Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
"Lug und Trug" mit den Promotionpunkten
silomo
Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
Ich hatte auf meinen schon etwas älteren Account am 12.06 einen DVD-Code freigeschaltet. Da ich damals noch dachte, dass das Promo-Zen sofort mit der Aktivierung überwiesen werden hab ich am selben tag noch ein Ticket erstellt.
Dieses Ticket wurde gestern gelöscht, danach habe ich es wieder sofort aktiviert.
Heute morgen steht da nun, dass am 12.06 die 500 Zen überwiesen wurden: Da ist aber unmöglich.
Die haben in Ihrem Datenwirrwar die Golderstellung oder Ticketdatum einfach genommen und behaupten nun, es wären da 500 Zen gutgeschrieben worden.
Ich bleibe dabei der deutsche Support ist Mist.
Dieses Ticket wurde gestern gelöscht, danach habe ich es wieder sofort aktiviert.
Heute morgen steht da nun, dass am 12.06 die 500 Zen überwiesen wurden: Da ist aber unmöglich.
Die haben in Ihrem Datenwirrwar die Golderstellung oder Ticketdatum einfach genommen und behaupten nun, es wären da 500 Zen gutgeschrieben worden.
Ich bleibe dabei der deutsche Support ist Mist.
Post edited by silomo on
0
Kommentare
-
Ich habe jetzt auch mal ein Ticket erstellt weil meine Zen auch noch überfällig sind.
Die Problematik ist abe gesamt folgende, wenn die in ihrem system nachsehen ob da Zen überwiesen wurden oder nicht, wenn da nun steht das der Kunde Zen erhalten hat haben wir als Endverbraucher leider kein mittel um dagegen anzugehen außer er Aussage dass wir eben dennoch keien erhalten haben.
Damit steht Aussage gegen Aussage und wir ziehen den kürzeren.0 -
Das ist keine gute Außendarstellung der Firma, wenn die Kommunkation für Sachen für welche man gezahlt hat, dermaßen **** ist._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
1, Ich habe die Wahrheit auf meiner Seite.
2. Es ist üblich, dass die 500 Zen bezahlt werden, wenn die 30 Tage rum sind (Abrechnunhszeitraum). Also bei mir sollte das Zen mittendrin gezahlt werden und genau an dem Datum vom Ticket.
3. Ich überweise selbstgekauftes Zen immer passend für das was ich mir hole, da stehen also Maximal 50 Zen.
Also wenn das nicht schnellstens geklärt wird mache ich mal ein Fass auf - ich bin da effektiv: Ich hab es geschafft, dass ein Händler bei Ebay mit 200000 Verkäufen dort rausgeflogen ist. Da ging es auch nur um 10 Euro.
mfg0 -
-
darthpetersen schrieb: »"Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert!"
Wenn die Transaktionen der Promotionspunkte im Account auftauchen würden, dann wäre das für uns Spieler auch besser nachvollziehbar.
Mit so einem Schwert kann man eine Menge Schaden verursachen.
Ich hatte die Retail-Versionen mit ein paar Bekannten zusammen erworben, um das Porto zu sparen.
Diese haben noch keine Antwort für die fehlenden Zen für die 30 Tage Retail-Gold.
Auf alles Fälle werden wir wohl STO verlassen in Richtung eines Onlinegames mit weniger Bugs, einem vernünftigen Support und ohne ****.0 -
Die behaupten weiterhin, dass einfach mal so zwischendurch zufällig am Datum des Tickets das Zen überwiesen wurde.
Das Ticket hatte übrigens den Inhalt, dass ich nachfragte, wann die 500 Zen überwiesen werden direkt zu Anfang als ich den Retail-Code aktiverte.
Wie glaubwürdig kann das denn sein, dass mir als einziger im Vorraus 500 Zen gutgeschrieben wurden.
Ich bleib da dran, ich bekomme die 500 Zen - ich lass mich nicht bescheißen. :biggrin:
Der Service lügt auch noch schlecht : "....Auch kann ich aus den mir vorliegenden Daten sehen, dass du 454 der 500 Zen Promo Zen für den Kauf...."
Als ob Promo-Zen markiert ist und im großen Haufen extra verrrechnet würde.
Die wollten auch gerade meine IP sperren - lächerlich!
@fero: Schalte dich mal ein, was der Support da treibt ist lächerlich0 -
Also ich hatte mir auch die Cd geholt und meine Zen in der ersten Woche bekommen. Also stimmt es schon mal nicht, dass man die erst nach den 30 Tagen bekommt. Deswegen kann es schon sein, dass du die schon früher bekommen hast.
Ich hoffe, dass sich das noch zu deinem Gunsten löst.0 -
Ich habe nichts bekommen, genau wie die Leute die auch den einen Cd-Code registriert haben. Ich hab mir mir alle notiert was gekauft wurde und wie schon geschrieben immer nur soviel auf Holodeck geschickt, wie dann auch verbraucht wurde.
..und diese aus den Fingern gesaugte Begründung vom Support ist mehr als lächerlich: Bei einem Einkauf wären 454 von 500 verbraucht worden.0 -
Ich habe gerade erfahren, dass bei meinem Bekannten dem auch die 500 Zen fehlen in die nächste Instanz verwiesen wurde, da man auf der unteren Ebene das nicht entscheiden könne.
Jetzt weiß ich wie das läuft, im untersten Bereich soll man erst mal abgewiegelt werden, und wenn zufällig zur einer Zeit eh Zen verschoben wurde, will man den Kunden verunsichern.
Habt Ihr das nötig? Zen - Spielgeld.
Bei mir seit nur an der falschen Adesse, ich hab mir alles notiert.
Ich nehme mal an, das bei vielen die Behauptung, dass es wohl "aus Versehen" ausgegeben wurde bei vielen benutzt wurde und dann auch noch funktioniert - gibt es dafür Prämien wie bei einigen Versicherungen. :biggrin:
Mit Bitte um Erledigung!0 -
hmm bei mir sind es heute 1000 zen (2 Monate) die sie nicht "gezahlt" haben aber naja 1 Monat haben sie noch (alle guten dinge sind ja bekanntlich 3)
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ich habe mittlerweile erfahren, dass diese "Stufe" des Supports garnicht entscheiden kann bzw nicht genügend Einsicht in das Konto hat, die nächsthohere "Stufe" muss entscheiden.
Am besten finde ich die nicht nachvollziehbare Begründung, die jemanden wahrscheinlich nur verunsichern soll. Vielleicht können diese Leute auch nicht richtig diese Daten lesen.
Ich habe keine Ahnung wo eine Zahl von 454 herkommen soll.
Erschreckend was dort für Leute arbeiten.0 -
Ich habe keine Ahnung wo eine Zahl von 454 herkommen soll.
War ich auch schon am überlegen als ich das las. Vielleicht irgendwo im Zen-Store einen Discount gehabt? Versuche mal zu rekapitulieren was da so an Sonderaktion war in letzter Zeit. Wenn dort nichts zutrifft, würden die sich ja mit so einer Argumentation selbst entlarvt haben. Dann steht der Verdacht der "Täuschung" im Raum! :frown:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
War ich auch schon am überlegen als ich das las. Vielleicht irgendwo im Zen-Store einen Discount gehabt? Versuche mal zu rekapitulieren was da so an Sonderaktion war in letzter Zeit. Wenn dort nichts zutrifft, würden die sich ja mit so einer Argumentation selbst entlarvt haben. Dann steht der Verdacht der "Täuschung" im Raum! :frown:
Ich habe das Zen mit Bonus gekauft - Ich denke das steht da als Bonus-Zen und die "Leutchen" im Support verwechseln das mit den Promo-Zen.
Und 454 Zen für Schlüssel wäre ein geiler Preis - gelle ? :eek:0 -
Deine 454 wurden mit sicherheit mit dazu gerechent zu dem Preis
Mir selber ist das auch schon mal passiert das ich dachte ich hätte keine Zen erhalten, hab aber nicht bemerkt das ich sie ausgegeben hatte. Sowas passiert schnell mal.
Ihr solltet evtl. euch notieren wann ihr was kauft, bzw. Zen benutzt oder sie erhalten habt. Seit dem ich das mache, hatte ich auch keine Probleme mehr. Mich wundert aber auch das ihr alle so Probleme mit dem Support habt. Ich habe schon oft Tickets eingelöst und habe auch promt (nützliche und Kompetente) Antwort erhalten. Vielleicht solltet ihr auf euren Ton achten beim Ticket schreiben[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Jaja der ton macht die Musik dass ist ja allseits bekannt, aber daran alleine liegt es nicht alleine.
Das letzte Ticket war am nächsten Tag fertig bearbeitet, bei dem welches ich letztens rausgehen habe lassen ist noch nichts gekommen, und ich rechne auch nicht mit einer Antwort innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, weil ja Support überlastet *seufz*
Dabei fällt mir gerade ein der Support ist überlastet,... was nichtmal die rede davon das leute von STO für NW usw herhalten müssen? Vielleicht sollten mal eben von NW einige Leute für STO abkommandiert werden ^^ (ich nehme selbstredend an dass dies schon passiert ist oder *zu communitymanager blinzelt*)0 -
birdfire1984 schrieb: »Deine 454 wurden mit sicherheit mit dazu gerechent zu dem Preis
Mir selber ist das auch schon mal passiert das ich dachte ich hätte keine Zen erhalten, hab aber nicht bemerkt das ich sie ausgegeben hatte. Sowas passiert schnell mal.
Ihr solltet evtl. euch notieren wann ihr was kauft, bzw. Zen benutzt oder sie erhalten habt. Seit dem ich das mache, hatte ich auch keine Probleme mehr. Mich wundert aber auch das ihr alle so Probleme mit dem Support habt. Ich habe schon oft Tickets eingelöst und habe auch promt (nützliche und Kompetente) Antwort erhalten. Vielleicht solltet ihr auf euren Ton achten beim Ticket schreiben
Ich bin immer freundlich, nur wenn ich merke ich werde verarscht werde ich ungemütlich.
Tja: Es ist alles notiert, wie das gekaufte Zen ausgegeben wurde
1. Ultimate-Gutscheine wurde in größerer Menge für mehrere Leute gekauft (Preis: ca. 10 Euro für 25$ Gutschein)
2. Alles wurde in meinem Account gekauft und die Teile dann aufgeteilt.
3. Deshalb wurde alles haargenau durchgerechnet, es wurde alles aufgebraucht bis auf 50 Zen.
Zu den ominösen 454: Das musst du mir mal vorrechnen wie das gehen soll. Entweder wird ein Betrag total aufgebraucht oder nur teilweise für etwas billigeres - alles andere ist Quatsch.0 -
Und der Betrug geht weiter, ich nenne es jetzt so, weil das ist jetzt kein Versehen mehr ist, sondern kriminell.
Nochmal zusammengefasst:
1. Ich soll am 12.06 500 PromoZen erhalten haben, "zufällig" das Erstelldatum vom Ticket
2. Im Screenshot ist zu lesen, dass ich die 500 Promo-Zen größtenteils ausgegeben habe.
3. Ich habe seit 12.06 mehrmals Zen auf Holodeck geladen und sofort wieder ausgegeben.
4. Zuletzt waren das am 16.07 500 Zen, um das Creditlimit wieder zu erhöhen, weil man mir die 500 Promo-Zen immer noch nicht überwiesen hat.
Also Fero bitte mal melden! So was kann doch nicht sein!
Übrigens ein Bekannter hat übrigens heute das verspätete Zen erhalten, er hat keine Umsätze gehabt, also könnte Cryptic diese Lügentour nicht fahren.
Mit bitte um Fero - Erledigung.0 -
Ich kann die Angaben nur bestätigen.
Meine 500 Zen wurden heute gutgeschrieben, nach Reklamation.
Da auf meinem Konto keine Zen-Bewegungen stattgefunden haben könnte Cryptic diese Bauern-Fänger-Masche nicht anwenden.
Ich werde das mal in den Bereich Jugendschutz- und Internetkriminalität weiterleiten.
Edit: Ach übrigens - meine IP zu speichern ist sinnlos.0 -
So also Heute ist der 19.07.13 und auch ich habe nichts bekommen normal wurden die Zen immer am 16th des Monats gutgeschrieben, einzige Hoffnung ist noch dass da ich einmal Doppelt bekommen habe meine Zen nun zu dem Zeitpunktkommen wo ich die Doppelte Ladung erhalten habe müsste glaube so um den 28th damals gewesen sein.
EDIT: Schlag Mitternacht sind meine ZEN nun auch da *freu*0 -
Ich habe keine Zen bekommen und bekomme von einem wirklich bescheuerten Support-Mitarbeiter die dümmsten Lügen aufgetischt.
Wenn man schön Lügt, sollte man was in Birne haben, das es wenigstens nur ein wenig schlüssig ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte