Serverwartung am 05.06.

2»

Kommentare

  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    UND bevor ichs vergesse: ich glückliches, glückliches weltraumschweinchen :biggrin: patch macht genau was er soll, extremst zufrieden !

    Edith sacht: mist, nu bin ich klingonenfutter...*seufz*
  • olgama
    olgama Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Nee, bei mir läuft wieder alles. Mails alle gelöscht, PvE keine Probleme mehr. Mal weiter sehen
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Also wirklich, Das Kristallwesen Event ist nicht machbar. Das Ding haut einen Hammer schaden raus. Und man selber ist opfer durch und durch. 3 Mal hab ich es probiert. 10 Mann klopfen darauf rum und bekommen es nicht down. -.-

    !!! Da muss nachgebessert werden. !!!

    Macht die alte einstellung wieder rein. Die vom letzten Event!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mirko7705 schrieb: »
    Also wirklich, Das Kristallwesen Event ist nicht machbar. Das Ding haut einen Hammer schaden raus. Und man selber ist opfer durch und durch. 3 Mal hab ich es probiert. 10 Mann klopfen darauf rum und bekommen es nicht down. -.-

    !!! Da muss nachgebessert werden. !!!

    Macht die alte einstellung wieder rein. Die vom letzten Event!

    :) - dann musst du auf normal spielen - das ist das Event Level der Mission - und machbar ist sie - aber du brauchst gut und gerne 60 bis 70 Minuten und es geht nur in der Flotte - für die Zeit ist aber die Belohnung ne Lachnummer wenn es wirklich nur 40 Marken anstelle von 25 gibt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!