Gefangene auf dem Schiff

frobin099
frobin099 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich habe auf meinem Schiff mittlerweile 20 Gefangene und noch 2 abgeschlossene Aufträge, die ich nicht beenden kann weil mein Arrest voll ist.
Leider habe ich gerade keine Aufträge in meiner Liste wo ich meine Gefangenen wieder los werde.
Gibt es nicht auf Qo`nos irgendjemanden, dem ich die andrehen kann?
Ich weiß, ist ne Noob Frage, aber bin gerade etwas ratlos....:biggrin:
Post edited by frobin099 on

Kommentare

  • badboybb72
    badboybb72 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Ich werde meine Gefangenen immer auf DS9 los. Ob und wo in Qo`nos kann ich dir leider nicht sagen.
  • frobin099
    frobin099 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Kannst Du auch sagen bei wem auf DS9?
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Gefangene kannst Du auch - wenn Du keine Aufträge wie den Verkauf an Orionische Sklavenhändler oder einen Gefangenenaustausch zufällig erhälst, bei denen Du sie abliefern kannst - zu dem Sicherheitsoffizier im Eingangsbereich der Grossen Halle (wo der Kanzler steht) auf Qo'noS bringen. Der nimmt gleich zehn Gefangene ab und gibt bei Erfolg 1.000 Dilithium dafür. Lohnender sind aber IMHO der Gefangenenaustausch (Omega Leonis, Eta Eridani, Beta Ursae oder Orellius-Sektor) oder die Übergabe an ein Arbeitslager (Eta Eridani oder Pi Canis Sektor). Seltene oder Sehr Seltene Gefangene behalte ich üblicherweise für Verhöre und andere Missionen.

    Nachtrag:
    Andere Orte mit zugänglichen Sicherheitsoffizieren gehen natürlich auch. Das wären dann die Ganalda-Station/Eta-Eridani und auf DS-9 nahe dem Replimaten im Ring.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • frobin099
    frobin099 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Noch ne doofe Frage, was heisst IMHO übersetzt?:biggrin:

    Bin in einem der Sektoren, leider kriege ich nirgendwo eine Aufgabe zum Gefangenenaustausch.

    Aber auf jeden Fall mal danke für die Antworten :smile:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    frobin099 schrieb: »
    Noch ne doofe Frage, was heisst IMHO übersetzt?:biggrin:

    http://www.igfd.org/?q=imho
  • frobin099
    frobin099 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013


    Na, jetzt bin ich so schlau wie vorher, sorry aber auf diese Antwort hätt ich verzichten können.
    Auf jeden Fall Danke an alle die hier vernünftige Antworten gegeben haben.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    IMHo - "in my humble opinion"

    zu deutsch:
    ...meiner (bescheidenen) Meinung nach.....
    ....nach meiner Meinung...


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    frobin099 schrieb: »
    Na, jetzt bin ich so schlau wie vorher, sorry aber auf diese Antwort hätt ich verzichten können.
    Auf jeden Fall Danke an alle die hier vernünftige Antworten gegeben haben.

    Schon sehr schwer, da draufzuklicken und DAS zu lesen:

    Liste von Abkürzungen (Netzjargon) – Wikipediade.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)
    IMHO, „In My Humble/Honest Opinion“, „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ ehrlichen Meinung nach“.
  • siddilithium
    siddilithium Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet September 2013

    Das ist ja mal eine geile Sache. Aber offensichtlich immer noch zu kompliziert. Die Angela hat schon ganz recht mit den neuen Medien. Die eigenständige Googlesuche ist wirklich niemandem zuzumuten.
    ~~~ The Inquisition ~~~
    robertsspaceindustries.com/orgs/INQ
  • atajus1983
    atajus1983 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    omg tu das nicht :eek:
    sag nie wieder die Angela hat recht:eek:
    nimm das zurück:frown:
    SOFORT:mad:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Als Fed kannst Du entweder
    • bei jedem Sicherheitsoffizier auf jeder Starbase 2 Gefangene an die Sternenflotte transferieren (geht ähnlich wie Schmuggelware eintauschen) oder
    • als Diplomatieauftrag einen Gefangenenaustausch mit 1 Gefangenen gegen einen DOFF vornehmen.

    Als KDF'ler kannst Du entweder
    • 10 Gefangene auf einmal gegen Dili beim KDF-Sicherheitsoffizier (DS9 oder First City) loswerden,
    • auf First City jeweils 3 Gefangene per DOFF-Job an orinonische Sklavenhändler verkaufen :biggrin:,
    • in und um Beta Ursae Gefangene in koloniale Arbeitslager abschieben :biggrin: oder
    • in und um Beta Ursae jeweils einen Gefangenen per DOFF-Job freikaufen lassen.