Serverwartung am 15.08.

2»

Kommentare

  • anel95
    anel95 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Ja das ist bei mir auch so
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Selbe Problem bei mir, es geht einfach nix.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Uuh, yeah... wave your hands..... aber gaaaaaannnnzzzz laaaangsaaaaam :cool:
  • palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    so wer hat ne lösung ???????????
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    jo. warten bis morgen früh oder so -,-
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Mit glück ists mit dem tempo heut nacht gegen 4 uhr fertig :mad::mad::mad::mad:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Immer wenn mann das Spiel gerade wirklich wieder lieben tut machts sowas....
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Einfach geduld haben, bei mir hatte der auch eine Weile bei 78% rumgehangen, schlussendlich wurde er dann aber auch fertig.

    Erhöhtes Serveraufkommen wahrscheinlich
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • lordkeeps
    lordkeeps Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    bei mir war der patcher grad 2x fertig und fängt wieder bei 80/139mb von vorn an.
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    lol einmal zu 100% fertig und nochmal neu angefangen bei 0% -.-

    Legendary Fail -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Viellleicht hängt das sch... Ding ja in der Endlosschleife, so dass ein Ende des patchens nie kommen wird? zutrauen würd ichs Cryptic und co.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet August 2013
    Einfach abwarten und Tee (mit viel Rum) Trinken.

    So wie ich die anzeigen hier beobachte scheint es einfach ein Bandbreitenproblem zu sein die Kommunikation zwischen Client und Server funktioniert zwar aber ist so schmal das es einfach beim Patch einer großen Datei zu langen Wartezeiten kommt.

    Also entweder ist das kritisch und die Schuld liegt bei Cryptik weil irgend ein Praktikant die Leitung gerade nutzt um spezielle Videos runter zu laden oder was ich eher glaube, Cryptik ist unschuldig und es sind einfach nur zu viele Leute die Zeitgleich Patchen wollen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

    die Server sind nun wieder online. Wir wünschen euch viel Spaß. :) < das klingt dann sehr spaßig ^^


    kann man sowas echt nich machen wenn keine aktionen sind bzw hätte man erstma das cstore zeugs ablaufen lassen bis freitag und dann den patch gebracht. lieber mehreres zur gleichen zeit und dann geht garnix mehr :-(


    klasse
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Viellleicht hängt das sch... Ding ja in der Endlosschleife, so dass ein Ende des patchens nie kommen wird? zutrauen würd ichs Cryptic und co.

    Ich habe dich jetzt mal rausgepickt um ein beispiel zu haben, was ich meine, geht aber an alle mit dem Problem.

    Ich hatte das selbe, inzwischen ist der Patch aber bei mir durch. Mehr als an die Geduld zu appellieren kann ich da leider auch nicht machen, jedoch endet das Patchen auch irgendwann.

    Wie lange das bei mir jetzt gedauert hatte kann ich leider nicht sagen, da ich eben nen wenig was anderes gemacht hatte.

    Einfach Patch laufen lassen und in der Zeit kurz was anderes Spielen, ein wenig lesen, Fernseh/Youtube schauen und vllt. ab udn zu mal drauf schauen.

    Ich weiß, das ganze ist natürlich ärgerlich, aber zusätzlich zu dem üblichen Ansturm nach den Wartungsarbeiten kommt heute eben noch das Giveaway hinzu wodurch es einen noch höheren Ansturm als sonst gibt, was natürlich zu längeren Patchzeiten bei allen sorgt. So zumindest meine Vermutung.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Es ist ja wieder schön das aktuelle Treads, zu aktuellen Problemen einfach geschlossen werden.
    Aber wollte eigtl. nur noch mitteilen das es bei gewissen % immer mal hängt, dann aber doch mal stück weiter geht, also es geht weiter wenn auch langsam.:biggrin:
    Bevor jetzt wieder einer sinnvoll schreibt, kauft euch neue Rechner.
    Mein Rechner hat genug Leistung ist nur bei 22% Auslastung.:tongue:

    und PS er ist nun fertig, also nur geduld an alle die auch das Problem haben
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Sicher endet es .. aber es läuft bei mir zum zweiten mal durch, gut es ist wieder auf die 60% hochgerast und zieht nun im Modemmodus endlos an der überlasteten Leitung aber das ist immer so und bislang hat sich nix gebessert.
    Es wird imemr viel versprochen aber es hilft nix das ganze schön zu säuseln ....

    jeder größere Patch wird diese probeme mit sich ziehen weil man eifnach nicht mit denkt bei dem Saftladen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    so ich soll immer auf meine ausdrucksweise achten.... aber mal ein wort der entschuldigung von seiten der hersteller ist immer zuviel des guten.... (und labbert mich nicht zu ist umsonst ich zahle brav) ich könnt kotzen wenn ich sowas lese wie ich muss warten auf ihr be..... geld wollen die auch nie warten. ich will ne lösung jetzt und wenn die server das nicht aushalten gebt mal ein wenig geld dafür aus.... genug items die man kaufen soll schmeißt ihr ja auch rein habe die schnauze voll mit dem ewigen warten hier bugs ohne ende und was wird repariert tanz **** auf risa über einen monat durfte ich auf spiral wellen für mein carda warten weil nix funzte das ist rotz und dreck und wenn kunden sich hier zu wort melden die sauer sind sollen sie sich beherschen ne danke ende im gelände
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    senachrt schrieb: »
    Ich habe dich jetzt mal rausgepickt um ein beispiel zu haben, was ich meine, geht aber an alle mit dem Problem.

