Neue Spieler? Nein, danke!

Optionen
leyossc
leyossc Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe STO Community,

Ich habe aktuell Urlaub und dachte Heute probieren wir mal Star Trek Online aus. Gesagt getan, versuche ich mich hier zu registrieren. Ich schreibe also meine Daten in die Registrierung und soll dann 20 Sekunden warten. Nach wenigen Sekunden verschwindet das Fenster... Und?

Nichts!

Gar nichts!

Keine Fehlermeldung, keine Erfolgsbestätigung. Keine Willkommens E-Mail.

Ich versuche es weitere 2 Mal. Selbes Resultat.

Beim dritten mal nehme ich eben meine Spam Adresse und versuche es NOCHMAL!

Ah, ich bin tatsächlich registriert... . Und der Downloader wird auch automatisch heruntergeladen. Na okay. Das da oben war nicht schön, aber jetzt ist ja alles in bester Ordnung. Ich starte den Downloader, suche mir ein Installationsverzeichnis aus und Starte den Download. Und jetzt kommts... Der selbe Downloader, den mir Eure Internetseite GERADE ERST!!! runtergeladen hat, gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

"Die Version dieses Downloaders ist bereits abgelaufen. Bitte besuche..." bla bla bla bla!

Was soll das? Wollen die Entwickler keine neuen Spieler oder werden hier aus Kostengründen Praktikanten an die Programmierung gesetzt?

Ich für meinen Teil werde das Projekt Star Trek Online dann wohl wieder aufgeben. Denn so einen Murks noch vor der Installation lässt auf nichts Gutes danach hoffen!

Liebe Grüße,

Christian
Post edited by leyossc on

Kommentare

  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Solltest du Steam haben kannst du es auch darüber laden. Mach ich immer so.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Herzlich wilkommen bei "Star Bugs Online" :wink:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    dattjimmy schrieb: »
    Herzlich wilkommen bei "Star Bugs Online" :wink:

    Warum bekomme ich jetzt Durst auf nen Kaffee? :biggrin:
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Moin Christian!

    Bitte schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn! Du weisst, dass die Technik manchmal ihre Tücken hat und es zu solchen Fehlmeldungen kommen kann. Du kannst Dir HIER die aktuelle Version des Launchers herunterladen. Die Anmeldedaten hast Du ja bereits.

    Ich persönlich kann es Dir nur ans Herz legen, das Spiel zumindest einmal anzuspielen! Es ist sehr umfangreich und kann auch genauso abwechslungsreich sein.
    Heute ist übrigens , wie jeden Donnerstag, die Wartung und es wird ein Patch (patchnotes engl.) aufgespielt.
    Since Feb 2012
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin Christian!

    Bitte schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn! Du weisst, dass die Technik manchmal ihre Tücken hat und es zu solchen Fehlmeldungen kommen kann. Du kannst Dir HIER die aktuelle Version des Launchers herunterladen. Die Anmeldedaten hast Du ja bereits.

    Ich persönlich kann es Dir nur ans Herz legen, das Spiel zumindest einmal anzuspielen! Es ist sehr umfangreich und kann auch genauso abwechslungsreich sein.
    Heute ist übrigens , wie jeden Donnerstag, die Wartung und es wird ein Patch (patchnotes engl.) aufgespielt.

    Und nach dem install nicht vergessen die "Star Trek Online exe." als Administrator Ausführen :wink:

    P.s. Das Spiel ist Geil, garkeine frage und seit dem LOR laüft, machts auch wieder mehr Spaß .... und Das Event auf Risa .....einfach Nice. War auch Schon von Q's Winter Wunderland begeistert. .....Also Auf geht´s :cool:
  • themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hrm, sowas ist auf jeden Fall sehr ärgerlich.
    Allerdings kann dir das bei so ziemlich jedem Online-Spiel passieren. Wenn nicht mit dem Launcher, dann eben wegen irgendetwas Anderem. Sowas kann sehr nervenaufreibend sein, vor allen Dingen dann, wenn man keine Ahnung davon hat, welche Installationsdatei wofür ist usw.
    Hatte letztens nach dem Patch genau dieses Problem und musste alles neu installieren. DAS war ein Spaß... xD


