[DE] Patch Notes 13.06.2013

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juni 2013 in Versionshinweise
Foundry:

• Foundry-Missionen erlauben es nun Spielern, durch Hindernisse hindurch zu interagieren.
o Zum Beispiel mit einem Gefangenen hinter einem Kraftfeld.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin Fero,

    danke für den frühen Post.

    Sind Dir bereits "Termine" bekannt, wann die bekannten Fehler/Instabilitäten weiter instand gesetzt werden?
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Instabil ohne Ende, für Romulaner alles mögliche verbugged. Und wir patchen eine Foundry-Kleinigkeit.

    Das würde ja die Mobile Infanterie bei der Beseitigung der Bugs bessere Arbeit leisten!....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    keine ahnung was bei dir los ist aber instabil ist es nicht.also ich habe so gut wie keine abstürze usw auf der romu seite.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    moki21 schrieb: »
    so gut wie

    Schön für dich. Ausserdem spreche ich nicht davon das ich auf Romulaner Seite Abstürze habe. Das komplette Spiel stürzt ab, egal mit welchem Toon. Schau dich mal hier im Forum um, bin nicht der einzige!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin Fero,

    danke für den frühen Post.

    Sind Dir bereits "Termine" bekannt, wann die bekannten Fehler/Instabilitäten weiter instand gesetzt werden?

    Ich habe keinen festen Termin, halte mich aber noch an Dans Aussage, dass das im Juni passieren soll.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Ich habe keinen festen Termin, halte mich aber noch an Dans Aussage, dass das im Juni passieren soll.

    Danke Fero !
    Since Feb 2012
  • mothmicro
    mothmicro Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    2 Stunden für diese "eine" Foundry-Sache? Das ist ja wohl eine Frecheit! 2 Stunden...!!!

    Spielt lieber den Tribble Contentpatch auf, statt so einen belanglosen Kram.

    Also Foundy, das ist ja momentan das unnötigste was gepatcht werden muss.

    Es gibt noch andere Bugs die gefixt werden müssen und höhere Priorität haben als so eine lächerliche Foundrysache.

    Frechheit ist das.
  • xxxdilferxxx
    xxxdilferxxx Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab echt nicht viel erwartet...aber das ist echt der Witz schlechthin...
  • teddyhh31
    teddyhh31 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Man Leute die Warten die Server, da muss auch immer wieder mal was dran gemacht werden.... und nebenbei wird halt ne Kleinlichkeit Gepatcht.
    Oder irre ich mich da?

    Ist ist nun wirklich nicht viel aber es wird immer hin was getan.... bei vielen anderen Spielen passiert viel weniger.

    Danke das ihr euch solche mühe gibt.
  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hoffe doch, es werden zusätzlich ein paar bugfixes aufgespielt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Feedback von Usern im amerik. Forum und eine Antwort vom Entwickler:
    pwebranflakes schrieb: »
    How large or small the patch is has never equated to how long maintenance takes. We do many more things during maintenance than pushing out a new patch for you to download, and that is what determines how long it takes.

    Cheers,

    Brandon =/\=
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    pwespock schrieb: »
    Ich hoffe doch, es werden zusätzlich ein paar bugfixes aufgespielt


    Jein. Nur ein Bug wird gefixt und zwar in der Foundry, damit man wieder NPCs andreden kann, die z.B. hinter einem Kraftfeld stehen.

    Aber wenn man sich die Patchnotes des Testservers anschaut, dann dürften uns in den nächsten Wochen einige Bugfixes, Änderungen und neue Features erwarten.

    Ich hätte die auch schon gerne heute gesehen, aber 48 Stunden zum Testen auf Tribble sind doch etwas wenig. Daher kommen die Änderungen wohl erst nächste Woche.
    bannerSTO.png
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    teddyhh31 schrieb: »
    Man Leute die Warten die Server, da muss auch immer wieder mal was dran gemacht werden.... und nebenbei wird halt ne Kleinlichkeit Gepatcht.

    Korrekt, die Wartung an sich umfasst noch viele andere Dinge.
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    noja is ja schon alles viel besser , als noch vor 2-3 Wochen.

    Aber das man hin und wieder einfach so beim Karten - oder Charakterwechsel aufm Desktop landet is bei mir jedenfalls komlett neu und auch erst seid dem letzten Patch so.

    Früher kam wenigstens vorher noch ein "Server not Responding", bevor man flog .. und dann auch nicht gleich komplett ausm Spiel :biggrin:

    aber wie sagt man so schön.. is fertig wenn ferig is , und es kann ja keiner mehr sagen, dass es noch so schlimm ist, wie vor paar wochen :smilend

    Und bitte bitte bitte testet die grösseren und Umfangreichen Patches erst ausführlich auf Tribble.
    Nicht das ihr damit wieder das halbe Spiel zerschiesst, beim verschlimmbessern :wink:

    solong.. Kaffe schlürf.. Voyager auf SyFy schau
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mothmicro schrieb: »
    2 Stunden für diese "eine" Foundry-Sache? Das ist ja wohl eine Frecheit! 2 Stunden...!!!

    Spielt lieber den Tribble Contentpatch auf, statt so einen belanglosen Kram.

    Also Foundy, das ist ja momentan das unnötigste was gepatcht werden muss.

    ....

    Frechheit ist das.

    Haltet euch bitte mit solchen ?u?erungen zur?ck und ?berlegt mal f?r 5 Cent. F?r die Spieler, die dem Foundry-Content schreiben und f?r diejenigen die die Missionen spielen ist der patch wichtig, da die Interaktion somit m?glich wird.

    Wenn ich mich auf dein Niveau herablassen w?rde, m?sste ich sagen das mir der Tribble-Content nicht bekannt ist und damit f?r einen patch belanglos w?re. Gleiches k?nnte ich dann auch ?ber pvp sagen, da ich das nicht spiele.

    Da ich aber zum Gl?ck ?ber eine gute Erziehung verf?ge, g?nne ich hier jedem sein Patch, sei es nun Foundry, etwas f?r KDF, PVP oder anderes auch wenn ich es selbst nicht spiele.
  • rikardarina
    rikardarina Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    teddyhh31 schrieb: »
    Man Leute die Warten die Server, da muss auch immer wieder mal was dran gemacht werden.... und nebenbei wird halt ne Kleinlichkeit Gepatcht.
    Oder irre ich mich da?

    Ist ist nun wirklich nicht viel aber es wird immer hin was getan.... bei vielen anderen Spielen passiert viel weniger.

    Danke das ihr euch solche mühe gibt.


    Ich seh das ähnlich.

    Nervig war als ich nach dem letzten Patch darauf wartete das man auf "Spielen" klicken konnte aber es stannd da immer "Korrektur".

    Ich finds auch toll das die Leuts sich Mühe geben aber vielleicht bissi besser drauf achten das man beim Patchen net neue Bugs mit reinbaut. Viele kleine kaum sichtbare Fehler geben größeres Chaos als ein großer offensichtlicher oder? :wink:
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich habe auch nichts gegen solche "Mini-Bugfixes", es kann ja auch schließlich sein, dass diese Bugs eben schon fertig gefixt werden konnten, während andere eben länger brauchen.

    Klar, für den Spieler mag das nicht viel erscheinen, wenn da nur z. B. das Löschen von xy gefixt werden soll, aber wir kennen den Quellcode nicht udn eine kleine Buchstabenveränderung im fertigen Spiel kann auch enorm viel Arbeit bedeuten (ähnlich wie in Excel: bei einer funktionierenden 5-fach verschachtelten WENN-Formel in der einige Sverweise und dergleichen eingebaut sind sieht das nach nicht viel Arbeit aus, wenn da eine kleine Sache geändert werden soll, aber tatsächlich kann das sehr kompliziert umzusetzen sein.
  • goldelfe9
    goldelfe9 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Das stimmt mit den neuen Bugs. Es ist doch eigentlich schon lachhaft, wenn man durch ein Update die deutschen Texte wieder durch englische überschreibt. Neuerdings spricht Admiral Quinn romulanisch oder klingonisch (oder wars englisch?). Die Romulaner und vor allem die Klingonen kann man fast nicht spielen, weil die meisten Questtexte nicht in deutsch sind.
    Das zu korrigieren ist für mich mal das Dringlichste überhaupt. Mir macht es keinen Spaß, die Questtexte nicht bzw. nicht ausreichend zu verstehen, weil die nicht übersetzt sind. :mad:
    Da fragt man sich doch, was ihr seit dem Patch gemacht habt, als ca. 2 Wochen lang jeden Tag Serverwartung war.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So .... STO ist gleich doppelt solange down wie geplant:

    Bonusweekend läuft seit 50 Minuten: Bonus mal nix ist auch Null. :eek:


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    rottenbeere schrieb: »
    ...
    Bonusweekend läuft seit 50 Minuten: Bonus mal nix ist auch Null. :eek:
    ...

    Bonusweekend?

    Was gibt´s denn als Bonus nicht?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • mettfrosch14
    mettfrosch14 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Seit Begin des Lifetimeabos habe ich große Schwierigkeiten beim Spiel.
    Ständig treten Screenlags auf, der Bildschrim bleib regelmäßig kurz hängen. Nach dem Patch wurde alles schlimmer, anstatt besser. Gegenstände verschwinden so einfach und auch mein Schiff muss andauernd neu eingestellt werden. Alte Einstellungen werden nicht gespeichert. Im Match verschwindet auch einfach mein Traktorstrahl wie auch meine Buffs. Meine Cooldowns sind ungewöhnlich lange, trotz meiner Dutys.

    Auf diese Art und Weiße habe ich absolut kein Spaß mehr am Spiel.


    Bis wann bitte gedenken Sie besagt Bugs zu fixen???
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Launcherpatch hat meinen Launcher gegrillt.:mad:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mettfrosch14 schrieb: »
    ...und auch mein Schiff muss andauernd neu eingestellt werden. Alte Einstellungen werden nicht gespeichert. Im Match verschwindet auch einfach mein Traktorstrahl wie auch meine Buffs. Meine Cooldowns sind ungewöhnlich lange, trotz meiner Dutys.

    ....

    Lustigerweise (Einstellungen) ist das bei mir umgekehrt;
    seit/mit dem Patch merkt er sich alle Einstellungen (Schiff, Crew/Plätze)

    Andere Spielmerkwürdikeiten habe ich auch
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • sheepi2k12
    sheepi2k12 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    subnukleonischer strahl entfernt deine buffs und setzt die brückenoffiziersfähigkeiten auf einen längeren cool down ... science team cleant zwar den strahl aber die buffs kriegst du dadurch nicht wieder...
  • sakalli
    sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mettfrosch14 schrieb: »
    Seit Begin des Lifetimeabos habe ich große Schwierigkeiten beim Spiel.
    Ständig treten Screenlags auf, der Bildschrim bleib regelmäßig kurz hängen. Nach dem Patch wurde alles schlimmer, anstatt besser. Gegenstände verschwinden so einfach und auch mein Schiff muss andauernd neu eingestellt werden. Alte Einstellungen werden nicht gespeichert. Im Match verschwindet auch einfach mein Traktorstrahl wie auch meine Buffs. Meine Cooldowns sind ungewöhnlich lange, trotz meiner Dutys.

    Auf diese Art und Weiße habe ich absolut kein Spaß mehr am Spiel.


    Bis wann bitte gedenken Sie besagt Bugs zu fixen???


    ja gleiche problem, aber wenn Sie ihren ZEN noch bekommen haben dann sollten Sie sich glücklich schätzen, denn seid LoR ist nich mehr mit ZEN außer eine Automatisch generierte Mail das sich innerhalb von 24 Stunden eine antwort kommt für geschriebene Tickets :mad:
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hurra!! Gestern wieder gepacht worden wie ein Großer - heute morgen die Idee gehabt, nochmal kurz rein zu schauen.... Aber: Kein Server available, keine Ansage ob "Notfallwartung" oder was... egal wann... irgendwas nerviges ist seit LoR Release immer bei euch. Schade einfach...
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hat wohl WIEDER EINMAL die Loginserver zerschossen, sind nämlich noch immer nich erreichbar.