Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Briar Patch System Quest

khanzuran
khanzuran Registered Users Beiträge: 302
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Irgendwie ist der Quest verbugt.
Man hat so gut wie keine Chance die Disruptor Schiffe zu Killen, auch nicht mit in die Explosiosn Wolken zu Locken, das dauert keine 20 sec. und man ist Geschichte.
Der Quest ist ech ne Qual.
Da stimmt was nicht.
Post edited by khanzuran on

Kommentare

  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hatte mir der Quest keinerlei Probleme, wobei ich die Gaswolken dazu auch noch vollkommen ignoriert habe. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Auf Normal. Und der Bekommt kaum nen Kratzer ab, das kann nicht sein.

    EDIT: Hab den Quest jetzt abgebrochen, ist Heute sogar das Game bei Abgepfiffen. Dachte erst liegt allgemein am Spiel, aber beim Zweiten mal Reingehn, Zack, Game wech.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    so, endlich mal dazu wieder Zeit gefunden und den Quesz angefangen. alles soweit überstanden, nun soll ich die Fliehenden Klingonen Umlgene, also, Das Ziel ist im Visir.
    Nur, es sind Nirgendwo Schiffe zu sehen. Ich flieg hier schon ne Stunde im Kreis, das kann´s doch wieder nicht sein oder ?
    Info von den machern Gefordert hier, aber bissel Zack Zack wenn ich bitten darf.
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    die quest ist eigentlich total einfach.

    wenn du in die map kommst halte dich immer ganz rechts (ausserhalb des gases).
    du mußt nur 2 disruptor-türme zerstören und dann auf die basis beamen. einer der türme ist ca. auf halbem weg. aber direkt an der basis hinten sind auch 2 stück.

    wenn du die boden-missi fertig hast und wieder auf dem schiff bist, stell energie alles auf antrieb (weil kein voller impuls geht) und flieg dem einen klingonen hinterher. der fliegt so linke richtung von der basis weg. (erkennt man auch auf der großen map- ist das einzige ziel was sich bewegt)

    wenn du ihn dann eingeholt hast >> abschießen >> fertig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    Guck mal was ich oben Geschrieben habe :rolleyes:
    Es ist KEINER DA zum abschiessen
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn ich mich recht erinnere ist der fliehende Klingone mehr als 30km von dir entfernt, und damit außer Sicht. Was im Klartext bedeutet, dass du einfach auf gut Glück Gas geben musst. Solange du schnell genug bist, was eigentlich nicht schwer sein sollte, NPCs sind immer relativ langsam, sollte der in Sicht kommen.

    Im Kreis fliegen macht auch keinen Sinn, denn das klingonische Schiff fliegt in grader Linie von der Basis weg. Fliegst du also Kreise um die Basis ist da nichts mit Finden. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    wer nicht hören will, muß ...im kreis fliegen. xDxD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    So wie das aussieht werd ich den **** quest Noch mal machen Dürfen.
    Absolut Daneben das Teil, total bekloppt Gemacht.
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab die quest mal grad für dich aufgenommen (nur den 2. teil - die jagd auf den klingonen)
    da kannst du sehen wie total einfach die quest eigentlich ist :wink:

    wie gesagt- stell unter energie deine antriebsenergie auf max - dann haste den klingonen ruck-zuck eingeholt und kannst ihn abschießen. dauert max 2,5 min den zu killen^^


    youtube-link >>> http://www.youtube.com/watch?v=vRBnK5Gao5Y
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shoukiii
    shoukiii Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Juni 2013
    Er hat aber viell. auch recht. Bei mir sind nämlich die NPCs nach der Base-Mission ebenso einmal nicht gespawnt. Ich mußte dann komplett neu anfangen.
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    shoukiii schrieb: »
    Er hat aber viell. auch recht. Bei mir sind nämlich die NPCs nach der Base-Mission ebenso einmal nicht gespawnt. Ich mußte dann komplett neu anfangen.

    ich will ja nicht bestreiten das leider immer noch viele quest buggy sind.
    er sagte ja nur, das er den klingonen nicht finden konnte und um die basis immer im kreis geflogen ist. deswegen hab ich das video gemacht um ihm vll zu helfen die quest endlich abzuschließen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]