Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gegenstände verschwinden

hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hi

Gerade diese Mail hier gelesen.
Mir wäre es ja relativ egal, wenn des nicht ein 10Millionen Iteam gewesen wäre...

jemand ne Idee was man da machen kann?

img_5.jpg
Post edited by hologram87 on

Kommentare

• helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Schau dir das zweite Mail mit der gleichen Versandzeit an. Dort ist dein Item, welches du an diversen Mailkonsolen z.B. auf DS9 oder Earth Space Dock entgegennehmen kannst.

Seit dieser Bugging-Sache werden Item-Rückgaben komischerweise immer mit zwei Mails zurückgeschickt....mit einem leeren, und mit einem Mail das den Gegenstand enthält.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Gibt einen Bug den es auch in NW gab , die Mails kommen Doppelt an einmal leer einmal mit Item. Vorsicht beim Löschen(wenn es mal wieder geht) wenn man die Leere löscht ist die andere auch weg.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hab es dann auch bemerkt. Danke für den Hinweiss. Bin eigendlich ehr der Ruhige Spieler. Doch die anhalten Probleme und scheinbar mehr als weniger werdenen Bugs setzten meine Nerfen auf die Probe.
    Ehrlich gesprochen, ich hätte lieber noch 2-3 Monate gewartet dafür aber ein Spiel bekommen was weniger Probleme macht.
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juni 2013
    Wird mit der Zeit schon kommen, die sind halt überfordert denke ich den auch in NW muss viel getan werden das ist ja noch Open Beta und da isses teilweise noch schlimmer als bei STO.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ...
    Seit dieser Bugging-Sache werden Item-Rückgaben komischerweise immer mit zwei Mails zurückgeschickt....mit einem leeren, und mit einem Mail das den Gegenstand enthält.

Wie verifiziert ist das?
    Also das die eine das Item enthält, und die andere "nur" Ghost?
    Grad am oberen Bild erkennt man, das nicht alle abgelaufenen Gegenstände 2 mails schicken.
    (Gelesenes mail von 13:21)

Anmerkung;
    Ich habe bei meinem Fed-Char, die Items genommen/konnte dann die mails löschen, und die "leeren" mails, waren dann mit nem Schlag auch weg.

Ich möchte "Items", die was bringen gerne einstellen, fürchte aber, daß die -solange der bug anhält- dann möglicherweise weg sind
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juni 2013
    Derzeit lassen sich keine Mails die vom System kommen löschen. Alle Items kommen zurück aber es gibt eben doppel Mails.
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regbarci schrieb: »
    Wie verifiziert ist das?
    Also das die eine das Item enthält, und die andere "nur" Ghost?
    Grad am oberen Bild erkennt man, das nicht alle abgelaufenen Gegenstände 2 mails schicken.
    (Gelesenes mail von 13:21)

Also ich mutmasse natürlich nur, aber es könnte sein dass "hologram87" dieses eine Mail vor dem Screenshot schon gelöscht hat.
    Ich bekam bisher die Mails immer doppelt (eines mit Item, das andere leer)
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    @regbarci
    Du machst Dich seit Tagen selber buschig. Verstehe ich ja (ein wenig), aber dann warte doch halt noch. Ich habe jedenfalls über 200 Items verkauft (seit 22/23.05) und hatte auch Rückläufer ohne Ende. Bei mir fehlt bisher *nichts*. Ich hatte aber keine Doffs/Boffs, was anscheinend ein anderes Thema ist (?)

btw
    Ich kann es nicht empfehlen, weil man torpediert damit das Konzept des Admins (imho ist die zweite Mail Backup/Log), aber man kann über andere PW-Spiele seine Mails bearbeiten. Siehe US-Forum (und die Sache geht auch wirklich).

Seit Tagen warte ich jetzt darauf, dass man (PW) diese Workarounds mal kommentiert. Wäre ja jetzt imho auch an der Zeit einfach diesen Heckmeck einzustellen, weil Sinn macht es nun wirklich nicht mehr :confused:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    donchamp schrieb: »
    @regbarci
    Du machst Dich seit Tagen selber buschig. Verstehe ich ja (ein wenig), aber dann warte doch halt noch. Ich habe jedenfalls über 200 Items verkauft (seit 22/23.05) und hatte auch Rückläufer ohne Ende. Bei mir fehlt bisher *nichts*. Ich hatte aber keine Doffs/Boffs, was anscheinend ein anderes Thema ist (?)

Versteh mich nicht falsch;
    Ich mache auch einiges nach dem Verfahren: Test&Try
    egal ob es so gedacht war oder nicht

Bei meinem bisherigen "Löschen"/Zurücknehmen ist und war es nicht wichtig, ob da was verloren geht.

Natürlich teile ich meine Erfahrung gerne, und nehme die Erfahrung anderer gerne an;
    weil in dem Fall hatte ich keinen "Überblick", ob und was da verkauft wurde/zurückkam.

Nur staut es sich bei mir langsam, und die Items sind -für mich- einfach zu wertvoll, um sie einfach zu droppen/zu verlieren.

Und nebst den Erfahrungen anderer, wo Verkäufe nicht geklappt haben etc. habe ich das Thema aufgeschoben;
    nur, jetzt schön langsam muß/sollte ich meine Bank entlasten - und daher frage ich lieber 2-3, mitunter 5x nach;

Und wenn ich dann feedback habe, demnach bei vielen, das reibungslos klappt, gehe ich die Sache beruhigter nach.

Ich habe keine Ahnung, ob es stimmt, das das Postfdach nur 100 mails enthalten kann darf; und das ist natürlich auch ein Kriterium
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    bei meinem Klingonen-Char siehts auch so aus - alle abgelaufenen Gegenstände sind "verschwunden"...keine Ahnung, was es genau war...aber schon echt doof....alles weg halt...bis auf die Offze, die nicht verkauft wurden...
    Since Feb 2012
  • nacrana
    nacrana Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Eine Lösung seitens Cryptic wäre ja mal nice. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern...