Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Launcher nicht sichtbar - Workaround
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Captains!
Solltet ihr euren Launcher nach dem Öffnen nicht sehen, er aber trotzdem in der Taskleiste angezeigt werden, probiert bitte folgenden Workaround, bis eine permanente Lösung gefunden ist:
1. Startet STO
2. Startet den Task-Manager
3. Reiter "Anwendungen"
4. Rechtsklickt auf Star Trek Online und klickt "Minimieren"
5. Rechtsklickt erneut und drückt "Maximieren"
(Der Launcher ist jetzt da, jedoch über allem anderen maximiert)
6. Drückt Escape, um den Launcher zu schließen
7. Startet STO und ihr werdet euren Launcher in gewohnter Größe sehen.
Solltet ihr euren Launcher nach dem Öffnen nicht sehen, er aber trotzdem in der Taskleiste angezeigt werden, probiert bitte folgenden Workaround, bis eine permanente Lösung gefunden ist:
1. Startet STO
2. Startet den Task-Manager
3. Reiter "Anwendungen"
4. Rechtsklickt auf Star Trek Online und klickt "Minimieren"
5. Rechtsklickt erneut und drückt "Maximieren"
(Der Launcher ist jetzt da, jedoch über allem anderen maximiert)
6. Drückt Escape, um den Launcher zu schließen
7. Startet STO und ihr werdet euren Launcher in gewohnter Größe sehen.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Danke für den Tipp, hat funktioniert.0
-
Hatte bis eben das Problem nicht.Dachte schon hätte meinen Launcher geschrottet und wollte ihn doch glatt nu installieren :biggrin:
Danke für den Tipp,hat geklappt und ich hoffe das ihr den fehler bald findet.0 -
Bei mir tut es leider nicht. Ich hab die Anweisungen befolgt, aber der Launcher bleibt unsichtbar.
Ok, nicht ganz, denn ich kann ihn in der Win7 Fenstervorschau sehen, aber halt nicht maximieren :frown: . Wenn ich das Taskleistensymbol zweimal anklick (also mini- und maximier) wird die Vorschau schwarz. Wenn ich uber rechtsklick auf Verschieben klick springt mein Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand fast in die obere Ecke.
Ich hoffe irgendjemand kann mit den Infos was anfangen und mir helfen0 -
Wenn ich uber rechtsklick auf Verschieben klick springt mein Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand fast in die obere Ecke.
Ich hab im englischsprachigen Forum eine Lösung gefunden: Auf verschieben klicken und dann mit den Pfeiltasten das Fenster verschieben. Es befindet sich irgendwie außerhalb des Bildschirms und wird desshalb nicht angezeigt (desshalb auch kein Verschieben mit der Maus möglich).
An alle, bei denen es auch noch nicht tut: Probierts aus0 -
THX Redguy dein tip funkt super an die Mods im forum auf einer auflösung von 2018x1980 sieht man ein kleinen teil des lunchers in der unteren rechten ecke vllt. liegt mit dem prob dadran das der start des programmes durch einen befehl dahin verbannt wird0
-
Vielen dank! hat super geklappt!0
-
Danke Redguy! Hab den Launcher nach einigen "rumeiern" hervorzaubern können. Guter Tipp!0
-
Danke.. Hat Funktioniert..0
-
danke,war schon richtig sauer das der launcher net funzt!nichts hat geholfen bis jetzt.:biggrin:0
-
Ja danke auch von mir0
-
Wie oft muß ich eigentlich das lustige Spielchen mit dem Task-Manager machen?
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber mindestens 1/3 - 1/2 der Tage, seitdem es das Prob gibt, verbringe ich mit dem PuzzlePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
danke war sehr hilfreich danke0
-
Ach was DANKE ich verzweifelte schon seit ein paar tagen daran. :redface:
Es lief über den Admin ne zeitlang aber... dann später gar nicht mehr.
Also danke nochmal!
-
So nach unzähligen versuchen ist der Launcher wieder sichtbar
Danke für die Info0 -
Hat funktioniert !
