Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Support seiten fehler

patte2k4
patte2k4 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo ich hab seit 4 tagen probleme mit der support seite von PFW Kann mir ma einer helfen hab über opera chrom mozilla und explorer versucht nix geht
Post edited by patte2k4 on

Kommentare

  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
  • patte2k4
    patte2k4 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Ja das hab ich denen via email geschrieben mein problem das ich mich mitm char nicht mehr einloggen kan weil er mir bei 50 % nen fatal error macht aber die reagieren dadrauf nicht also ich bin z.Z sehr ange.....!! weil es jetz das 2 mahl ist das ich sau lange warten mus und das ist nicht gerad positiev für ein spiel !
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Bei mir wirft die Supportseite, sowohl über die dt. als auch über die engl. Seite beim Einloggen jedesmal nur Fehlermeldungen aus, das es nicht geht.
    Ziel war es eigentlich den Ticketverlauf mal abzurufen. :mad:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Ich selbst erhalte keine Fehler auf der Supportseite. Wie lautet die Fehlermeldung den genau?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Irgendetwas im Sinne von einer Seitenumleitung die keine Ende findet. Es wird dabei der Verdacht geäußert das Cookies deaktviert sein könnten oder blockiert werden, was aber nicht der Fall ist.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Wie ich dem internen E-Mail-Verkehr entnehmen kann, ist dieses Problem bekannt und an der Lösung wird gearbeitet.

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Nachwievor!!!

    Es ist schön das ihr InGame immernoch auf die Supportseite verweist, diese aber nicht erreichbar ist.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    .............
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    am 22.04.13 08:24
    Wie ich dem internen E-Mail-Verkehr entnehmen kann, ist dieses Problem bekannt und an der Lösung wird gearbeitet.am 22.04.13 08:24

    seid bald 2 monaten keine Lösung :rolleyes:

    naja.. nichmal simples HTML scheint bei PWE jemand zu können :eek:
    da wundert einen nix mehr ...:rolleyes:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    + eine weitere Woche....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Mal die E-Mail Adresse versucht, die Fero genannt hat?

    Auch branflakes hat im englischen Forum mal gesagt, dass die Techniker das Problem untersuchen, welches nur bei einigen Spielern vorkommt. Wenn du denen eine Mail schickst, dann sollen die das Problem für diesen Spieler lösen können.
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Mal die E-Mail Adresse versucht, die Fero genannt hat?

    Auch branflakes hat im englischen Forum mal gesagt, dass die Techniker das Problem untersuchen, welches nur bei einigen Spielern vorkommt. Wenn du denen eine Mail schickst, dann sollen die das Problem für diesen Spieler lösen können.

    Es geht maßgeblich darum, das man über dieses "inaktive" Ticketsystem ständig an den Support über die Website verwiesen wird, um die Tickets und Rückmeldungen dort weiterzu verwalten. Diese aber wie gesagt nun bereits seit Monaten für viele überhaupt nicht nutzbar ist. Nichtsdestotrotz versucht man mich bei jedem neuen Ticket erneut dorthin zu schicken.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @zeratk:

    Verwende doch anstelle des (defekten) Ticketsystemes einfach die von darthpetersen erwähnte Emailadresse (customerservice...). Eine Sorge weniger. Solange ich spiele, hat dieses System nicht funktioniert.
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich habe ja auch diesen Supportseiten-Fehler und daher auch eine E-Mail an den (deutschen) Support geschrieben. Bisher noch keine Reaktion, außer einer Standardantwort und den Hinweis, dass man sich in 24 Stunden meldet.

    Der Support ist hier schon ein Unding. Vor allem besteht das Problem mit der Webseite ja schon eine Ewigkeit. Wenn die Zen-Seite nicht gehen würde, dann hätten sie das noch am selben Tag repariert.
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Also ich habe ja auch diesen Supportseiten-Fehler und daher auch eine E-Mail an den (deutschen) Support geschrieben. Bisher noch keine Reaktion, außer einer Standardantwort und den Hinweis, dass man sich in 24 Stunden meldet.

    Schon was gehört?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    So, wie ist denn der Status dieses Fehlers? Ich meine den Fehler gibt es ja schon seit Monaten, dass man auf die Seite wegen Umleitungsfehlern nicht zugreifen kann.

    Ich habe dem Support daraufhin vor gut zwei Wochen eine E-Mail gesendet und habe bis heute nichts vom Support gehört, ebenso wenig funktioniert die Seite für mich.
    bannerSTO.png
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Nach mehr als drei Wochen bekam ich nun endlich mal eine E-Mail vom Support. Eine E-Mail die sich gar nicht um das Problem kümmert, sondern mich nur bitte, das Ticket noch mal neu zu öffnen, da durch die lange Bearbeitungszeit sich so manchen Problem ja (von selbst) gelöst hat.

    Die Support-Seite geht aber immer noch nicht, wie soll ich also auf meine Tickets zugreifen und das Ticket wieder öffnen? Lesen die eigentlich die Tickets oder bekommt man nur Standardantworten?

    Reicht es wenn ich auf die E-Mail antworte um das Ticket zu öffnen und muss ich dann wieder drei Wochen warten?
    bannerSTO.png
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich kann die nur den Tipp geben auf der englischen Seite ein Ticket zu öffnen!

    https://support.perfectworld.com/

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Ich kann die nur den Tipp geben auf der englischen Seite ein Ticket zu öffnen!

    mfg

    Tickets kann ich ja auf der Webseite gar nicht öffnen, weil die ja nicht geht. Aber ich kann es mal mit der englischen E-Mail probieren oder direkt mal branflakes anschreiben.
    bannerSTO.png
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    1. Log mal aus
    2. auf die Seite gegen
    3. auf "history" klicken und neu einloggen.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Wer weiss, vielleicht gab es intern ein Verbot sich zu diesem Thema gegenüber den Usern zu äußern....:rolleyes:

    Wie soll man sich den Mist über ein so lange Zeit sonst erklären....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Auch über das tolle neue Arc kann man auf dem Support nicht zugreifen. Hatte ja gehofft das Programm hätte wenigstens einen Vorteil für uns STOler.
    bannerSTO.png
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    So nach gut einem Monat Supportanfrage nun mal ein Update.

    Kurz: Man kann den Spielern nicht helfen, forscht aber nach. Der Fehler ist schon seit über einem halben Jahr bekannt und laut Brandon soll der Support das Problem manuell für einen Account lösen können:
    pwebranflakes schrieb: »
    Unfortunately, for a small percentage of players, there is an error with the support site and they will get a redirect error. As the team continues to investigate this error, please email in directly for support. Info here: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=267893

    Also, when you email them, let them know you are experiencing the redirect issue and they can resolve it manually for you.

    Cheers,

    Brandon =/\=

    Anscheinend ist der deutsche Support darüber nicht informiert und dazu nicht in der Lage. Das ist wirklich der schlechteste Support, den ich erlebt habe. Ich werde mich jetzt noch mal an den englischen Support wenden. Denn laut Brandon soll es ja eine Lösung geben.


    Btw. das Sicherheitszertifikat für die deutsche Support-Seite ist seit einiger Zeit abgelaufen und die Webseite wird als nicht mehr vertrauenswürdig angezeigt. Auch darüber ist der Support längst informiert. ;)
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Der Dreck läuft immernoch nicht...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Was hast denn anderes Erwartet hier. Siehst ja schon von Fero das der sein Arsch auch nicht weiter dazu bewegt. Was anders als Standard Antworten / Fragen kann der auch nicht.
    Kannst doch in die Tonne hauen den Laden hier.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    euch ist aber schon klar um wieviele fehler die sich gleichzeitig k?mmern m?ssen
    und die meisten kann man wahrscheinlich nich so einfach l?sen wenn ihr denkt s w?re so leicht die ursache von etwas zu finden und sie zu beseitigen lasst euch doch von ihnen einstellen:rolleyes:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin ein Link.

    Wie man sieht immer noch nichts neues an dieser Front.





    Kann es sein das hier ein Problem bei Leuten besteht deren Forenname nicht Deckungsgleich mit dem InGame Accountname sind?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wozu sich auch um die Com kümmern. Ist ja mit Arbeit verbunden.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Der Fairness halber. Seit kurzem geht es bei mir zumindestens über die englische Arc Seite.

    Da das Thema aber schon seit geraumer Zeit unter den Teppich gekehrt wird, geh ich mal von einem Zufall aus. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: