Serverwartung am 27.06.
Kommentare
-
-
Mein Englisch ist nicht gut/nicht vorhanden - hört sich aber sehr, sehr wichtig an;
Übrigens; falls jetzt wer spielen will:Serverwartung von 9-11 Uhr
Server sind offPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Wenn das Event buggy ist, sollte man auch sofort nachpatchen...aber wofür dann zwei Stunden?! Wofür 221mb?
Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kann es sein, dass der Job der Maintenance-Crew nicht von ITlern, sondern von Werkstudenten und Ein-Euro Kräften erledigt wird?
Hallo,
in den USA gibt es keine 1 Euro Jobs. Die Server stehen in den USA nicht in Europa :biggrin: . Das Cryptic die Server so oft warten müss könnte daran Liegen, das alles über einen einzigen Serverpark in den USA läuft. Daran kann auch Fero nichts ändern. Ich Spiele seit 05/2010 Star Trek Online, und in all der Zeit habe ich gelernt mich über sowas nicht mehr auf zu regen. Denn letztendlich sind es meine Nerven die da sonst drauf gehen würden, und zum anderen ist es nur ein Spiel. Zumal man bedenken muss, das die Buggs & Serverstabilität zu anfangszeiten in STO viel Schlimmer waren als das Heute der fall ist. Aber ich verstehe deinen ärger.
Gruß
Photonentorpedo0 -
Server sind wieder oben._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
...
Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!
Schwerstens dafür !!
Danke für die info, daß der Server wieder on istPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!
Geanu das habe ich mich auch gefragt, als ich diesen Post schrieb!
Danke darthpetersen für den Link!Since Feb 20120 -
Bei den Klingonen geht seit kurz nach LoR start der Schneider garnicht mehr !!! ,
aber wenn auf Risa ein Kostünteil das kaum einer hat nicht korrekt angezeigt wird wird gleich ne Wartung gemacht
Merken die die Einschläge überhaupt noch ? Bessere ich bei meinem Auto erstmal den Lack aus Fahr aber mit 3 Rädern rum NEIN.
Aufwachen da in eurem Keller Cryptic.0 -
Und was überhaupt nervt, das der Client nach wie vor abrotztPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback