Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Seit 10 Tagen kein Abo und keine Antwort vom Supportinaktiv und
goooru
Registered Users Beiträge: 11 ✭
Ich hab am 10.5. zum ersten mal das Gold-Abonement aktivert und für einen Monat gezahlt.
Das lieft auch 9 Tage ganz toll und ich habe einige Gold-Features genutzt.
Seitdem steht mein Abo-Status wieder auf "inaktiv" und sogar der Tagezähler auf Null, als hätte ich nie ein Abo gehabt.
Inzwischen habe ich 5 mal den Support angeschrieben, aber bis auf 3 automatische Antowrten, dass sich bald jemand bei mir melden würde, hat sich absolut nix getan.
Hab ich irgend ne Chance, dass mein Abo-Startus aktiv wird, bevor meine Abonement-Zeit abgelaufen ist? :mad:
Das lieft auch 9 Tage ganz toll und ich habe einige Gold-Features genutzt.
Seitdem steht mein Abo-Status wieder auf "inaktiv" und sogar der Tagezähler auf Null, als hätte ich nie ein Abo gehabt.
Inzwischen habe ich 5 mal den Support angeschrieben, aber bis auf 3 automatische Antowrten, dass sich bald jemand bei mir melden würde, hat sich absolut nix getan.
Hab ich irgend ne Chance, dass mein Abo-Startus aktiv wird, bevor meine Abonement-Zeit abgelaufen ist? :mad:
Post edited by goooru on
0
Kommentare
-
Hat vielleicht was mit deiner Zahlung nicht geklapt?0
-
erst 10 Tage? Warte nochmal so ca. 30-40 Tage....(ist nicht spassig gemeint)Since Feb 20120
-
Die Zahlung hat geklappt. Ich habe für einen Monat gezahlt und das Abo war auch vom ersten Moment an aktiv.
Ich habe eine Woche lang einen Char unter Gold-Abo-Bedingungen gespielt.
Der hat dann leider im 94%-Bug festgehangen und ich habe solangen einen neuen Char angefangen.
Als der dann Level 10 erreichte fiel mir auf, dass die entsprechenden Gold-Features nicht freigeschaltet wurden. Ein Blick auf die Webseite bestätigte, dass mein Abo plötzlich inaktiv ist.
Habe jetzt erstmal diese Mail an den Support geschickt.
Wenn darauf nichts geschieht werde ich wohl meinen Anwalt losschicken, damit ich zumindest mein Geld zurückbekommen.Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute aufgehört das von Ihnen angebotene Spiel "Star Trek online" zu spielen, da Sie die von mir bezahlten spielinhalte nicht zur Verfügung stellen.
Dadurch leidet die Qualität des Spieleerlebnisses sehr.
Konkret kann ich im Spiel die Account-Bank nicht nutzen und meine Spielfigur "Tufot" entwickelt sich nur unter den Einschränkungen der Free-2-Play Spielregeln. Mir sind schon 2 Captain Retrain Token nicht zuerkannt worden und die Spielfigur verfügt nur über 4 anstatt 8 Slots für Brückenoffiziere.
Das hat maßgebliche Auswirkungen auf die von mir geplante Spielstrategie, die unter diesen Bedingungen nicht umsetzbar ist.
Um sofort entsprechend weiterspielen zu können, müsste ich im C-Store 2000 ZEN investieren (Accountbank, Retrain Token und 4 Offizierslots), über die ich momentan nicht verfüge und wozu ich auch nicht bereit wäre.
Ich stelle also fest, dass sie den zwischen uns geschlossenen Vertrag derzeit nicht erfüllen, da sie zugesicherte Leistungen nicht erbringen, und mir dadurch ein Schaden entsteht.
Ich schlage vor die Angelgenheit auf Kulanzbasis zu lösen, indem Sie mir zumindest die verlorengegangenen Spielgegenstände (Retrain Tokens und Offizierslots) nachträglich freischalten und die Laufzeit meines Abonements unentgeltlich angemessen verlängern.
Mit freundlichen Grüßen,...0 -
Gut gemacht!Since Feb 20120
-
Interessant, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem.
Mein Gold-Abo wurde gestern nach etwas über einer Woche ohne Problemen plötzlich auf inaktiv gestellt, was ich auch nur dadurch bemerkt habe, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Account-Bank hatte. Auch die 500 Promotionspunkte hatte ich noch nicht bekommen.
Laut PayPal (damit hatte ich das Abo bezahlt) ist die Zahlung durchgegangen, steht bei mir ganz normal in den Transaktionen und auch PayPal hat das Geld von meinem Konto abgebucht, da wurde also auch nichts zurückgebucht oder ähnliches.
Hab heute sowohl den englischen als auch den deutschen Support angeschrieben, bin mal gespannt ob sich da jemand um eine Antwort bemüht...0 -
Habe gerade eine Mail vom Support bekommen.
Demnach soll das Problem bei mir behoben sein.
Auf der Webseite wird das Account allerdingens nach wie vor als inaktiv angezeigt.
Was im Spiel ist kann ich erst nach der heutigen Wartung überprüfen.0 -
Freut mich, dass du zumindest eine positive Rückmeldung bekommen hast. Würde mich interessieren wenn das Problem bei dir behoben ist.
Mal sehen wie lange die bei mir brauchen werden...0 -
Interessant...
mir fehlen auch die Promotion-Punkte und der Support meldet sich seit 6 Tagen nicht :mad:7
Wenigstens ist mein Abo noch aktiv....0 -
War leider nix.
Mein Abo ist immernoch inaktiv und ich hab das Ticket wieder aufgemacht....0 -
Tja, bei mir hat sich noch niemand gemeldet :mad:.
Hab im englischen Forum entdeckt, dass wir nicht die Einzigen mit dem Problem sind, da sind wohl noch mehr von betroffen. Allerdings auch da bisher keine positiven Rückmeldungen, die Tickets werden wohl alle ignoriert...
Das ist also der Service für Goldmitglieder.... oh, ich vergaß... wir sind ja keine mehr :mad:.0 -
Tja, bei mir hat sich noch niemand gemeldet :mad:.
Hab im englischen Forum entdeckt, dass wir nicht die Einzigen mit dem Problem sind, da sind wohl noch mehr von betroffen. Allerdings auch da bisher keine positiven Rückmeldungen, die Tickets werden wohl alle ignoriert...
Das ist also der Service für Goldmitglieder.... oh, ich vergaß... wir sind ja keine mehr :mad:.
über die antwort wirst eh net glücklicher werden.
ein standard wischi waschi schreiben wo drin steht das bei denen, laut deren aufzeichnungen, alles paßt.
hab noch nie auch nur einen zen bekommen wenn ich reklamiert habe.
bis zur antwort kanns ewig und drei tage dauern0 -
Die grausame Wahrheit ist noch zudem, dass der Support keinen Unterschied zwischen den Kunden macht. Wenn also x vor dir F2P User Tickets für irgendwelchen belanglosen Kram öffnen, stehst du als Goldmember mit einem echten Problem (also wo Geld im Spiel ist) hinten an.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
-
Gute Neuigkeiten für uns: im englischen Forum hat Branflakes folgendes gepostet:pwebranflakes schrieb: »Hi Captains,
The team is investigating this issue and I will make another post to this thread once it is resolved. I don't have an ETA on a resolution, but I know it's a top priority.
While we will automatically be able to determine which players are affected, please also file a billing ticket with our billing team at http://support.perfectworld.com ('Contact Us' tab, 'Billing' for the category drop down). If you are not able to reach the support site, please email directly to customerservice@perfectworld.com and put "billing" in the subject line and as many details in the message as possible. Filing a ticket is always the preferred method to contact us as you can ensure your ticket is in the right queue via the category dropdown.
Cheers,
Brandon =/\=
Hoffen wir mal, dass es schnell gelöst wird.
Quelle0 -
Ich habe zwar nichts vom Support gehört, aber mein Goldstatus ist wieder aktiv.
Ich hab die Offizerslots nachträglich bekommen usw.
Nur der Aktive-Tage-Zähler steht nach wie vor bei Null.
Sieht aus wie ein vollkommen jungfreuliches Goldabo.0 -
Ich warte nun auch schon seit über einer Woche auf meine Promotion-Punkte oder eine Reaktion vom Support....
Schon toll, wenn man derart hängengelassen wird.0 -
Wenn darauf nichts geschieht werde ich wohl meinen Anwalt losschicken, damit ich zumindest mein Geld zurückbekommen.
Hallo,
das bringt nichts. Der Hauptsitz von PWE ist in China soweit ich weis. Und in China greift die Europäische & Deutsche Rechtssprechung nicht. Du müsstest dann in dem Land klagen wo PWE seinen sitz hat, in diesen Fall China. Genau so sieht es auch bei Cryptic aus, die Europäische & Deutsche Rechtssprechung greift da nicht. Als Europäer bzw in diesem Fall Deutscher hat man schlechte Karten wenn der Hauptsitz einer Firma ausserhalb von Europa & Deutschland liegt.
Gruß
Photonentorpedo :frown:0 -
Mittlerweile habe ich mein Abo zurück, nun fehlen mir nur noch die mir zustehenden Promotionspunkte.
Nach nun fast einer Woche hatte sich doch tatsächlich jemand auf mein Ticket gemeldet gehabt. Allerdings nur vom englischen Support. Wer also auch noch auf die Lösung seines Problems wartet, sollte evtl. direkt den englsichen Support anschreiben, offensichtlich reagieren die schneller.
Leider gab es auch keine Kompensation, wodurch mir eigentlich auch ein Respec-Token fehlt, aber da es in meinem Fall nur einer ist und ich genug gesammelt habe über die Level, kann ich das verkraften. Ich hoffe aber mal, dass sie anderen Spielern, die mehr "verloren" haben, wenigstens etwas entgegen kommen werden.0 -
Ich hoffe aber mal, dass sie anderen Spielern, die mehr "verloren" haben, wenigstens etwas entgegen kommen werden.
Bei "Ersatz", der erstmal vollkommen ausgeschlossen wird, wird andererseits mit vollkommener Willkür gehandelt. Aber vielleicht haben ja "Zahler" etwas mehr Glück._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich habe nun auch meine 500 Zen erhalten, bei mir ist also alles in Butter.
Hoffe mal, eure Probleme werden auch noch gelöst, sofern noch vorhanden.0 -
photonentorpedo schrieb: »Hallo,
das bringt nichts. Der Hauptsitz von PWE ist in China soweit ich weis. Und in China greift die Europäische & Deutsche Rechtssprechung nicht. Du müsstest dann in dem Land klagen wo PWE seinen sitz hat, in diesen Fall China. Genau so sieht es auch bei Cryptic aus, die Europäische & Deutsche Rechtssprechung greift da nicht. Als Europäer bzw in diesem Fall Deutscher hat man schlechte Karten wenn der Hauptsitz einer Firma ausserhalb von Europa & Deutschland liegt.
Gruß
Photonentorpedo :frown:
Lieber Photonentorpedo, verbreite doch nicht irgendwelche Horrorstorys die du auch nur irgendwo mal von jemand anderem gehört hast, sondern schau einfach mal in die AGSs.26. Allgemeines
Diese Vereinbarung und ihre Auslegung und Durchsetzung unterliegen deutschem Recht. Das Abkommen der Vereinten Nationen über den internationalen Wareneinkauf sowie die Regeln des deutschen internationalen Privatrechts finden keine Anwendung. PWE und Sie einigen sich hiermit unwiderruflich auf deutsche Gerichte als alleinigen Gerichtsstand für alle Zwecke in Verbindung mit Klagen oder Verfahren, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben.
Und der Sitz der Firma ist nicht in China sondern in Amsterdam, wie dir ein Blick auf die Webseite veraten hätte.
Solche Firmen sind kein rechtsfreier Raum. Derartige Grüchte entstehen blos, weil ein paar jugendliche **** keinen blassen Dunst davon haben was in AGBs steht die sie vorher nie lesen. Dann regen sie sich auf, wenn sie für 5,50 € pro Monat nicht den Arsch mit Gold gepudert bekommen und heulen rum, weil irgendwas daran ganz sicher illegal sein muss. An der eigenen Blödheit kanns ja unmöglich liegen....0 -
..
Derartige Grüchte entstehen blos, weil ein paar jugendliche **** keinen blassen Dunst davon haben was in AGBs steht die sie vorher nie lesen. Dann regen sie sich auf, wenn sie für 5,50 € pro Monat nicht den Arsch mit Gold gepudert bekommen und heulen rum, weil irgendwas daran ganz sicher illegal sein muss. An der eigenen Blödheit kanns ja unmöglich liegen....
Öhm, goooru, nichts für ungut, aber ist das notwendig? mir ist im allgemeinen schon aufgefallen das der ton hier im forum immer ruppiger wird und bedankt wird sich auch nichmehr usw usf, aber das was du da absonderst ist schon ein bischen arg, findest du nicht?
denk mal drüber nach das hier alles nur menschen sind. möchtest du so angesprochen werden wie du es gerade mit photonentorpedo tust?
tut mir leid das ich den moralapostel raushängen lasse, aber persönliche beleidigungen gehen definitiv zu weit!0 -
Eigentlich habe ich mit dem zugegeben abfälligen Abschnitt meines Textes nicht Photonentorpedo angesprochen.
Ich wollte Photonentorpedo lediglich sagen, wo so ein Quatsch meiner Meinung nach herkommt und warum er ihn nicht weiterverbreiten sollte.0 -
Und die Geschichte geht weiter.
Nach dem ganzen Trara und Ärger habe ich beschlossen, dass mein erster Monat als "Goldie" auch mein letzter sein soll.
Also hab ich das Abo letzte Woche gekündigt.
Bestätigungsmail dazu habe ich bekommen.
Aber... Überaschung... heute wurde Geld abgebucht und mein Abostatus ist ist plötzlich wieder "aktiv".
Jetzt bin ich also aktiv obwohl ich nun inaktiv sein will..... :rolleyes:
Ticket und Aufforderung das Geld wieder rauszurücken sind unterwegs.0 -
Und die Geschichte geht weiter.
Nach dem ganzen Trara und Ärger habe ich beschlossen, dass mein erster Monat als "Goldie" auch mein letzter sein soll.
Also hab ich das Abo letzte Woche gekündigt.
Bestätigungsmail dazu habe ich bekommen.
Aber... Überaschung... heute wurde Geld abgebucht und mein Abostatus ist ist plötzlich wieder "aktiv".
Jetzt bin ich also aktiv obwohl ich nun inaktiv sein will..... :rolleyes:
Ticket und Aufforderung das Geld wieder rauszurücken sind unterwegs.
Frist setzen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen