Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Änderung der Schiffsoptik - Romulaner
zeratk
Ja das ist als Feedback gedacht! :mad:
Wann gedenken die Damen und Herren endlich mal das Problem zu lösen, das man das Äußere seines romulanischen Schiffes zu ändern?!...
Wann gedenken die Damen und Herren endlich mal das Problem zu lösen, das man das Äußere seines romulanischen Schiffes zu ändern?!...
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Wo liegt die Schwierigkeit?
Ich kann bei allen meinen romulanischen Schiffen Skins, Fenster usw... einstellen, die Möglichkeiten sind zwar im gesamten begrenzter als bei den Föd und Klingoneneschiffen aber das es gar nicht geht kann ich in keinsterform bestätigen.0 -
Schön, ich kann noch nicht einmal die Hüllenfarbe ändern. Und alles andere wird schlichtweg nicht übernommen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
also ich hab da auch keine Probleme mit.
Klar ich kann aus den 3 oder 4 vorgegebenen gr?n/braun t?nen keine ganz schwarze h?lle oder lila usw machen aber das kannste bie der FED auch net von daher das was im vorgegebenen Rahmen liegt funzt durchaus.0 -
Egal ob auf Ganalda oder im Qo'nos Orbit oder DS9, ich geh zum Schiffsmodifikator, klicke an Material ändern: NICHTS PASSIERT! Er zeigt weiter hin so ein schäbbiges dunkelgrün-grau welches ich schon beim Kauf des Schiffes über den Zenstore erhalten habe.
Nicht mal in der Vorschau wird ein anderes Material angezeigt!
edit: Beim Shuttle geht es, bei der Zen D'deridex nicht!_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hallo zeratk.
Uns ist der Fehler nicht bekannt. Wir können unsere Schiffe nach belieben (vorgegebene Materialien etc.) verändern.
Bei der D'Dedirex bin ich mir nicht sicher. Es kann durchaus sein, dass dort keine anderen Materialien zur Verfügung stehen. Dies kann ich jedoch nicht testen da ich diese nicht besitze.
Ich werde daher Deine Fehlermeldung einmal weiterleiten bzw. intern besprechen.
0 -
Danke. Also mir werden fünf Materialien angezeigt, aber deren auswählen ändert nichts. Weder in der Vorschau, noch wenn ich es testweise "übernehme". Habe auch mal ein GM-Ticket rausgeschickt._______________________
Hast du eventuell die Optik eines Schutzschildes aktiviert? Wenn ja, so ändert sich auch nichts.
Hierzu einfach auf dein Schild einen rechtsklick machen und die Anzeige deaktivieren. Dann sieht man auch das originale Design des Schiffes mit Muster, Farben, usw.[SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]0 -
Als ich meine freie D'Deridex bekam, wollte ich auf New Romulus auch das Design ändern und er wollte dafür wieder Zen haben... :mad:0
-
Hast du eventuell die Optik eines Schutzschildes aktiviert? Wenn ja, so ändert sich auch nichts.
Hierzu einfach auf dein Schild einen rechtsklick machen und die Anzeige deaktivieren. Dann sieht man auch das originale Design des Schiffes mit Muster, Farben, usw.
Unfassbar, und so ein Mist passiert mir nach so langer Spielzeit. Hatte zu Übergangszwecken das Breen-Set benutzt. Hielt ich es doch glatt für ein Hüllenmatieral. Auf der D'deridex hat es aber auch verdammte Ähnlichkeit mit einem der Remanerhüllen, deswegen ist mir das beim einbauen garnicht aufgefallen. Nachdem ich es komplett rausgenommen hatte, ging es dann doch. Danke. :rolleyes:
Kann dann geschlossen werden._______________________
Als ich meine freie D'Deridex bekam, wollte ich auf New Romulus auch das Design ändern und er wollte dafür wieder Zen haben... :mad:
Eines der Hüllenmatierialien gehört irgendeinem anderen Schiff anscheinend, deswegen noch mal 1500 Zen in dem Fall._______________________
Aber was soll dieser "Kleiderwechsel-Gutschein", wenn Du nicht mal die Farbe ändern kannst?
Kannst du ja. Nur dieses eine Material aus den fünfen nicht. Wie gesagt ein irgendwo anders mitgliefertes Sondermaterial. Entweder der andere Warbird oder eventuell auch von der Scimitar._______________________
Dieser Bug lässt sich nur Umgehen, indem ihr links einmal auf ein Vorgefertigtes Schiff klickt, danach werden die Änderungen wieder normal angenommen, wenn ihr also nur die farbe ändern wollt, müsst ihr umständlich, erst standart aussehen wählen, dann wieder alles manuel so hinbauen wie ihrs hattet, und dann die farben einstellen e.t.c.. Wenn ihr das Schiff wieder ändern wollt, müsst ihrs wiederholen.
Keine ahnung wie dieser nervige Bug ins Spiel gekommen ist, und warum die Devs davon nichts mitbekommen, aber bis die mal den kopf aufgemacht haben, hilft diese lösung weiter.0 -
Danke für den Hinweis.
Aber das ist mir diese Arbeit dann doch net wert.0 -
Egal ob auf Ganalda oder im Qo'nos Orbit oder DS9, ich geh zum Schiffsmodifikator, klicke an Material ändern: NICHTS PASSIERT! Er zeigt weiter hin so ein schäbbiges dunkelgrün-grau welches ich schon beim Kauf des Schiffes über den Zenstore erhalten habe.
Nicht mal in der Vorschau wird ein anderes Material angezeigt!
edit: Beim Shuttle geht es, bei der Zen D'deridex nicht!
bei mir genau derselbe fehler, keine ahnung woran das liegt^^[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
generalmagok schrieb: »bei mir genau derselbe fehler, keine ahnung woran das liegt^^
Danach lässt sich die Optik normal beim Schiffsschneider ändern.[SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte