Serverwartung am 27.06.

2»

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Deshalb. ;)

Und weil Qualitätssicherung bei Cryptic so eine Sache ist. :cool:
    bannerSTO.png
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Mein Englisch ist nicht gut/nicht vorhanden - hört sich aber sehr, sehr wichtig an;

Übrigens; falls jetzt wer spielen will:
    Serverwartung von 9-11 Uhr
    (Da werden sich die Schulkinder freuen, die der ZEugnisüberbringung gegenüber den Eltern entfliehen wollen :))

Server sind off
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn das Event buggy ist, sollte man auch sofort nachpatchen...aber wofür dann zwei Stunden?! Wofür 221mb?

Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    carly2013 schrieb: »
    Kann es sein, dass der Job der Maintenance-Crew nicht von ITlern, sondern von Werkstudenten und Ein-Euro Kräften erledigt wird?

Hallo,

in den USA gibt es keine 1 Euro Jobs. Die Server stehen in den USA nicht in Europa :biggrin: . Das Cryptic die Server so oft warten müss könnte daran Liegen, das alles über einen einzigen Serverpark in den USA läuft. Daran kann auch Fero nichts ändern. Ich Spiele seit 05/2010 Star Trek Online, und in all der Zeit habe ich gelernt mich über sowas nicht mehr auf zu regen. Denn letztendlich sind es meine Nerven die da sonst drauf gehen würden, und zum anderen ist es nur ein Spiel. Zumal man bedenken muss, das die Buggs & Serverstabilität zu anfangszeiten in STO viel Schlimmer waren als das Heute der fall ist. Aber ich verstehe deinen ärger.

Gruß
    Photonentorpedo :wink:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Server sind wieder oben.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • regbarci
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »
    ...
    Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!

Schwerstens dafür !!

Danke für die info, daß der Server wieder on ist
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »

Geanu das habe ich mich auch gefragt, als ich diesen Post schrieb!

Danke darthpetersen für den Link!
    Since Feb 2012
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bei den Klingonen geht seit kurz nach LoR start der Schneider garnicht mehr !!! ,

aber wenn auf Risa ein Kostünteil das kaum einer hat nicht korrekt angezeigt wird wird gleich ne Wartung gemacht :(

Merken die die Einschläge überhaupt noch ? Bessere ich bei meinem Auto erstmal den Lack aus Fahr aber mit 3 Rädern rum NEIN.

Aufwachen da in eurem Keller Cryptic.
  • regbarci
    bearbeitet Juni 2013
    Und was überhaupt nervt, das der Client nach wie vor abrotzt :(