Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher nach jüngstem Patch

Optionen
135

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Zumindest Tribble läuft jetzt
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • harzerwolf76
    harzerwolf76 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Und was bringt ein das wenn Tribble läuft?
    Überhaupt nix.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so mal einbissel OT:

    bei mir Patcht der launcher seid 18:15
    und gimpt immer noch bei 94% rum zwischendurch war der Patchserver down was auch immer und wieder alles von vorn :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • oberstgeske
    oberstgeske Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Meine Ironie dürft Ihr behalten, man Leute bleibt doch mal cool, geht ne Stunde joggen und probiert es dann nochmal. Mich kotzt es doch auch an, aber was bringt es denn wenn sich alle aufregen? Gar nichts! Und mit dem Game hören wir deswegen doch auch nicht auf, das wissen Die und Ihr / wir doch selbst gut genug.

    Wenn ich sage, dass das Game im Grunde nix kostet, dann habe ich dorch recht damit. Man muss hier tatsächlich kein Geld ausgeben, oder wird man gezwungen Zen zu kaufen? Das man mit Zen besser voran kommt, weiß ich selbst, ich bin nicht ohne Grund Lifetimer :-)

    Ich habe 175 Euro gelatzt, soll ich mich jetzt jedes mal einen Tag näher an den Herzinfarkt meckern, nur weil ein Spiel nicht läuft? Sicher nicht :-)

    Geht raus, klettert auf Eure Alte, guckt Fenrsehen, esst Abendbrot, weiß der Geier und gebt den armen unterbezahlten Programmierern in U, S und A Zeit ihre übergewichtigen Körper in Wallungen zu bringen und den Programmierfinger zu schwingen :-)

    Ich entschuldige mich persönlich bei allen Mädchen im Forum die sich als Prollo beleidigt gefühlt haben.
    +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

    :biggrin: Spock, Sie müssen eins werden mit dem Pferd :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heikok80
    heikok80 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Besonders gespannt dürfen wir wieder sein, was uns für ein Märchen diesmal aufgetischt wird woran es denn gelegen hat bzw das alles normal läuft und und und .....
    Also falls es überhaupt mal eine Info gibt....
    Auch das Kommunikationsverhalten von Cryptic ist lachhaft vllt sollte mal da mal jemand einstellen der fähig ist und seinen Job tatsächlich gelernt hat anstatt Baron Münchhausen zu beschäftigen!!!!!!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    harzerwolf76 schrieb: »
    Und was bringt ein das wenn Tribble läuft?
    Überhaupt nix.:biggrin:


    Das ist immer ein gutes Zeichen! Dann bekommen die mit "Try and Error" den Rst auch noch hin.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Engage - Ich habe es geschafft.

    Am Ende ging es ganz schnell und der Ping des Patchserver hat sich anscheinend auch wieder normalisiert.
    bannerSTO.png
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    sorry, was ich eig noch sagen wollte wegen der laune. spiel läuft nicht. spieler fängt an wieder seine anderen spiele zu spielen. spieler findet wieder gefallen daran weils LÄUFT.

    dann überlegt er kurz, jetzt wieder trek? macht den launcher kurz auf ZOOONK. geht nicht. alles klar wieder zurück zum alt bekannten und schwupps cryptic sorgt dafür das man sich anderen sachen zuwendet und von ihnen abwendet. klar irgendwan ist man auch so genervt das man die ganzen entschuldigungen nicht mehr hören will und kann. naja....

    die sollten das ganze ding verkaufen an leute die ahnung davon haben. z.B blizzard P hahaha...jaja ich weiß^^


    mfg
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    naja, ich kann auf der einen seite verstehen, dass man sich freut zu zocken, ich zock ja selber gern ( zum unmut meines wirklich sehr geduldigen mannes) aber sich soooo dermaßen aufzuregen...wegen nem game? ich meine gut, ich habe auch schon etliche flocken hier rein gesteckt, musste ich nicht weil mit etwas geduld ( die ich selten habe :biggrin: ) kann man sich vieles erwirtschaften...fast alles um gut in dem spiel voran zu kommen. ich finde sto ist eines der wenigen free games die auch wirklich das spielen ohne geld mit adäquaten items möglich macht, ohne dass man der mega-loser ist! so what??? regt euch doch net so derbe auf!! bringt nix, im USA forum vielleicht, hier nicht! sorry, soll keiner sich gegen die bux gepieselt fühlen jetzt :smile:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Na ja liegt eben daran das es erstens so einen spaß macht^^ wer sich wegen herzinfarkt aufregen will selber schuld..

    und zweitens vertreibt es die zeit zwischendurch^^

    und
    Und mit dem Game hören wir deswegen doch auch nicht auf, das wissen Die und Ihr / wir doch selbst gut genug.

    ist ja mal sowas von fail. natürlich hören leute DESWEGEN auf. habe schon enige gekannt..

    hey komm bischen trek spielen..trek? haha spinnst du ich tue mir doch dieses verbuggte schrott ding nicht mehr an -.-

    das z.B nur einer der Sätze. wenn DU deswegen nicht aufhörtst okay. aber bitte nicht generalisieren;)
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Lies mal: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=749121&page=24


    Dann sind hier alle noch nett!


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bei Mir startet nichtmal mehr der Launcher!:frown:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nah. They go ask some random teenager walking down the street "Hey bro. You good with computers? Yeah? Great! help us please."

    haha loool
  • heikok80
    heikok80 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dort ist auch der Witz des Tages zu lesen!!! "Our top engeneers are working on it"


    Hmmmmm wer das wohl ist??? Der 10jährige Sohn der Putzfrau weil er einen PC hat????
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Boing..Verkackt..Again:eek::eek:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Lies mal: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=749121&page=24


    Dann sind hier alle noch nett!


    mfg


    hehe...ja die amis gehen voll ab deshalb!!:biggrin:
    hab eben auch mal kurz rein geschaut, meine fresse die ballern richtig los! dagegen sind wir hier in germany echt jaaaanz liebe jungs! ( und mädels )
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    schön mit anzusehen wie die ihr eigenes werk kaputpatchen. für 30% 45 min nette leistung.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Event mit branflakes wurde im übrigen verschoben/abgesagt. ;)

    Nächste Möglichkeit mit ihm zu spielen ist im 0 Uhr unserer Zeit. Wir treffen uns au Bajor bei dem Obelisken.
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    darthpetersen schrieb: »
    Das Event mit branflakes wurde im übrigen verschoben/abgesagt. ;)

    Nächste Möglichkeit mit ihm zu spielen ist im 0 Uhr unserer Zeit. Wir treffen uns au Bajor bei dem Obelisken.

    Ich dachte diese Serverdowns etc. sind das regelmässige Event mit branflakes. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    JAAAAAAAA 50 min patchen und bäääääng nochmal patchen.
  • magicaran1
    magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Au backe,

    ich sitze hier gerade, und schaue mir meinen Launcher so an, wie sich der
    Ladebalken Millimeterweise nach rechts bewegt. Meine Rennschnecken neben
    dem Bildschirm ziehen gerade Streichhölzer, wer sich mit dem Balken anlegen will.

    Jeder weiß, das kurze Holz ist immer die Arschkarte.... Ich hab Schnecken noch nie
    so zittern sehen... Keiner will das kurze Holz... gähn....

    Da schweifen meine Gedanken zum "jüngst" erschienenen Star Trek Film ab,
    auf die Szene, wo Chekov hastig zum Transporterraum rennt, weil er der
    Einzige ist, der 2 Personen gleichzeitig aus der Bewegung heraus Beamen kann.

    Ein kurzer Schwenk der Kamera verrät dem Beobachter, dass das Schiff nicht
    Enterprise sonder Crypticprice heißt.

    Chekov rennt los "ichr kaan das, ichr kaan das...", kommt im Transporterraum an,
    verhäddert sich im Kabelbaum des Akustikkopplers. "**** Captain, moooment..
    der Updatelauncher patcht gerade den Koppler.... Aktivierungscoder Viktor Viltor Alpha..
    - Access denied...Viktor Viltor Alpha...."

    Cho weg, Pike weg, Planet weg.....

    "Beam auf die letzte Position.." Crypticprice beamt daraufhin das Schwarze Loch
    schön auf den Transporterraum...

    Tja, leider Film zu Ende... Patchday... Und äh - wir arbeiten dran...

    Danke
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mein launchie-boy is nun auch völlig fertig! hatte er sich eben wenigstens bei seinen 11,1% aufgehängt, geht nun nischt aber auch jar nischt mehr! 5 times connecting, patchserver not available.....no chance ....hoffe der launcher ist nun nicht komplett zerschossen....:confused:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    vllt sollten wir das auch. für besseren Support^^
    Wer am lautesten schreit ne.....
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hab bereits eine Stunde gespielt, nach dem neuen Patch, und mich schon gefreut, dass alles wieder ohne Probleme läuft.

    Pustekuchen.

    Nachdem ich meinen Charakter wechseln wollte, bin ich wieder auf dem Desktop gelandet (ohne Fehlermeldung). Jetzt versuch ich seit mehr als einer Viertel Stunde wieder in STO zu kommen, doch der Cryptic Launcher kommt nicht über das Autoupdate hinweg. Nach fünf Versuchen gibt er mit der Fehlermeldung "Unable to establish connection to Path Server. Please check your Internet connection. If problems persist, please contact Technical Support." auf. Probleme mit einer Internetverbindung hab ich auf jeden Fall keine.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    thmichael schrieb: »

    Nee, lieber nicht. Humor wird hier (nach eigener Erfahrung) nur Bestraft. Da Mecker und Motz ich lieber hier.

    BTW, Grillen abgesagt wegen Regen :-(
    Patch läuft seit 18:00h (also fast 2 stunden) für lächerliche 96 MB..... das ist echt keine Leistung Cryptik, das ist einfach nur noch Peinlich für euch!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
  • magicaran1
    magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Au backe,

    ich sitze hier gerade, und schaue mir meinen Launcher so an, wie sich der
    Ladebalken Millimeterweise nach rechts bewegt. Meine Rennschnecken neben
    dem Bildschirm ziehen gerade Streichhölzer, wer sich mit dem Balken anlegen will.

    Jeder weiß, das kurze Holz ist immer die Arschkarte....Ich hab Schnecken noch nie
    so zittern sehen... Keiner will das kurze Holz... gähn....


    Da schweifen meine Gedanken zum "jüngst" erschienenen Star Trek Film ab,
    auf die Szene, wo Chekov hastig zum Transporterraum rennt, weil er der
    Einzige ist, der 2 Personen gleichzeitig aus der Bewegung heraus Beamen kann.

    Ein kurzer Schwenk der Kamera verrät dem Beobachter, dass das Schiff nicht
    Enterprise sonder Crypticprice heißt.

    Chekov rennt los "ichr kaan das, ichr kaan das...", kommt im Transporterraum an,
    verhäddert sich im Kabelbaum des Akustikkopplers. "**** Captain, moooment..
    der Updatelauncher patcht gerade den Koppler.... Aktivierungscoder Viktor Viltor Alpha..
    - Access denied...Viktor Viltor Alpha...."

    Cho weg, Pike weg, Planet weg.....

    "Beam auf die letzte Position.." Crypticprice beamt daraufhin das Schwarze Loch
    schön auf den Transporterraum...

    Tja, leider Film zu Ende... Patchday... Und äh - wir arbeiten dran...

    Danke
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ....das hier ist ein wespen-nest....nicht rein stechen.....:eek:
  • roaril
    roaril Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also bei mir starten weder STO noch Niewinter Launcher, nach dem 4. Loginversuch brechen beide ab. Als Bezahler ist das inzwischen definitiv nicht mehr hinnehmbar vor allem weil auf den offiziellen Spieleseiten dazu kein Feedback vorhanden ist. Empfehlungen wird es für die Spiele von meiner Seite definitiv für lange Zeit keine mehr geben.