Danke0 -
bei mir (win Vista) funzt das überhaupt nicht....selbst bei dem versuch eine neuinstalation aufzuspielen kam kein Launcher bild auf dem desktop :frown:
fühle mich veralbert ->hoffe das sich da bald gekümmert wird
-> :cool: <-0 -
während ich sooo auf die neuinstalation wartete probierte ich etwas herum->und siehe es wurde licht :
man klicke mir rechts auf den launcher in der task leiste und gehe auf verschieben- nun wird zwar das verschieben Mauskreutz sichtbar,nicht aber der launcher->nun klicke man abermals mit rechts auf den Desktop und drücke den aufwärtz pfeil auf der tastatur...:eek:
nun sollte der launcher sichtbar !und! positionierbar sein
->fragt mich nicht warum....es gibt dinge die muss man nicht wissen <-
->:cool:<-0 -
works danke0
-
Bei mir steht immer noch ein paar min beim launcher aber das dauert eine Stunde okich habe es nicht sooooo lange ausprobiert aber es geht einfach nich:'(
Sorry für manche reschtschreib Fehler ich schreibe Grad mit dem tablet :-)0 -
Hallo
ich brauche hilfe das spiel ging und blötzlich ist es abgebrochen
startet nicht es bleibt in Launch und die anleitung habe ich nicht richtig verstanden.0 -
greekmakedonia schrieb: »Hallo
ich brauche hilfe das spiel ging und blötzlich ist es abgebrochen
startet nicht es bleibt in Launch und die anleitung habe ich nicht richtig verstanden.
dito könnt ihr uns mal helfen bitte0 -
Denke mal das heute ist ein Problem mit dem Accountserver.
Eventuell sind die Leute m Rechenzentrum ja Staatsangestellte und kriegen kein Geld von den USA^^WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
hallo..,
ich bekomme -sobald das tatchen beginnt- immer eine meldung in ´nem fenster,daß ein error endeckt wurde und ob ich wünsche die dateien zu verifizieren....ist egal ob ich dann ja,oder nein anklicke (bei ja,dauerts nur länger)...irgendwann beginnt die st-musik und dann chrashed der launcher......es kommt ein kleines fenster,wo man eintragen kann,was passierte und das war´s....geht seit tagen so.....kann mir jemand helfen ?0 -
hi ich hab mal ne frage ich komm seit einiger zeit nicht mehr auf den red shirt server ??? der wird mir im launcher garnicht mehr angezeigt .... is da jetzt alles weg was ich mir da erarbeitet habe ????0
-
Jo Cryptic kriegt es doch endlich mal auf die reihe euren server dauerthaft zum laufen zu bekommen das nervt tierisch man will zocken aber ...... nichts passiert kein zugang zu meinen acountserver und immer das gleiche gestern endlich mal durfte ich fuer ein paar stunden spielen welche ehre :mad:0
-
hi ich hab mal ne frage ich komm seit einiger zeit nicht mehr auf den red shirt server ??? der wird mir im launcher garnicht mehr angezeigt .... is da jetzt alles weg was ich mir da erarbeitet habe ????
Auch wenn der Post schon älter ist:
Der Server "Redshirt" ist kein Liveserver. Retshirt ist ein sekundärer Testserver, der immer dann online gestellt wird, wenn auf dem Testserver "Tribble" grade die neue Staffel getestet wird.
Star Trek Online kennt nur einen Liveserver weltweit und das ist "Holodeck". Alle anderen Server sind Testumgebungen. Wer darauf spielt geht die Gefahr ein Fortschritte zu verlieren.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Was für Geschenke und sind die für jedermann ? Wo findet man euch denn da direkt ? Will nicht lange suchen sondern sofort zu euch gelangen !0
-
HAllo,
bei mir ist es so das wenn ich STO starte und erst geht alles gut aber dann also bis zum Schild Rumulus und so dann aber schaltet sich kurz zeitig der Destop ab der bildschirm ist schwarz aber die Musik geht noch. Was mach ich falsch ? UNd ich hab das schon bei mehreren probiert auch mit Steam und Arc0 -
:eek:bei mir öffnet sich der Launcher, Spiel wird angezeigt aber nicht geladen
Fehlermeldung 103 when loading url Http//comunity.arcgames.com/de/news/star-trek.online
auch nach Neuinstallation keinen Zugang.
HELPP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback