Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login Probleme im Forum

carardrhas25
carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
Seit gestern habe ich folgendes seltsames Problem.

Ich kann mich, wenn überhaupt, nur noch auf der Startseite einloggen.

Bei einem Login Versuch in einem Unterforum kommt immer ein 404 Fehler .

Der sagt mir dann das die Seite /login auf dem Server nicht existiert.

Das ganze habe ich in mehreren Unterforen reproduzierbar ausprobiert. Immer dasselbe

Und selbst auf der Startseite funktioniert immer erst jeder 3. - 5. Loginversuch.
Post edited by carardrhas25 on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo carardrhas25.
    Bitte lösche die cookies Deines Browsers und versuche dies dann erneut.

    WIe du Deine Cookies löschst erfährstndu auf den jeweiligen FAQ-Seiten Deines Browser-Anbieters.
  • xxmcdanielxx
    xxmcdanielxx Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab so ziemlich das selbe Problem. Kann mich nicht auf der Seite einloggen um ZEN zu laden. sobald das Anmeldefenster kommt dauert es einige Sekunden und dann wird ich auf die vorherige Seite zurück gebracht. Heute morgen ging es noch

    Cookies hab ich schon gelöscht un hat nix geholfen
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    xxmcdanielxx schrieb: »
    Ich hab so ziemlich das selbe Problem. Kann mich nicht auf der Seite einloggen um ZEN zu laden. sobald das Anmeldefenster kommt dauert es einige Sekunden und dann wird ich auf die vorherige Seite zurück gebracht. Heute morgen ging es noch

    Cookies hab ich schon gelöscht un hat nix geholfen

    Cookies gelöscht, keine veränderung, kann immer noch keine ZEN Transferieren :confused:
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hab dasselbe Problem.

    meine aktuelle Hitliste wo ich am häufigsten lande wenn ich versuche Zen auf zu laden:

    Platz 1: Klicke Zen aufladen -> Loginfenster kommt -> Lande in "Mein Accoun" -> Klicke Zen Aufladen -> Loginfenster kommt -> Lande "Mein Account" -> Das ganze beginnt von vorne
    Platz 2: Klicke Zen aufladen -> Loginfenster kommt -> Neverwinter Gründerpaket für 200€ wird mir präsentiert (neue Verkaufsmasche? Dachte das kann man nicht mehr kaufen)
    Platz 3: Klicke Zen aufladen -> Loginfenster kommt -> Lande auf der PWE-Startseite

    Gefühlte 200 mal Cookies, Cache und Browserverlauf gelöscht -> Keine Änderung
    2 andere Browser getestet -> Chrome: Das gleiche "Wo lande ich diesmal"-Glücksspiel. IE: Behauptet meine IP sei gesperrt o.O


    Mir scheint dass beim Accountserver irgendwo unterwegs die Cookies durcheinander kommen. Würde die lange Ladezeit erklären. Müsste der Admin mal prüfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @jelnora:

    Ich habe Deine Schritte nachvollzogen - bei mir kam beim klicken auf "Zen aufladen" noch mehr "Unsinn"...ich probierte dann mal "Zen transferieren" - das hat funktioniert.
    Ansonsten kannst Du das ganze auch auf der englischen Seite machen - dort gibt´s die Probleme nicht!

    :)
    Since Feb 2012
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hatte funktioniert, danke.
    Sorry für die späte Antwort. Das Forum hatte fast 24 Stunden lang behauptet, ich sei für 10 Minuten gesperrt ^^

    Bei mir geht nun wieder alles.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.