROM Schiffe. Bitte keine weiteren Fremdschiffe, die irgendwie zufällig aufgetaucht/gefunden und für den normalen Betrieb umgerüstet wurden.
    Dann wünsche ich mir eine sinnvolle Feindfraktion, die auch spielbar ist (wohl nicht mehr 2013), denn der Konflikt zw. Klingonen und Föderation ist inzwischen storytechnisch völlig absurd und wird wohl nur noch als Begründung für den PvP Part aufrechterhalten.
    Die Romulaner sollen ihre eigene Souveränität zurückerhalten. Also eine wirklich eigenständige Fraktion werden und nicht nur das Anhängsel von FED oder KDF.
    Dann wünsche ich mir noch eine Überarbeitung der STFs. Warum zb gibt es keine Anzahl an Elite-Raum-STFs für die Romulaner, wie es für die Omega Kampfgruppen der Fall ist? Als Gegner gibts doch nun die Elachi oder auch Den Tal Shiar. Das Selbe für die Nukarageschichte (außer Kristallwesen). Warum werden die Bodenmissionen nicht mal analysiert? Die werden doch kaum noch bespielt...
    Und zu guter letzt...neue Episoden, und zwar mit Abschluss. Nicht nur bestehend aus 3-4 Missionen und dann ein loses Ende. Sondern ruhig auch mal was gehaltvolles. Da können sich die storyteller von Cryptic bei so mancher Foundry eine Scheibe abschneiden.

    Das Spiel gefällt mir wirklich gut, bzw gefallen mir die Möglichkeiten, die es eigentlich bietet. Aber leider habe ich immer mehr den Eindruck, dass man sich mehr darauf konzentriert, Inhalte zu schaffen, die primär Geld bringen sollen (neue Kisten oä), dabei sollte doch die Qualität und irgendwie auch die Authentizität nicht auf der Strecke bleiben. Sind die Spieler zufrieden, rollt der Rubel von ganz allein. Aber so, wie es derzeit läuft, wird die Sache irgendwann überdehnt, und die Leute könnens bald nicht mehr sehen.
    Ich kann mich irren, aber die Elachischiffe fliegen jetzt nicht so massig rum, wie es noch beim Erscheinen der Tal Shiar Schiffe, Scimitar oder den Jem Schifffen der Fall war...
    khan33 schrieb: »
    also ich möchte dringend sehen das wenn ich durch irgendnen fehler ausm game geworfen werde- es crasht etc und ich grad ne stf anfangen wollte ich dann nich ne strafe für abbruch für ne std bekomme [...]

    Das mit den Crashes ist wirklich ärgerlich, allerdings ist die verhängte Strafe scheinbar nicht generell. Mir ist auch schon häufig der Client abgeraucht, während ich in einer STF war, bin aber (bis jetzt) stets wieder in der STF gelandet, nach dem ich mich wieder eingeloggt habe...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo,

    1. Kein Disconnect wärend des Spielens oder Map wechsel.

    2. Kein Server No Responding wärend des Spielens oder Map wechsel.

    3. Keine Bugs in Star Trek Online.

    Gruß
    Photonentorpedo :wink:
  • hotnight1110
    hotnight1110 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ich würde mir mehr Flottenränge wünschen damit man die Rechte innerhalb der Flotte besser verteilen kann ! Es gibt ja noch so viele Ränge nach unten wie zum Beispiel die 4 Ränge der Flottenakademie oder die Unteroffiziere !

    Danke !
    Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
    Dabei seit Jänner 2010
    Kirk-STO-Banner.jpg
    Flotte : Vienna Connection
    Gegründet Februar 2010
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich muss sagen mir gefällt Staffel 8 bisher sehr gut.

    Das neue Rufsystem wurde nun auch besser gemacht. Es kostet kaum mehr was und es ist besser eingebunden in die Aufgaben.

    Wann wird es möglich sein, seine Offiziere zu spielen? Würde gerne einen meiner Brückenoffiziere spielen. Man könnte es ja so machen dass der Hauptchar als Admiral den Offizier auf Außenmissionen ganz normal begleitet als wäre es ein Offizier. Ich hab sicher schon duzente neue Chars erstellt und Hochgespielt. Allerdings hab ich keine Lust das Rufsystem etc. nochmal neu zu machen. Das ist mir zuviel gegrinde.

    Außerdem vermisse ich die Constellation Klasse immer noch sehr. Bin da sicher nicht der einzige. Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine Tier 4 Version der Constitution Klasse zu bringen. Meine Güte meinetwegen für nen Kreuzer nur mit 35.000 Hüllenpunkte oder so oder was weis ich. Ich glaube viele würden alles für eine verbesserte Version geben die halbwegs mit einer Tier 5 Version mithalten kann.

    Mir fehlt einfach das Retro gefühl. Mir ist klar dass Star Trek Online im 25. Jahrhundert spielt. Aber ich als Trekkie würde gerne eine Constitution spielen. Und ich bin mir sicher ich bin da keine Ausnahme.
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Keine ahnung ob jemand diese Idee schon hatte, ich schreibe diesen vorschlag trotzdem mal nieder.

    Ich fühle mich bei Bodenmissionen nicht wie ein Admiral der seine Offiziere rumscheucht, mehr befehle wären nicht schlecht.

    Zum beispiel der befehl (Verschanzen) aus der deckung feuern, wie man es in den Serien sieht, das wäre eine tolle addition zum gameplay. Der gegner sucht schutz und verschanzt sich anstatt ständig deine position zu stürmen (das sollten sie seltener machen).

    Der Spieler wäre dann gezwungen ebenfalls diesen befehl per tastendruck zu geben, und man hätte nen Star Trek würdigen Shootout. Das sollte vor allem in Schiffen, Gebäuden und Stadtleveln zum tragen kommen.

    Gegner die sich nicht verschanzen können weil sie nen weg patrullieren, können ja weiterhin Phaserfutter bleiben. :biggrin:
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • prohownik84
    prohownik84 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Keine Bugs mehr!!!
  • ulbert77
    ulbert77 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ich wünsche mir mehr von bos ausgeführte automationen um sich mehr im raum auf den raumkampf zu konzentrieren.

    so währ es zb möglich jedem einzigem bo eine seiner fähigkein selbst ausführen zu lassen, welcher dann zb vor abschuss des torpedos automatisch auf streusafve stellt, oder bei häftigem beschuss auf die schilde ganz automatisch verstärkt.

    dies verlangt natürlich einer eine mänge an einstellungsmöglichkeiten, für jeden bo nur eine möglichkeit im richtigem oder sogar auch noch dafür angegebem moment dieses zu aktivieren ... bin zwar kein programierer aber in andern games feuern meine begleiter ja auch automitisch zurück punkt.