    Im Moment gibts bei STO einige Bugs, die einem gut und gerne auch mal auf die Nerven fallen, aber insgesamt ist es ein recht rundes Spiel, mit dem man sich durchaus ganz gut die Zeit vertreiben kann und das dabei auch noch Spaß macht.
    Wirf also die Flinte nicht gleich ins Korn und zieh dir den aktuellen Launcher runter. Den Link hast du im Post von kartimoz2 schon gekriegt.
    Durch die Einarbeitungsphase kommt man ganz gut durch und wenn man Fragen hat, gibt es genüend Spieler, die einem weiterhelfen. ^^
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Heute ist übrigens , wie jeden Donnerstag, die Wartung und es wird ein Patch (patchnotes engl.) aufgespielt.

    Hier noch die deutschen Patchnotes: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4579102#post4579102
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    leyossc schrieb: »
    Hallo liebe STO Community,

    Ich habe aktuell Urlaub und dachte Heute probieren wir mal Star Trek Online aus. Gesagt getan, versuche ich mich hier zu registrieren. Ich schreibe also meine Daten in die Registrierung und soll dann 20 Sekunden warten. Nach wenigen Sekunden verschwindet das Fenster... Und?

    Nichts!

    Gar nichts!

    Keine Fehlermeldung, keine Erfolgsbestätigung. Keine Willkommens E-Mail.

    Ich versuche es weitere 2 Mal. Selbes Resultat.

    Beim dritten mal nehme ich eben meine Spam Adresse und versuche es NOCHMAL!

    Ah, ich bin tatsächlich registriert... . Und der Downloader wird auch automatisch heruntergeladen. Na okay. Das da oben war nicht schön, aber jetzt ist ja alles in bester Ordnung. Ich starte den Downloader, suche mir ein Installationsverzeichnis aus und Starte den Download. Und jetzt kommts... Der selbe Downloader, den mir Eure Internetseite GERADE ERST!!! runtergeladen hat, gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

    "Die Version dieses Downloaders ist bereits abgelaufen. Bitte besuche..." bla bla bla bla!

    Was soll das? Wollen die Entwickler keine neuen Spieler oder werden hier aus Kostengründen Praktikanten an die Programmierung gesetzt?

    Ich für meinen Teil werde das Projekt Star Trek Online dann wohl wieder aufgeben. Denn so einen Murks noch vor der Installation lässt auf nichts Gutes danach hoffen!

    Liebe Grüße,

    Christian


    joar und tschüss :cool:
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    @tankred3
    tankred, willst DU nicht gehen, auf solche Meldungen wie deine k?nnen die "neuen" am besten verzichten. Am besten geh wieder WoW Spielen du Troll.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    anketh schrieb: »
    @tankred3
    tankred, willst DU nicht gehen, auf solche Meldungen wie deine k?nnen die "neuen" am besten verzichten. Am besten geh wieder WoW Spielen du Troll.

    achso ? na dann :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin Christian!

    Bitte schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn! Du weisst, dass die Technik manchmal ihre Tücken hat und es zu solchen Fehlmeldungen kommen kann. ...

    Manchmal?!?!?!?!?!

    Ich habe, wie der TE, ähnlich viele e-mail adis verbraten, bis ich mal nen account hatte;
    ganz abgesehen von dieser vollkommen unübersichtlichen Startseite, mit mördergroßer Schrift, FEnsters, die man nicht sieht usw.


    Also ich dachte damals... die wollen gar keine Spieler
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • anubasse
    anubasse Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich hatte das selbe Problem wie der Beitragsersteller aber ich habe nach dem es nicht geklappt hat einfach einen Perfect World Account angelegt und da klappt die Registrierung.
    Mit dem Account kann man sich ja dann auch hier anmelden.

    Mfg Olaf