Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher nach jüngstem Patch

Optionen
245

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Bei mir persönlich sieht es so aus, dass der Launcher derzeit einfach sehr langsam ist, ich nach einiger Wartezeit jedoch ins Spiel verbinden kann.

    Davon abgesehen wird bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet.

    Wie gesagt. Gepatcht habe ich bereits kurz nach 17 Uhr. Danach lud der Launcher und ich hatte ihn in der Taskleiste. Es öffnete sich aber kein Launcher Fenster mehr!

    Und Neuinstallation scheitert entweder an Serverproblemen oder aber ich bekomm wieder irgendso eine "Anfrage-Fehlermeldung".
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • thetruthoftheark
    thetruthoftheark Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    goddard22 schrieb: »
    Computer sagt nein


    7byq45yt.jpg



    egal...ruhe und geduld

    verschonne us mit deinem sündigen pc:smile::smile:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mein launcher ist besonders niedlich, erst die gewohnten 149MB, dann auf einmal nur 38MB, die er seit ner halben stunde auf 11,1% setzt...dann sagt er mir "SPIELEN"...yippie...:frown:
    nix is- der hat einfach die vb gekappt...und nun neuer versuch...mal sehen....:wink:
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jetzt klappts mit Spielen!!:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Habe letztens ne super Reportage gesehen, da gings um die Firma Auticom in Berlin.
    Die stellt Autisten ein um Software von anderen Firmen nach Programmierfehlern zu untersuchen, soll wohl besser als alles andere klappen.
    Wäre das nicht mal was für PW?
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bei Diesen Anbieter is immer was los wasn Saustall Patchserver saumäßig langsam abstürze bzw funzt gar nix man man man Arbeitet mal Ordentlich.. in jeder anderen Firma würdet ihr Gefeuert werden für so eine Miserable Leistung...:mad:
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auch schön, der Launcher sieht bei mir nun so aus...

    dbeztj28.jpg

    Weils mir grad ins Auge sticht: Ihr müsstet eher MICH für ein lebenslanges Abo bezahlen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also bei mir hängt er jetzt, nachdem das Update für den Launcher alleine schon ewig gebraucht hat, beim Patchen, bzw. bei der Versionsüberprüfung seit etwa 5 Minuten.

    Schade wollte eigentlich am Community-Event teilnehmen (warum muss man so etwas auch auf den Patchday legen)
    bannerSTO.png
  • hamsi1985
    hamsi1985 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    andi884 schrieb: »
    Habe letztens ne super Reportage gesehen, da gings um die Firma Auticom in Berlin.
    Die stellt Autisten ein um Software von anderen Firmen nach Programmierfehlern zu untersuchen, soll wohl besser als alles andere klappen.
    Wäre das nicht mal was für PW?

    in der tat :-D
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    andi884 schrieb: »
    Habe letztens ne super Reportage gesehen, da gings um die Firma Auticom in Berlin.
    Die stellt Autisten ein um Software von anderen Firmen nach Programmierfehlern zu untersuchen, soll wohl besser als alles andere klappen.
    Wäre das nicht mal was für PW?

    Wäre es nicht einfacher, wenn man gleich Autisten bei PWE bzw. Cryptic einstellt und die Server für 3 Wochen runterfährt und die die ganzen Bugs eliminieren lässt?
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    by the way....


    4gb9g6wf.jpg
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • heikok80
    heikok80 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Was für Leute da arbeiten und sogenannten Quellcode schreiben will glaube ich niemand wissen!!!!

    Langsam wird es lächerlich was die treiben, aber bei einem Blick auf das amerikanische Bildungssystem wenig verwunderlich!

    Was sich dort Programmierer nennt würde hier wohl schwerlich Pommes frittieren dürfen, zumindestens hat man langsam das Gefühl!

    Leute tut was an eurem Image, ihr werdet zur Lachnummer!
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    und wieder einmal möchte ich mich für die spielfreie zeit bedanken. Wenn Cryptik nicht wäre, dann könnte ich jetzt nicht zum Nachbarn und zum Grillen gehen :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • juliushunting
    juliushunting Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ach passt schon ich habe eben angefangen die Brockhaus Enzyklopaedie angefangen zu lesen (wohlgemerkt bei "A" ), weil bedenke wenn das ganze dann um 22 Uhr l?uft gibbet bestimmt noch eine Warteschlange ;).
    Liebe Programmierer denkt in eurem n?chsten Job bitte daran : " Ohne Gruken!!"

    *spa? aus*


    Leute geht wieder :biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    heldunterfeld schrieb: »
    und wieder einmal möchte ich mich für die spielfreie zeit bedanken. Wenn Cryptik nicht wäre, dann könnte ich jetzt nicht zum Nachbarn und zum Grillen gehen :biggrin:

    Grillen ist abgesagt - ITs rain again! :rolleyes:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ach das ist bestimmt ne neue campagne, die wollen das wir lieber tele5 voyager schauen!!! die quoten steigern. ist ja bis in paar stunden der abend gerettet und vielleicht geht es ja irgendwann wieder....
  • oberstgeske
    oberstgeske Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist schon geil wie Ihr Prollos Euch aufregt über ein Game, was eigentlich nix kostet :biggrin:
    +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

    :biggrin: Spock, Sie müssen eins werden mit dem Pferd :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hamsi1985
    hamsi1985 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    juliushunting schrieb: »
    Ach passt schon ich habe eben angefangen die Brockhaus Enzyklopaedie angefangen zu lesen (wohlgemerkt bei "A" ), weil bedenke wenn das ganze dann um 22 Uhr l?uft gibbet bestimmt noch eine Warteschlange ;).
    Liebe Programmierer denkt in eurem n?chsten Job bitte daran : " Ohne Gruken!!"

    *spa? aus*


    Leute geht wieder :biggrin:

    Bei mir bitte ohne Zwiebeln :biggrin:
  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    warte schon 20 min das der anfängt zu Patchen also n bissel langsam? ba das is ja C-64 Style^^ aber wir in der euopäischen Zone sind ja eh ned so wichtig für die da ja meist zu Primetime :eek:Patches laufen^^
  • komeda23
    komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    oberstgeske schrieb: »
    Ist schon geil wie Ihr Prollos Euch aufregt über ein Game, was eigentlich nix kostet :biggrin:

    Muss es deshalb auch "nix" funktionieren?
    Und von wegen Proll, da pack Dir mal an Deine eigene Nase
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • juliushunting
    juliushunting Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Komeda23 : made my day :D:D
  • thetruthoftheark
    thetruthoftheark Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ephidrin schrieb: »
    warte schon 20 min das der anfängt zu Patchen also n bissel langsam? ba das is ja C-64 Style^^ aber wir in der euopäischen Zone sind ja eh ned so wichtig für die da ja meist zu Primetime :eek:Patches laufen^^

    rede dir das weiter ein. kommt davon wenn zu viele patchen
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    oberstgeske schrieb: »
    Ist schon geil wie Ihr Prollos Euch aufregt über ein Game, was eigentlich nix kostet :biggrin:

    Oh wie nett, ein Bildungsbürger. Eine solch galante Wortwahl zeugt immer wieder von guter Herkunft und Manieren!

    :cool:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich meine es lief die letzten tage doch wirklich recht gut, denn nicht? also ich hatte bis auf gestern abend keine discos oder sonstige nervige dinge....hmh...ist meines erachtens nach tagen das erste mal das wieder was spinnt....ging doch und wird wieder!!!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kommt davon wenn zu viele patchen

    Hättest du wohl gerne. Dann würde bei jedem Patch der Patchserver in die Knie gehen. Da ist Mist verzapft worden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • harzerwolf76
    harzerwolf76 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Tja also bei mir macht er zwar das Startfenster auf,dann ist Tote Hose.Den Crash hatte Ich auch schon zwischendurch und das zerhackte auch.:mad:Ich dachte heute morgen schon "lass Sie alle reden,das wird schon nicht so schlimm".
    AHHHHHHHHH.Es ist langsam zum heulen.Also Berge wo keine sein sollen,Strafen obwohl das Game ein raushaut etc. und jetzt bekommt mann nicht mal den Patch hin!
    Was ist da los?Hat Cryptic alle Mitarbeiter gegen unfähiges Personal (Was zum henker ist blos nen Computer?Kann mann das Essen?)ausgetauscht?
    Kommt in die Hufe!!!
    Ich lade so schnell keine Zen auf,das ist ja mal klar.
    Stand: 19:12Uhr
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    infayedream schrieb: »
    ich meine es lief die letzten tage doch wirklich recht gut, denn nicht? also ich hatte bis auf gestern abend keine discos oder sonstige nervige dinge....hmh...ist meines erachtens nach tagen das erste mal das wieder was spinnt....ging doch und wird wieder!!!

    Tja, ist wohl wie so ein rumgereichter Schwarzer Peter. Bei mir läuft es seit letzter Woche total ****. Ständig Abstürze.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    oberstgeske schrieb: »
    Ist schon geil wie Ihr Prollos Euch aufregt über ein Game, was eigentlich nix kostet :biggrin:

    Wie, kostet nix? Wieso bezahle ich dann im Shop immer mit ZEN und bekomme das Zeug nicht einfach so? :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist doch einfach Verarschung. Und die ganzen Schleimer hier von wegen : ja also ich warte es lohnt sich. und jaja never play on patching day...sagt mal habt ihr iwi nen schaden oder sowas? bekommt ihr was nicht mit? überspringt ihr etwas Textzeilen?

    Ist mir unbegreiflich, denn schon seit Monaten und wochen gibt probleme und das fast täglich, aber einem wird weis gemacht, neeeeeeiin. ist ja nur n Patch. neiiiiin ist normal..mhmm am arsch ist das normal.
    die 3 tage die es jetzt mal ruhig lief sollen einen wieder auf wochenlange patzer vorbereiten...

    ist doch wirklich quatsch und hat echt nix mehr mit normal zu tun...tut mir echt leid. aber ich kenne einige spiele mmo, shoter, simus, alles online was auch immer. un bei KEINEM einzigen ist das so extrem wie hier. bei keinem. mit abstand. da gibts patch das. da kommen die patches. die laufen dann und gut. aber trek, oder ve oline und weiß der geier(eher schlecht gemachte spiele) haken und stolpern ohne ende.
    was nüzt mir ne geile grafik? was nützt mir tolle phaser und trek inhalte...wenn ichs nicht benutzen kann. und zwar in einem normalen rahmen. und nicht alle 1-3 tage nerven lassen muss weil man wieder mal nachause kommt sich aufs spielen freut und dann das.


    der launcher ...der patch.
    ich will mal nicht so sein und sagen das heute ist noch vertretbar. aber fragt sich nur wie lange....jedoch finde ich solche leute zum kotzen die immer alles runterspielen wollen. die leute die es hochspielen haben auch allen grund dazu, das ist der unterschied. wie kann man denn ernsthaft etwas runterspielen was faktisch nicht läuft wie es soll...kopfschüttel.
    ihr möchtegern lässigen, ihr müsst auch mal bedenken das man auch irgendwann einfach die lust verliert. es geht nicht immer nur darum das man ungeduldig ist, oder nerven will. es wird einfach seitens cryptic alles getan um dem spieler die laune zu verderben. kein wunder das leute abspringen und keine lifer mehr sein wollen. das wollen meist die, die es gaaanz locker sehen weil eh nie zuhause oder zu lange in arbeit etc. ja dann ists klar. aber wenn du mal ne woche frei hast und dich freust und dann sowas bekommst. sagt mir mal wie man sich da nicht aufregen solte.

    und ich will nicht hören, ach sonne usw geht doch raus RL usw. also wirklich wie blöd muss man sein. das wissen alle selber und das machen sie auch. genauso wie sie auch ei RL haben dazu müssen sie nicht erinnert werden. generell sachen zu behaupten owbohl man den anderen nicht mal ansatzweise kennt.




    zum topic, sehr lahm, sehr lange, sehr nervig. das beschreibt den heutigen patching day^^
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Tja, ist wohl wie so ein rumgereichter Schwarzer Peter. Bei mir läuft es seit letzter Woche total ****. Ständig Abstürze.
    ....naja, den peter den schwarzen kenne ich auch schon :wink: den hatte ich zuvor ne gaaaaaanze große weile....also ich war die letzten tage mal sehr entspannt mit dem spiel...naja, was heute angeht, hatte ich so ne kleine vorahnung das "the black pete comes back"