Star Trek Online Staffel 8

shariegeppert
shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich poste diesen Thread, so wie ich schon ein Kommentar auf der Homepage in Star Trek Online gepostet habe, um eine Fragen beantwortet zu bekommen:

Zitat: "Jetzt wird es mir zu Bund. Ich habe mir jetzt alle Kommentare von jedem Spieler durchgelesen. Mir ist immer noch nichts klar. Brauche jetzt ne klare Ansagen. Entweder von Fero oder Roddenberry: Müssen wir für dieses Addon von Star Trek Online, bekannt in dem Sinne als Update Staffel 8, bezahlen? Ja oder Nein. Wird es hier so jetzt gehandhabt wie in WoW. Wo man auch für jedes Update in den Laden rennen muss, sich ne CD kauft und dann ein Update macht? Klartext: DU willst Staffel 8 spielen von Star Trek Online? Ja!! Dann bezahle!!! Wenn das so ist. IST DAS SCHEISSE. "

Ich hätte gerne dazu eine verständliche Antwort. :confused:
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Nein. Du musst ganz und gar nichts zahlen.

Du musst auch nicht eine CD oder DVD kaufen.
    Es ist ein ganz normales Update.
    Es wird über den Launcher herunter geladen wie ein patch.

Bestimmte Inhalte wie den befreiten Borgremaner, Alien-Hybrid in der Romulanerfraktion und evtl (total unsicher welche Schiffe das sein ewrden!) vielelicht theoretisch einige Umrüstungsvarianten der Romulanischen Schiffe.... werden im C-Store gegen Zen erhältlich sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
    Wir nutzen zwar für Legacy of Romulus die Begriffe Erweiterung bzw. Expansion, das ändert aber nichts daran, dass unsere Updates weiterhin kostenlos sein werden.
    Die Begriffe sind offenbar derart (negativ) behaftet, dass man damit gleichzeitig einen zu bezahlenden Preis erwartet.

Auch das neue Legacy-Paket ist hier nur ein Zusatz und kein Muss für die neuen Inhalte.
  • tiger8472
    tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet August 2013
    Hallo, Ich habe schon einiges zu Staffel 8 gehört. Soweit ich dass sehe liegt das Problehm noch darin, warum die Föderation in den ach so gefärlichen Delta-Qatranten zürück kehrt. Meine Idee dazu: :cool: :biggrin:

Was ist eigentlich mit der antarianischen Allianz http://de.memory-alpha.org/wiki/Das_Rennen

Die könnten doch nach Hilfe bei der Föderation suchen (Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der beste :wink:) Da haben wir dann viele neue Spezien und einen Grund, warum die Föderation in den Delta-Quadrant reist. :smile:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    tiger8472 schrieb: »
    Hallo, Ich habe schon einiges zu Staffel 8 gehört. Soweit ich dass sehe liegt das Problehm noch darin, warum die Föderation in den ach so gefärlichen Delta-Qatranten zürück kehrt. Meine Idee dazu: :cool: :biggrin:

Was ist eigentlich mit der antarianischen Allianz http://de.memory-alpha.org/wiki/Das_Rennen

Die könnten doch nach Hilfe bei der Föderation suchen (Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der beste :wink:) Da haben wir dann viele neue Spezien und einen Grund, warum die Föderation in den Delta-Quadrant reist. :smile:

Also ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Föderation in Season 8 in den Delta Quadrant fliegt. Ich glaube da ist irgendwo bei dir eine Information falsch angekommen. Bis der Delta Quadrant sich öffnet werden noch einige Zeit vergehen. Das wahrscheinlichste ist eh, wenn sich der Delta Quadrant mit Sektorenblocks und so öffnet, dass Neelix irgendwas mit der Geschichte zu tun hat. Er wird den einen oder anderen Verbündeten dazu bekommen ein Transwarptor im Delta Quadranten zu bauen, so wie es schon bei Tau Dewa oder auch das STernenbasissystem der Fall ist. Das wäre für mich persönlich der einzige logische Grund, warum die Föderation in den Delta Quadrant auftaucht. Das Highlight denn wird natürlich sein dass man vielleicht Neelix ins Spiel integrieren wird. Natürlich müsste denn der Krieg zwischen Fed. vs. Klingonen beendet werden, damit die Klingonen auch das Transwarptor im Delta Quadranten nutzen kann.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hier ein logischer Grund mit vorhandener Technologie:

Fürsorger-II(weiblich), wie alle wissen eine hochentwickelte "blöde Kuh" will mit Ihren Okampa wieder "ihre daheimgebliebenen" Okampa befürsorgen. Diese wollen das aber nicht. Die Kes-Okampa hatten aber mehr als ein dutzend Generationen Zeit für Entwickung. Es war Ihnen möglich die Fürsorgertechnologie zu beschaffen, die den Transport großer Raumschiffe in der ganzen Galaxie ermöglicht. Nun holt man sich Hilfe........

Man bekommt eine logische freundliche Fraktion eine logische böse Fraktion und eine logische Möglichkeit an das andere Ende der Galaxie zu gelangen und wieder zurück.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    rottenbeere schrieb: »

Fürsorger-II(weiblich), wie alle wissen eine hochentwickelte "blöde Kuh" will mit Ihren Okampa wieder "ihre daheimgebliebenen" Okampa befürsorgen. Diese wollen das aber nicht. Die Kes-Okampa hatten aber mehr als ein dutzend Generationen Zeit für Entwickung. Es war Ihnen möglich die Fürsorgertechnologie zu beschaffen, die den Transport großer Raumschiffe in der ganzen Galaxie ermöglicht. Nun holt man sich Hilfe........

Man bekommt eine logische freundliche Fraktion eine logische böse Fraktion und eine logische Möglichkeit an das andere Ende der Galaxie zu gelangen und wieder zurück.

mfg

Oh ha denn hoffe ich aber, dass die Technologie sich entsprechend weiterentwickelt, weil sonst kommen ja die Schiffe praktisch als Schrotthaufen an. Wenn ich bedenke, wie lädiert die Voyager aussahn nach dem der Fürsorger sie geholt hatte.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ... die Voyager hat sich ja auch mit allen Mitteln gewährt und dann ist klar, dass die Struktur leidet.

Im Übrigen wurde die Voyager bei Nutzung von Transwarp auch immer ganz schön mitgenommen.
    Das weite telekinetische Schleudern von Schiffen haben nur die Q drauf und Kes könnte das einmal.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    Ich glaube, sogar wenn die Yoyager mit Freuden in die Welle geflogen wäre, hätte sie da wo sie denn rauskam genauso schlimm ausgesehen. Wenn die Föderation aktiv Transwarptore nutzen, denn denke ich mal dass die Hülle auch überarbeitet owrden ist damit sie den Belastungen stnadhalten können. Wäre ja blödsinn eine solche Technologie zu nutzen für alle Schiffe, wenn jedes Schiff nach dem Flug erstmal ne Werft brauchen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    rottenbeere schrieb: »

mfg
    also mit den ocampa f?nde ich doch sehr eigenartig, generationen hin oder her, die sind seit unz?hligen generationen nicht mehr dran gew?hnt gewesen selbstst?ndig zu denken. und technologisch sahen sie auch eher r?ckst?ndig aus.

mein favorit f?r die story w?re, das die f?deration einen weg findet, das barzan wurmloch zu stabilisieren. man k?nnte sogar wurmlochexpertin lenara kahn in die story damit einbinden. somit h?tte man schnell ein wurmloch in den delta quadranten und sogar noch einen original charakter im spiel :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tiger8472
    tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet August 2013
    Neelix könnte ja als Botschafter im Delta-Quadrant die Gesprächen zwichen der Förderation und der antarianischen Allianz führen.

Die Föderation hat doch schon Transwarp-Tore, sie braucht nur in der nähe von Neelix´s Asteroid ein Tor beuen.