    Ich hatte das selbe, inzwischen ist der Patch aber bei mir durch. Mehr als an die Geduld zu appellieren kann ich da leider auch nicht machen, jedoch endet das Patchen auch irgendwann.

    Wie lange das bei mir jetzt gedauert hatte kann ich leider nicht sagen, da ich eben nen wenig was anderes gemacht hatte.

    Einfach Patch laufen lassen und in der Zeit kurz was anderes Spielen, ein wenig lesen, Fernseh/Youtube schauen und vllt. ab udn zu mal drauf schauen.

    Ich weiß, das ganze ist natürlich ärgerlich, aber zusätzlich zu dem üblichen Ansturm nach den Wartungsarbeiten kommt heute eben noch das Giveaway hinzu wodurch es einen noch höheren Ansturm als sonst gibt, was natürlich zu längeren Patchzeiten bei allen sorgt. So zumindest meine Vermutung.

    Du bist ja auch "Nur "der Moderator und kannst dafür nix! Aber kannst du den Jungs die tatsache mit dem patch zu tun haben nicht mal bescheid sagen? DankeAchja Versuch Ääääääääh 5?! Wieder das selbe!
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Die sind vielleicht schon im Feierabend oder in der Mittags- oder sonstigen Pause und dürfen nicht gestört werden.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Edit: War eine Antwort auf einen anderen Post, der aber hierher verschoben worden ist.
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ahä ist das n Witz? Ich hab schon Nächte erlebt, wo es merfach hintreinadner Notfall sessions gab!Udndnannochjeden Verf... tag zwei neue...
    Ach ja Good times... good times... :cool:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    bjornfried schrieb: »
    Du bist ja auch "Nur "der Moderator und kannst dafür nix! Aber kannst du den Jungs die tatsache mit dem patch zu tun haben nicht mal bescheid sagen? DankeAchja Versuch Ääääääääh 5?! Wieder das selbe!

    Die wissen auf jeden Fall schon Bescheid, hier der Thread im englischen Forum.

    Bestätigung dazu:
    Thanks for the report. I'll ask the team to investigate.

    Cheers,

    Brandon =/\=
    (Beitrag 61 /Seite 7)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Was geht denn nicht? Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und hab eingeloggt.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ach im Prinzip ein Klassiker, Patch Day. 20.000 Spieler wollen durch eine Tür also Rückstau. Sie wollen alle so schnell wie möglich sich das Give Away krallen, als gäbe es auch nur eine Stunde oder so. Leider betrifft es denn auch Spieler die spielen wollen. Naja ich denke zu Morgen wird sich das wieder legen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet August 2013
    Ach wie schön, es wird immer noch rumgemeckert das die Zahlenden Männlein immer noch so langsam rein kommen und so. Da fühlt man sich gleich wieder Wohl *Ironie* :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    „• The Honor Guard costume no longer has a gap in the abdomen for Orion Females.”


    Bei meiner Orionerin hat sich leider nix geändert :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sansero
    sansero Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Also ich geb es gern zu, ich zahle nur wenig in sto ein..maximal in diesem jahr waren es so 25€ wenn es hoch kommt.
    daher will ich nicht all zu laut maulen...
    70 zen am tag versuch ich zu verdienen um an meine sachen zu kommen,damit bin ich zufrieden und die arbteit hier is einfach cool und grossen respekt.


    aaaaaaberrrrr....!!!!
    wer zum teufel kommt auf die idee mitten in einer eventwoche, eine server wartung +patchday durch zuführen.
    wo doch auf jedenfall mehr leute unterwegs sind...
    statt es einfach auf nächste woche zu verschieben, nun sitze ich hier fast 24std später wieder und er braucht ab 61.2 % immer noch eine ewigkeit bei max. 50mb den ihn noch fehlen. dabei is gerade das geschenk von gestern äuserst interessant für mich gewesen.

    echt schade das ganze, das müsst ihr besser planen.
    das müsst ihr doch wissen als derart gigantisches unternehmen...

    mfg
  • mastahuda
    mastahuda Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Ahoi!
    Ich hätt da folgendes Problem.
    Den letzten Patch habe ich zu 100% abgeschlossen. Allerdings schreibt es mir im Launcher nach laden der neuesten Version: "Fehler 36. Eine schreibgeschützte Datei wurde gesperrt. Neustart in 9 Sek." Nach ablauf dieser 9 Sek. wird die Verbindung wieder hergestellt, die aktuelle Version geladen und wieder der selbe Fehler gemeldet.
    Jemand vl. ne Lösung?
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    saarek2505 schrieb: »
    was ist mit den romulan.zeitschiffen aus def blog 35 ? der heutige patch bringt elachi kisten statt zeitkisten:confused:

    Das stimmt schon. Wenn man die Zeitkisten öffnet, die es zum Beispiel während der Aktion seit der Ankündigung der Elachi-Kiste bis gestern vor der Wartung als Loot und im Dilithiumstore zu kaufen gab, kann man als Romulaner so ein Zeitschiff erhalten.
    Die Kisten gibt es dann ja auch in der Tauschbörse zu "erhöhten" Preisen.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!