STO Twitch Livestream - heute Abend um 20:30 Uhr

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet August 2013 in Nachrichten der Föderation
Manni (Fero) und Henri (Blakhazar) laden euch heute Abend zum nächsten STO Livestream ein. Schaltet um 20:30 Uhr bei Twitch ein - es gibt auch wieder ein Legacy-Paket zu gewinnen!

Unser Twitch-Kanal:
http://twitch.tv/perfectworldeu
Post edited by Fero on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Moin ;)

Das ist super!

Werden die Fragen aus diesem Thread berücksichtigt?

Ihr beide habt bestimmt eine Menge zu erzählen ;)
    Since Feb 2012
  • michaelfinnern99
    michaelfinnern99 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet August 2013
    Moin moin,

es wäre auch schön wenn man die fragen beantwortet bekommt, welche man mal bei 'Fragt Cryptic' gefragt hat.

Denn ich hatte mal 2 Fragen gestellt, und nur eine wurde beantwortet.
    Nicht nur mir ergeht es so, sondern auch viele anderen der damaligen Fragestellern.

MfG
    Michael1985
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Moin moin,

es wäre auch schön wenn man die fragen beantwortet bekommt welche man mal, bei 'Fragt Cryptic' gefragt wurde.

Denn ich hatte mal 2 Fragen gestellt, und nur eine wurde beantwortet.
    Nicht nur mir ergeht es so, sondern auch viele anderen der damaligen Fragestellern.

MfG
    Michael1985

Das "Ask Cryptic" gibt es ja leider so nicht mehr. Aber aus dem Ersatzformat scheint bei Cryptic/PWE auch nicht viel geworden zu sein. :frown:
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    [...] aus dem Ersatzformat scheint bei Cryptic/PWE auch nicht viel geworden zu sein.

Ja - ich bin gespannt - ein Dialog wäre spitze! ;)
    Since Feb 2012
  • michaelfinnern99
    michaelfinnern99 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet August 2013
    @darthpetersen, bitte diesen Text genauer durchlesen und nachdenken. Danke.:smile:

*Es wäre auch schön wenn man die fragen beantwortet bekommt, welche man mal bei 'Fragt Cryptic' gefragt hat.*
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Habe das mit dem Livestream leider zu spät gesehen und wollte danach noch was im Chat posten. Aber da hieß es (wenn ich das nicht falsch verstanden habe), ich soll mich erst über meinen facebook-Account einloggen. Tja, Pech, ich hab leider keinen und werde mir auch sicher keinen zulegen. Geht das auch ohne?
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Top :wink:
  • darthpetersen
    bearbeitet August 2013
    Das mit den Forentitlen klappt im übrigen immer noch nicht, bzw. ist jetzt noch fehlerhafter als vorher. Also verschlimmbessert.

Ich habe bei mir jetzt nur noch die Auswahl "Karriereoffizier" und keine Veteranentitel mehr in der Select-Box.
    bannerSTO.png
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet August 2013
    Das mit den Forentitlen klappt im übrigen immer noch nicht, bzw. ist jetzt noch fehlerhafter als vorher. Also verschlimmbessert.

Ich habe bei mir jetzt nur noch die Auswahl "Karriereoffizier" und keine Veteranentitel mehr in der Select-Box.

Weitergeleitet, danke.
  • darthpetersen
    bearbeitet August 2013
    Ansonsten ein schönes Video (konnte es gestern leider nicht live sehen). Danke für die vielen Infos, vor allem auch zu dem, was uns in den nächsten Monaten so erwartet.
    Gerade die Anpassung des Rufsystems lässt auf etwas weniger Grind hoffen bzw. auf eine andere Art des Grind. Auch wenn die PvPler wohl etwas enttäuscht sind, dass auch in der nächsten Staffel das PvP in dem Spiel nicht aufgepäppelt wird.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Lokalisierungen, auch wenn ich derzeit wieder den englischen Client benutze, aber ich werde den deutschen Client dann noch mal ausprobieren.

Die Kommentare zum Support und zu den Bugfixes.... Die Hoffnung stirbt natürlich immer zuletzt. Beim Support hat sich ja dann auch wirklich ein wenig was getan. Aber derzeit warte ich schon wieder über einen Monat auf Antwort (vom englischen Support, weil der deutsche Support nicht in der Lage ist das Problem zu lösen).

Bugs sind da schon ein anderes Thema. Es gibt immer noch eine ganze Reihe an nervigen Bugs (seit LoR), die immer noch nicht gefixt wurden, wie die Sache mit den BO's die aus den Slots verschwinden, das immer noch fehlerhafte Mailsystem, eine langsame Datenbank (merkt man beim Fenster mit den Flotteneinrichtungen, beim verschieben von Items in die Bank, beim Einzahlen von Projekten und beim Laden mancher Maps), den fehlerhaften Erstkontaktmissionen. Einige der Bugs trüben schon den Spielspaß und am Ende macht es dann oft die Summe.
    bannerSTO.png
  • darthpetersen
    bearbeitet August 2013
    Jup, nun ist es wieder wie vorher und die Veteranentitel sind auswählbar.

Es fehlt bei mir nur "Veteran der Republik", also der neue Titel.
    bannerSTO.png
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Auch wenn die PvPler wohl etwas enttäuscht sind, dass auch in der nächsten Staffel das PvP in dem Spiel nicht aufgepäppelt wird.

Nicht enttäuscht, nicht einmal überrascht.

Es ist leider so, dass D. Stahl regelmäßig verspricht, dass es in der nächsten oder übernächsten Season ein großes PvP-Update geben wird, was sich im Nachhinein als glatte Lüge herausstellt.

Oder anders gesagt: Cryptic fantasiert seit Season 3 davon, das PvP im Spiel zu verbessern. Getan hat sich nichts, nicht einmal eine lächerliche neue Karte.

Soviel verschenktes Potential... :frown: