Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tickets schreiben nicht möglich

atoz80
atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Perfect World....wie kann es sein,dass wenn man einen Fehler im Spiel melden will,die "Fehler melden"-Option wählt,sich einen doofen tippt und man die Meldung erhält,dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann?
Es ist nun schon das dritte Mal,dass ich diese Anzeige bekam...fixt das doch bitte bitte bitte mal und wenn ihr schon dabei seit,auch gleich mal die Bugs,welche ich euch geschrieben habe...wenn ihr nicht wisst welche,schaut doch mal in eure Logs...ach ne,geht ja nicht,weil ich ja angeblich keine Verbindung habe...:mad::mad::mad:

http://img5.imageshack.us/img5/668/screenshot2013052711202.jpg

Toller Bug oder?
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
Post edited by atoz80 on

Kommentare

• heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Geht bei mir auch nicht, und das seit langem.

Eigentlich ein unhaltbarer zustand. Man kann keine Fehler melden, keine Bugs bekannt machen und schon garnicht Hilfe anfordern wenn es mal wirklich klemmt.

Bisher gemeldete Bugs von mir:

- Postsystem läuft über
    - Tau Dewa Sektorpatoulle (3 Bugs gefunden, kein Abschluss der Mission möglich)
    - Bug mit BOFs (verschwinden bei Mapwechsel gerne mal)
    - Bug mit Fähigkeiten (bereits 2 mal komplett neu verteilt, da bei Einloggen auf einmal alles weg)
    - Bug bei Bufleiste im Raum (Verstellt sich, trotz sperre aktiv, gerne mal beim Mapwechsel)
    - "superschnelle" Sphären in Elite STF
    - Rauswurf aus STF kurz vor beenden der STF, keine Belohnung bekommen (mehrfach)

Unterm Strich ist das Game so eigentlich nicht wirklich spielbar (neue Chars benötigen jedes bissel Dilli und jede Marke die sie kriegen können).

Meine bisherigen Verluste durch solche netten Bugs: ca. 10 k Dilli und locker 1000 Marken (gemischt, alle Typen). Macht echt keinen Spass mehr.

Ach, und noch was, die versprochene Belohnung als Beta-Tester ist auch noch nicht angekommen. Bin mal gespannt wann und ob es wegen dem aktuellen zustand mal eine Kompensation für uns gibt (rechne aber nicht wirklich damit und wäre echt Positiv überrascht wenn Cryptic da was bringt).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kein Support

Diese Beta-Test Belohungen lassen doch immer ein bisschen auf sich warten.Nach Season 7 tauchten dort auch immer wieder Beiträge mit Beschwerden wegen nicht Erhalt bis circa Weihnachten auf.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So hier gleich mehrere Bug´s

1. Online Ticket schreiben nicht möglich
    2. Mission beim zweiten Stern... läßt sich nicht spielen da sei Monaten DeWitt außerhalb des Raumes ist, mal im Weltraum, mal unter dem Fußboden. Mit anderen Worten diese Person ist im Raum nicht zu finden.
    3. Roter Alarm in Omega Leonis läßt sich nicht abschließen, KVS rufen ist ausgegraut. Also keine Belohnung für die Mission.
    4. Mails aus dem Postfach können nicht gelöscht werden.

1 3 und 4 sind erst nach dem Legacy Paket vorhanden. Da hat mal wieder einer Verschlimmbessert
  • kaboni
    kaboni Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Bug1: Ticket System Funktioniert nicht da man keine reiter auswählen kann

Bug 2: Die Doff missionen um Javonit und Formwandelnde Amulette zu bekommen tauchen nicht mehr auf und das schon seit ca 2 wochen

Bug 3: Die warte listen beim PvP sind total verbugt teilweiße über 20 Leute in der Warteliste und trozdem geht kein spiel los
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kaboni schrieb: »
    Bug 3: Die warte listen beim PvP sind total verbugt teilweiße über 20 Leute in der Warteliste und trozdem geht kein spiel los

Das liegt an folgendem:

FvK Queue

Allerdings bekommt man auch im engl. Forum kein Feedback vom Team dazu. Erweckt somit den Eindruck das es pure Absicht ist, um Spieler künstlich länger im Spieler zu halten, ohne aktives Spielerlebnis. Macht sich halt besser in der Statistik wenn man sagen kann "Guck doch mal, wie viele aktive Spieler wir haben und wieviel Zeit die hier verbringen"...

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

Den nächsten patches dürfte dieser Fehler behoben werden.
  • darkness2482
    darkness2482 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2014
    mal ne frage geht den eigendlich das ticket schreiben noch
    immer wenn ich auf kundenservice drücke dann kommt immer diese nachricht

z29d9zuy.jpg
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darkness2482 schrieb: »
    mal ne frage geht den eigendlich das ticket schreiben noch
    immer wenn ich auf kundenservice drücke dann kommt immer diese nachricht

z29d9zuy.jpg

Dieser Fehler existiert schon seit Jahren(!) auf der Webseite. Scheinbar hat sich PWE darum immer noch nicht gekümmert. Ich hatte damit auch so meine Probleme.
    bannerSTO.png
  • darkness2482
    bearbeitet Dezember 2014
    wie kann man sonst mit dem support in kontakt treten
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darkness2482 schrieb: »
    wie kann man sonst mit dem support in kontakt treten

Die haben auch eine E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com

Quelle: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=287281
    bannerSTO.png
  • darkness2482
    bearbeitet Dezember 2014
    dann bedanke ich mich mal bei dir und schreib mal schnell ne e-mail :)
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    [QUOTE=kaboni;4539481
    Bug 2: Die Doff missionen um Javonit und Formwandelnde Amulette zu bekommen tauchen nicht mehr auf und das schon seit ca 2 wochen

[/QUOTE]

Konnte die Doffmissies grade machen.
    Die Doffmissies rotieren,d.h. zwischen den 3 Cardisektoren UND im 4h Rythmus
    Das allgemeine Problem ist,durch die Schließung der Nebel sind ,in den Cardisektoren, je 3 Rotationspunkte (Sektormap und 4h Zyklus)weggefallen.
    Sowohl für besagte Sektormap Missionen als auch für Abteilungsleiter Operationen wo man besonders in den Nebeln damals einige seltene/sehr seltene Missionen finden konnte,z.B. "Prototypenpläne gegen Gammawaren tauschen" oder so ähnlich.
    Diese Mission hab ich seit der Schliessung noch nicht wieder gefunden.
    Die Artefaktmissie taucht ja mittlerweile ab und zu wieder auf ,die müsste man mal ,bezügl. MKXIV aktualisieren,MK XII ist nicht mehr up todate,kann ja mittlerweile fast jeder Anfänger :biggrin: