Serverwartung am 27.06.
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Captains!
Die dieswöchige Serverwartung startet heute um 16 Uhr und wird ca. 2 Stunden andauern.
Zu den Patch Notes
Die dieswöchige Serverwartung startet heute um 16 Uhr und wird ca. 2 Stunden andauern.
Zu den Patch Notes
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Dann hoffen wir mal, dass es heute ohne Gremlins läuft. :rolleyes:
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Dann müssen wir den Patchnotes zufolge ja noch warten, bis die Fehler beseitigt werden...schade - es wurde für den Juni angekündigt, wenn ich mich recht entsinne.
Naja - erstmal das Sommerereignis....Since Feb 20120 -
Wieder ein Haufen unwichtiger Patches, während wirkliche Probleme weiter fortgeschoben werden.
Stimme kartimoz zu. Mal wieder nicht wortgehalten.
Aber wer hier noch aufs "Wort" vertraut ist naiv._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Sicher hat aber bei weitem nicht alle Probleme gelöst sondern zudem neue geschaffen. Spiel stürzt immernoch gern mal bei Mapwechseln, C-Store oder gar im Doff System ab. Sich einzureihen ist quasi schon Lotto, immer wieder Conection lost, gestern in 30min 7 mal was mir unter anderem beim Epooh tagen passiert ist. Ältere Mails sind verschwunden egal ob mit oder ohne Anhang, Mails sind immernoch Doppelt. Hive ist immernoch verbugged, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Statt das diese Probleme mal endlich gelöst werden kommt laufend neuer kram der dann doch auch nur wieder Bugverseucht ist.0
-
Stimmt dayalkerhawk. Aber bei mir ist es zumindestens ein wenig stabiler geworden worden, aber ob das nun Absicht oder Zufall ist, wer weiss. Den auftreten tun die Abstürze immernoch. Wenn jetzt auch vermehrt beim wechseln auf PvE Maps, anstelle von Sektormaps.Der Patch letzte Woche hat für euch also nicht stattgefunden?
Oh toll...
... Schreibfehler
... graphical glitches
... Soundeffekte
... nachträgliches einfügen von Missionsbelohungen
...und damit haben wir auch schon den Großteil des gesamten Patches aufgezählt.
Wirklich ein ganz toller Patch......jedoch keiner der massiven Bugs behoben die seit Wochen das PvP und PvE beeinträchtigen. Stattdessen ein Haufen Kinkerlitzchen..._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Der Patch letzte Woche hat für euch also nicht stattgefunden?
Wie peinlich von mir...
Irgendwie sind aber doch immer noch Fehler drin - zwar Kleinigkeiten - wäre aber schön gewesen, wenn diese auch genannt worden wären.
(Siehe bugreports von mir im Forumbereich Spielfehler)
Mal schauen, wie es mit dem SE läuft - haben unsere Flotte/Botschaft soweit "im Griff", dass wir es uns leisten könnenSince Feb 20120 -
Achja die verlorenen Mailanhänge werden auch nicht genannt...._______________________
Schade, das nicht neu geschaffene Bugs eleminiert werdenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
-
Und neue hinzugefügt (Mission 18 z.b.)
Das ist wirklich ein Unding, dass die den (laut den Patchnotes) nicht gefixt haben. Viele Spieler bleiben bei der Mission hängen und es häufen sich die Anfragen, z.B. im Chat.
Ich bin ja dafür, dass unsere CMs bis zum Fix mit einem Romulaner auf Nimbus III bereitstehen um die Feds und Klingonen durch die Mission zu führen.0 -
Mission 18 ist ja auch noch "zu neu"...erstmal muss jetzt was Neues her, damit die Spieler die "alten" Fehler wieder vergessen...ich nehme Bezug auf Fehler, die seit über 1 Jahr existieren und die einfach nicht angegangen werden. Vielleicht ist es ja auch eine "kulturelle" Frage - wir Deutschen mögen es halt gründlich und ordentlich..der Ami vielleicht nicht so!? Keine Ahnung! Egal - es interessiert ja doch keinen ^^Since Feb 20120
-
Ich wollte heute um 15:30 noch ein paar Duty Auftr?ge anwerfen. Aber die Server waren bereits down.
Gab?s irgendwelche Probleme oder wurde die Wartung vorverlegt?0 -
-
Seltsam. Dann wurde vielleicht nur der Serverstatus bei mir falsch angezeigt.
Danke Dir f?r die Info.0 -
Jup, kann ich bestätigen, genau um 16 Uhr gingen die Server down.
Allerdings hatte ich vorher noch versucht eine Infiziert bzw. ein Kristallwesen zu spielen, beides nicht spielbar.
Die NPCs waren nicht klein zu kriegen teilweise blieb alles stehen und ruckte dann weiter bis nach und nach alle Mitspieler gegangen oder rausgeflogen sind.
Ich gehe also mal davon aus, das vor dem Abschalten schon das ein oder andere gemacht wurde.0 -
Es steht ja immer noch "Korrektur" im Launcher...hoffentlich ist das kein böses Omen! ^^Since Feb 20120
-
Ähm... Server sind online und ich will Patchen. Launcher zeigt mir an, das er patchen will, aber es passiert nichts. Und das schon seid gut und gerne 20 Minuten.
Edit: Jetzt ist er bis 11,8% gesprungen und hängt da rum.Spieler seit April 20100 -
johnmjankins schrieb: Ȁhm... Server sind online und ich will Patchen. Launcher zeigt mir an, das er patchen will, aber es passiert nichts. Und das schon seid gut und gerne 20 Minuten.
Edit: Jetzt ist er bis 11,8% gesprungen und hängt da rum.
Beeil dich. In 24 Minuten geht das Risa Event Online, da gehen vermutlich die Server wieder in die Knie. :biggrin:_______________________
0
-
Solltet ihr Probleme mit dem Patchen haben Probiert folgendes!
Stellt im Launcher ein über Proxy Patchen und wählt dann den US Proxy aus.
beim mir hat das bei den letzten 2 Patches sehr gut funktioniert.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
707 MB für den Unwichtigen Krempel ?
Lächerlich.0 -
Mal schauen, was sie reingepackt haben, aber falls es nur das sein sollte, was angekündigt war, tät´s ein 136 MB Patch auch.
Stümmt, der Server wurde punkt 16 runtergefahren, allerdings gab´s ne Minute zuvor die MEldung: In 5 min wird runtergefahrenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Mailanhänge fehlen im übrigen immernoch._______________________
OMG, was für Diletanten am Werk, nichtmal jetzt schaffen sie es, nen event vernünftig/mit richtiger Übersetzung zu implementieren.
Wer auf Risa fliegt: System betreten, aber nicht runterbeamen, und auf die deutsche Übersetzung "Nicht jetzt" klicken, um in den Sommerevent zu kommen.Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
OMG, was für Diletanten am Werk, nichtmal jetzt schaffen sie es, nen event vernünftig/mit richtiger Übersetzung zu implementieren.
Wer auf Risa fliegt: System betreten, aber nicht runterbeamen, und auf die deutsche Übersetzung "Nicht jetzt" klicken, um in den Sommerevent zu kommen.
Risa Event_______________________
Danke;
paßt aber denoch zum Patchday und den Fehlern, dienicht und nicht behoben werdenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Serverwartung....und schon läuft nichts mehr ...Ich komme noch nicht mal mehr auf die Seite zum Login ....RESPEKT ....so kann man ein Spiel auch versauen....zum Kotzen0
-
....Nichtskönner...Ich werde in nächster Zeit kein Geld mehr in dieses sogenannte *Online-Spiel* investieren....Star Trek-Offline ist wohl die bessere Bezeichnung...0
-
Mahlzeit!
@Fero/Cryptic/PWE
Ist es wohl möglich die folgende Frage e h r l i c h und o f f e n zu beantworten? Warum hat die gestrige, 27.06.13, Serverwartung nicht ausgereicht? Warum schiebt ihr einen Tag später eine weitere, zweistündige hinterher? Kann es sein, dass der Job der Maintenance-Crew nicht von ITlern, sondern von Werkstudenten und Ein-Euro Kräften erledigt wird?
Wir erdulden ja so einiges, aber eine weitere Wartung innerhalb von 15 Std ist irgendwie nicht nachvollziehbar! Schade, ganz arm und einem Thema das sich im 25. Jahrhundert bewegt unangemessen. Wie war doch die Aussage von Fero: "Es wurde in weitere Server investiert inklusive Neu-Verkabelung etc." Ergebnis aber ist, das sich die "neuen" Server mit der "neuen Verkabelung" während eines Events innerhalb von 12 Minuten fünfmal disconnecten. Bitte mal im Serverlog bei euch nachprüfen, da steht die Chose minutiös protokolliert. Schon klar, das dazu keine irgendwie geartete Info von Cryptic/PWE kommt. Hätte nicht gedacht, das wir nicht nur von der Politik weltweit verarscht werden, sondern nun auch noch von, an sich, geschätzten Moderatoren. Schämt euch!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte