Lifetime "belohnungen" wo zu finden?
conan179
Guten NAbend zusammen.
Also ich hab anfang dieses monat mir das lifetime gegegönnt, aber ich hab nicht alle belohnungen (wen der begriff flasch ist, endschuldigung)gefunden.
Das wäre:
"Schwerer Chimera-Zerstörer"
"KOSTENLOSES Kleinschiff - Kapitänsjacht (Föd und KVS)"
"KOSTENLOSER Vizeadmiral-Schiffsgutschein"
"KOSTENLOSER Androidischer Brückenoffizier"
"befreiter borg"
Ich spiele momentan nur Föd, Klingonen hab ich cnoh nciht angefangen und romulaner hab ich erst 2missionen gemacht(falls es wichtig ist).
Ich endschuldige mich für die noob fragen.
Könnten mir jemand helfen und sagen, wo ich die aufgefürten punkte finde?
Gruss Conan
Also ich hab anfang dieses monat mir das lifetime gegegönnt, aber ich hab nicht alle belohnungen (wen der begriff flasch ist, endschuldigung)gefunden.
Das wäre:
"Schwerer Chimera-Zerstörer"
"KOSTENLOSES Kleinschiff - Kapitänsjacht (Föd und KVS)"
"KOSTENLOSER Vizeadmiral-Schiffsgutschein"
"KOSTENLOSER Androidischer Brückenoffizier"
"befreiter borg"
Ich spiele momentan nur Föd, Klingonen hab ich cnoh nciht angefangen und romulaner hab ich erst 2missionen gemacht(falls es wichtig ist).
Ich endschuldige mich für die noob fragen.
Könnten mir jemand helfen und sagen, wo ich die aufgefürten punkte finde?
Gruss Conan
Post edited by conan179 on
0
Kommentare
-
Also das Vizeadmirla schiffsgutschein bekommst du automatisch. Das musst du nicht irgendwo abholen.
Die Schiffe findest du bei der Schiffsfrau auf dem ESD. Da suchst du dir halt die Schiffe selbst raus. Die Yacht findest du z.b. bei den kleinen Schiffen. Am besten durchscrollen.
Den androidischen BO findest du bei der BO Frau. Diese findest du auf dem ESD bei der Krankenstation.
Den befreiten Borg hast du wenn du dir einen neuen Charakter machst, in der Rassenauswahl.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Also das Vizeadmirla schiffsgutschein bekommst du automatisch. Das musst du nicht irgendwo abholen.Die Schiffe findest du bei der Schiffsfrau auf dem ESD. Da suchst du dir halt die Schiffe selbst raus. Die Yacht findest du z.b. bei den kleinen Schiffen. Am besten durchscrollen.Den androidischen BO findest du bei der BO Frau. Diese findest du auf dem ESD bei der Krankenstation.Den befreiten Borg hast du wenn du dir einen neuen Charakter machst, in der Rassenauswahl.
Gruss Conan0 -
Ja z.b. die Prometheus mit MVAM oder auch die Defiant.
Denn musst du halt einen BO entlassen aus deinen Dienst oder dir zusätzliche BO Plätze aus dem C-Store erwerben.
Also bis heute kannst du nur dein Aussehen ändern, aber nicht die Rasse. Also wenn denn musst du warten bis Cryptic das mal ändert oder wie gesagt einen neuen Char machen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Also ich hab gerade lv50 geschaft. Ich war schon im esd und war bei admiral der mir gratuliert hat.
So die meldung das ich eine vertarenen schiff bekommen habe oder bekommen soll, ist auch gekommen, aber auswählen kann ich die MVAM nicht, da ich nicht genung zens habe (was auch richtig ist).
Kann es sein das mit KOSTENLOSER Vizeadmiral-Schiffsgutschein der gut schein für die chimea gemeint ist?
Gruss Conan0 -
Also ich hab gerade lv50 geschaft. Ich war schon im esd und war bei admiral der mir gratuliert hat.
So die meldung das ich eine vertarenen schiff bekommen habe oder bekommen soll, ist auch gekommen, aber auswählen kann ich die MVAM nicht, da ich nicht genung zens habe (was auch richtig ist).
Kann es sein das mit KOSTENLOSER Vizeadmiral-Schiffsgutschein der gut schein für die chimea gemeint ist?
Gruss Conan
Gehe nach der Beförderung auf lvl 50 einfach in ESD zur Schiffskauf.
Dort kannst Du als Föd die Chimera erwerben mit einem Freigutschein. Das ist das Föderationszeichen mit der 1000 drin, bekommst Du automatisch.
Gruß0 -
ok das hab ich zwischen auch gefunden, also ist der "KOSTENLOSER Vizeadmiral-Schiffsgutschein" für den "Schwerer Chimera-Zerstörer".
ok dan kauf ich mir jetzt das MVAM.
ok alle fragen sind geklärt, ich danke für die hilfe.
Gruss Conan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback