ServerDownJunkies
Kommentare
-
Tannennadeln im Frühling??? Wie würde Obelix sagen? "Die spinnen - die Amerikaner !"
Hat aber auch was feines - es duftet gut im Serverraum...Since Feb 20120 -
Guten Morgen zusammen!
Nun - zum Anfang der heutigen Sitzung muss ich gestehen - bin rück-zockig geworden....ich habe gestern gespielt! :eek:
Die Albträume hielten sich in Grenzen...aber - meine Freunde ich sage Euch...: das Grauen kam auch erneut über uns.
Ich hatte Visionen von Diconnects....es ward mir gar unmöglich, meine Freunde davor zu schützen, schlimme Bilder wie diese huschten vor meinem Auge:
Freunde - es tut mir leid, dass ich es erneut versucht habe, zu zocken - ich sollte, wie ein Schuster bei seinen Schuhen bleibt, als Spieler auch offlline bleiben!
I AM SO SORRY - I´VE TRIED IT!!!
Man Möge dir vergeben du arme Seele des Systems
:biggrin:0 -
meine Freunde gehören nicht zu meinen Kumpels....MENNOO!!!!! :sad: ist voll doof wenn man online ist...man bekommt soviel Bauchschmerzen vom Lachen....Since Feb 20120
-
Ich bin enttäuscht, bitter enttäuscht :frown:
Kein 135MB File zum downloaden - Cryptonitgott - warum nicht;
warum tust du mir das an? *schuchz*
Wie, wann soll ich jetzt meinen Kaffee trinken?
Nicht mal bei der Anmeldung bleibt genügend Zeit, nen BigMoc zu essen, oder nen Schwabbelburger dazu - die Seite ist einfach da. Ich bin enttäuscht.
Letzte Hoffnung - Mapwechsel
GaBI. wAS; DA GIBT´S EINEN DER fREUNDE HATß +WOW+Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ich bin auf Enzug der Serverdown war zu kurz heute früh
zitter zitter wann kommt der nächste0 -
Hoffentlich bald - am besten so 8 Stunden - mit etlichen Fehlerbehebungen.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Gab es gestern keinen Serverdown? :frown:
Hoffentlich heut, denn ab heute bin ich scho um 17 Uhr daheim.0 -
Ich bin frustriert... :frown:
Seit drei Tagen kann ich immer zocken, wenn ich will...
Meine Offline-Spiele heulen schon....0 -
Ich bin frustriert... :frown:
Seit drei Tagen kann ich immer zocken, wenn ich will...
Meine Offline-Spiele heulen schon....
Das haben wir nun von deinem genörgel. Server wieder offline. :biggrin: Nein, du musstest sie ja unbedingt wieder darauf aufmerksam machen.
Also ich tippe erste ETA wird 22 Uhr sein, und vermutlich bis mind. 23 Uhr ausgeweitet._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Narf mitten in dieser nervigen Mission ohne Karte und dann noch gegen die Elachi die sind ziemlich fies die schubsen bestimmt auch die Borg rum.0
-
Nun - pünktlich um 20:30 ist die heutige Sitzung bis ??? ....:biggrin:
Zuletzt waren wir auf Bepi...mann...das war ein Gefühl...fast wie bei "xxxx" ...mit dem Schlauch im Nacken....
WURD AUCH ZEIT!!!!
Schliesslich lief es die letzten 3 Tage viel zu gut - man wurde fast wieder rückfällifg!! (noch nicht mal sprechen kann ich - also schreibe ich auch so^^)
....Since Feb 20120 -
Da wollte ich grad mein Spitzohr auf lvl 10 bringen...0
-
Was ist EtA?
Also ich kenn die nur in nem andern Zusammenhang; und die haben mit dem Serverbümms garantiert nichts zu tunPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Was ist EtA?
Also ich kenn die nur in nem andern Zusammenhang; und die haben mit dem Serverbümms garantiert nichts zu tun
Estimated Time of Arrival / Availability_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Was ist EtA?
Also ich kenn die nur in nem andern Zusammenhang; und die haben mit dem Serverbümms garantiert nichts zu tun
Estimated Time of Arrival = voraussichtliche ankunftszeit
Ich wollte mich eigentlich bei Tribble anmelden, aber.... der Betatest-Server ist ja das Holodeck! :biggrin:0 -
ein schnaps für jeden serverdown der letzten 2 wochen!!!!!0
-
Estimated Time of Arrival = voraussichtliche ankunftszeit
....
Thx;
auch an zeratkein schnaps für jeden serverdown der letzten 2 wochen!!!!!
Soll ich nen Schnapsladen/Büdchen aufmachen,
oder was oll ich mit dem ZEuchs machen?
Da bin ich -bis zu meinem Lebensende- im DiliriumPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
na das ist doch ein schöner zustand bis zum ende und überall siehst kleine tribbleborgromulaner rumhopsen0
-
0
-
WIE GEIL!!!!!0
-
das erklärt vieles! lol0
-
Oder eher so: PC Wartung0
-
2ter Versuch ^^ http://www.youtube.com/watch?v=8d4RtvMQp100
-
Ne, ne, passender wäre dann doch:
http://www.youtube.com/watch?v=KhCUY-v-DSkPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Keine Sorge, die Spezialisten haben übernommen: http://www.youtube.com/watch?v=kLYAK1_r0Zg0
-
0
-
:biggrin:Im Cryptic Serverraum: "Bestellen weitere 132MB mit Bug's. Leider kommen sie nur mit der Zeit an, sodass jeden Tag eine etwa 2 Stunden Downtime ist. Manchmal auch länger, weil zu schlechte und unlustige Bug' nicht angenommen werden. Neue müssen erstellt werden."
Jetzt haben wir 2 Vorteile: Die Spieler können sich an den Bug's belustigen und können die Downtime suchten.
Kommentar: ECHT HAMMER:biggrin::biggrin:
Nach einem Monat: Bug-Fixxer wird gepatcht um Spielertreue zu testen.
Danach: 0 Spiler bei Star Trek ONLINE
Nach einem Jahr: 7 Milliarden Spieler erfreuen sich an Str Trek OFFLINE und kommen gar nicht mehr weg vom rotem Punkt.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
jenau, unsren abendlichen Roten Streifen mit Serverwartung, wollen wir nicht los sein, das Funktioniert ja wenigstens :biggrin:0
-
btw, hat jemand scho seine Kinokarten bekommen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen