Wiedereinsteiger Fragen

suserp
suserp Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst flamt halt.^^

Ich hatte mir STO urspr?nglich gekauft und auch kurz ein Abo abgeschlossen. Nun wollte ich wieder spielen und musste erstmal den Account mit 2 anderen verbinden, wovon beide sagten dass ich sie besitze aber nur einer sich verbinden lie?. Vermutlich weil ich das Passwort vergessen habe, beim Reset kam ich aber immer nur auf die Seite des ersten Accounts dessen PW ich hatte. Naja hat vielleicht nichts damit zu tun:

Nun logge ich mich ein und habe nichts mehr. Ist das normal, dass alle Chars weg sind?
Und ich hatte damals so eine Spezialversion gekauft wo es irgendwie mehr gab. Wurde das einfach gel?scht? Oder einfacher gefragt, hat man durch den regul?ren Kauf auch gar keine Vorteile gegen?ber dem der es nie gekauft hat?


Gr??e
Post edited by suserp on

Kommentare

  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

    probiere mal folgendes:
    Klicke auch "Mein Account" und schaue ob etwas unter Aktive Funktionen steht.
    Steht das nichts, in Deinen Fall Star Trek Online - Retail, kannst Du versuchen, einen Key einzulösen, den, welchen Du in der Kaufversion bekommen hast.

    Da ich nicht weiß, wie lange Dein letzter Login her ist, kann es sein, das Dein Account gelöscht wurde, dies behält sich Perfectworld vor, wenn Spieler länger als 1 Jahr nicht aktiv sind. Ob sie das allerdings letztlich machen, kann ich nicht sagen.
    Das Verbinden der Accounts hat den Hintergrund, das Star Trek Online in Laufe der Zeit irgendwann von Perfectworld gekauft wurde, wenn ichs richtig mitbekommen habe.

    Gruß
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Danke f?r die Antwort. Unter Account ist nix mit Aktive Funktionen, auch nichts ?hnliches.

    Ja ich war sicher l?nger als ein Jahr nicht online, war damals schwer entt?uscht, hatte gleich beim Release gespielt.

    Ich schau mal ob der Kundenservice mal was versteht, was man will.^^


    Edit: Einen Code finde ich nicht mehr, ich wei? nicht mal ob ich das Spiel als Download oder in Box gekauft hatte.^^
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Mein Vorredner hat im Gründe schon Recht. Jedoch behält sich Perfekt Worldm es nur vor löscht jedoch weder Account noch Charaktere.

    Mir scheint als gäbe es einen Fehler bei der Verknüpfung Deines Cryptic-Accounts.

    Hier kann Dir leider nur der Support weiterhelfen. Bitte beachte jedoch die erhöhte Wartezeit auf eine Antwort da das Ticketsystem zur Zeit überquillt.

    Dennoch kann ich Dir sagen: Das warten lohnt sich.
    Ich bin CB-Tester gewesen und nahm auch am Pre-Release Teil. Auch ich hörte mit STO auf weil es nicht das war was ich erwartet hatte. Aber inzwischen hat sich viel getan und du wirst sehr positiv überrascht sein.
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    He ja da warte ich ab. Also ich habe schon einen neuen Char auf lv35 gespielt und es gef?llt mir wesentlich besser, alleine das Update vor ein paar Tagen hat deutlich dazu bei getragen.

    Gr??e
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Trotz erweiterter Anfrage bis heute keine Antwort.
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    :rolleyes:
    so hallo ersma, mach dir keine sorgen, kenn viele spieler, die nach lange pause wieder zurück gekommen sind, nachdem lor gestartet ist. die hatten alle dasselbe problem: nämlich das sie auf ihre "alten" charaktere nich zugreifen konnten, schien wie gelöscht! konnten aber neue chars erstellen!

    das war ein spielfehler/bug und inzwischen haben die das glaube ich gefixt, weil auch einer meiner chars im crypticuniverse verschwunden war, nach dem start von lor!

    und alle meine flottenfreunde haben inzwischen auch wieder zugriff auf alle ihre "vermissten" chars! es fehlte auch nichts, sprich inentar, schiffe etc alles wo es hingehört:-)

    hoffe das funktioniert bei dir auch inzwischen, weiss wie man sich fühlt , sich einloggt und dann ersmal -herzinfarkt, panikattacken, schweissausbrüche, angst zustände- wenn keiner seiner babies da ist!

    gruss
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Dachte es w?re deutlich dass nichts passiert ist? Ich habe weder eine Antwort vom Support noch habe ich irgend etwas wieder.
    Ich will ja nicht rumzicken aber ich warte nun seit 8 Tagen, ohne irgeneine Reaktion vom Support.
  • sheeex
    sheeex Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie oben schon beschrieben wurde, der Support quillt über. Stell Dich auf eine Wartezeit von mindestens drei Wochen ein, eher mehr.

    Ach ja, und willkommen zurück! :smile:
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2013
    So nun habe ich Antwort erhalten. Man kann mir nicht helfen.^^

    Angeblich w?re beim Verbinden des Accounts ein neuer Account entstanden. Angegebene L?sung: Ich soll einen neuen Account erstellen und diesen dann verbinden, was ja urspr?nglich irgendwie nicht ging.^^
    Lol, inzwischen habe ich 50,- Euro f?r ein Schiff und F?cher umskillen usw. ausgegeben, habe Flottenschiffe und Module und einen 2. Char bald auf 50.^^

    Sehr witzig also. Ich habe nun darum gebeten einfach meinen aktuellen Account upzugraden und den alten dann zu l?schen. Naja, ihr k?nnt euch sicher denken was ich f?r eine Reaktion erwarte? "...leider unm?glich."


    Wenn man nur will dann geht alles, aber mit dem Wollen ist immer so eine Sache.

    Gr??e
  • scherzbold
    scherzbold Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Willkommen im Club auch ich ärgere mich schon länger damit rum und habe es aufgegeben. Aufgrund dieses grandiosen Supports habe ich aber auch gleich komplett aufgegeben auf gut deutsch dann sollen sie hingehen wo der Pfeffer wächst, ein Unternehmen was keinen SUpport liefert muss sich fragen lassen warum es Leute die Arbeitsplätze finanzieren so derart vor den Kopf stößt.

    Aber am ende sitze ich am längeren Hebel weil sie den Mitarbeiter dann wegen Geldnot einfach entlassen müssen. Who cares
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    scherzbold schrieb: »
    Aber am ende sitze ich am längeren Hebel weil sie den Mitarbeiter dann wegen Geldnot einfach entlassen müssen. Who cares

    Du glaubst im ernst das du damit am längeren Hebel sitzt? muhahaha... selten so gelacht. Du glaubst doch nicht im ernst das die das interessiert ob du zahlst oder nicht! Es gibt genug Spieler die Zen kaufen oder Monatlich zahlen. Zudem verdient das Entwicklerteam/Support nicht nur Geld mit Star Trek Online.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scherzbold
    scherzbold Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Ja genau das glaube ich
  • voodoofruit
    voodoofruit Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Servus Leute.

    Ich hab mal irgendwan mal mit sto angefangen dann wieder pause dann wieder gezockt....dann wieder pause..naja jedenfals hab ich das zu letz vor bestim 2 jehren gespielt.:P und hab kein plan mehr wie das mit den Kritt funzt :Chance und krittschaden....:confused:meine schiffswafen haben kritt zählt der auf die einzelne waffen oder auf alle oder wie oder was.:confused:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    voodoofruit schrieb: »
    Servus Leute.

    Ich hab mal irgendwan mal mit sto angefangen dann wieder pause dann wieder gezockt....dann wieder pause..naja jedenfals hab ich das zu letz vor bestim 2 jehren gespielt.:P und hab kein plan mehr wie das mit den Kritt funzt :Chance und krittschaden....:confused:meine schiffswafen haben kritt zählt der auf die einzelne waffen oder auf alle oder wie oder was.:confused:

    Der krit auf der jeweiligen Waffe zählt auch nur für diese.

    Anders sieht es bei Krit durch Skills oder Ruf-System Boni aus diese zählen für alle Waffen.