Hiermit möchten wir uns...
heldunterfeld
.... herzlich bei den Usern von STO entschuldigen.
Wir, die Blackriders, geloben Besserung und werden in Zukunft auf Nukara Prime nicht mehr so massiv Tholianer abknallen das der Server zusammenbricht.
Wir ENTSCHULDIGEN uns hiermit auch ausdrücklich bei Cryptic und PW für die massive Beanspruchung des Servers durch unsere massiven Schlachten auf den Oberflächen und im Weltall.
Sollten sich andere Flotten und / oder Member ebenfalls für ihr massives belasten der Server entschuldigen wollen, so können sie dies hier gerne tun.
Edit: Post kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
Wir, die Blackriders, geloben Besserung und werden in Zukunft auf Nukara Prime nicht mehr so massiv Tholianer abknallen das der Server zusammenbricht.
Wir ENTSCHULDIGEN uns hiermit auch ausdrücklich bei Cryptic und PW für die massive Beanspruchung des Servers durch unsere massiven Schlachten auf den Oberflächen und im Weltall.
Sollten sich andere Flotten und / oder Member ebenfalls für ihr massives belasten der Server entschuldigen wollen, so können sie dies hier gerne tun.
Edit: Post kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on
0
Kommentare
-
So ne sch.. War mitten im Flottenmarken machen. Hab aber endlich einen Grund Pinkeln zu gehen.0
-
Ah, OK, Metzelmirko, na dann ist es ja klar wer schuld hatte :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das liegt nur an den Temperaturen auf Nukura. Auf Andoria wäre das nicht passiert!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Als Mitglied der Blackriders möchte auch ich mich für das Massenschlachten der Tholis bekennen...
Aber solange diese NICHT auf der Blacklist der bedrohten Arten stehen, werde ich sie weitermetzeln, auch wenn die Server dadurch abrauchen! :biggrin::cool:
nfg
Intersolar2[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Immer immer. Brauch doch noch die Flottenwaffen.0
-
nee klar - für´ne Entschuldigung wird´s Zeit!
SORRRRYYYYY!!!!!!!Since Feb 20120 -
Aber jetzt hat Heldunterfeld wenigstens seine täglichen Serverdown! :eek:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also meine sehr veehrten Black Riders,
wenn das nun so ist und ihr daran Schuld habt, denn verlange ich von seitens PWE Konsequenzen. Als 1. Aberkennung des Titels "Flotte des Monats" und Schadenersatz an alle Spieler STOs in Höhe von 1000 Zen.
Ihr habt noch Glück, das ihr dazusteht, wenn denn würde ich sogar eine Verbannung vorschlagen. Ihr hört von meinen Anwälten. Ihr bitterbösen Menschen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Vieleicht stellt STO ja einen neuen Rekord auf. "Die meisten Serverdowns am Tag"0
-
Auch wir, die Mondflotte Alpha, schließen uns den Blackridern an.
wir geloben Besserung und werden versuchen die Server nur noch durch regelmäßiges Dabo -spielen zu belasten.
Wir übernehmen allerdings keine Garantie für das weiterverwenden von Duty Aufträgen
Mit freundlichen Grüßen0 -
Ihr Mörder habt Massenmord an armen Tholianern begannen :biggrin:0
-
Hmmmm.....
wir geben den Titel ab! :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Erfolgreiche Aktion des Tal Shiar, schliesslich werden die in LoR ja schwer verunglimpft.:cool:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
heldunterfeld schrieb: ».... herzlich bei den Usern von STO entschuldigen.
Wir, die Blackriders, geloben Besserung ....
Und das soll ich dir Glauben? Soll dir erneut vertrauen? Auf was hinauf,
weil jetzt 3 statt 2 geloben?
Okay, gekauft; besser jetzt, als gleich. DankePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
+grube in nukara aushebt* sprich ruhig weiter, heldunterfeld, sprich ruhig weiter..kurz mal ruhig stehn, bitte, ja? ah, 190 cm..muss die grube noch was größer..erzähl ruhig, ich hör dir beim schippen zu0
-
Auch wir, die Mondflotte Alpha, schließen uns den Blackridern an.
wir geloben Besserung und werden versuchen die Server nur noch durch regelmäßiges Dabo -spielen zu belasten.
Wir übernehmen allerdings keine Garantie für das weiterverwenden von Duty Aufträgen
Mit freundlichen Grüßen
Und wer glaubt ihr bringt des ganze Latinum her?0 -
Also meine sehr veehrten Black Riders,
wenn das nun so ist und ihr daran Schuld habt, denn verlange ich von seitens PWE Konsequenzen. Als 1. Aberkennung des Titels "Flotte des Monats" und Schadenersatz an alle Spieler STOs in Höhe von 1000 Zen.
Ihr habt noch Glück, das ihr dazusteht, wenn denn würde ich sogar eine Verbannung vorschlagen. Ihr hört von meinen Anwälten. Ihr bitterbösen Menschen.
Gruß
Jack
Lieber Jack, ich (wir) möchten dich darauf hinweisen das wir seit drei Tagen nicht mehr "Flotte des Monats Mai" sind. Zudem meinte Ferro gerade erst in einem Vertraulichen Gespräch, das die neuerliche Bestechungssumme für den Titel deutlich vergrößert worden ist (sein bevorzugtes Bestechungsgeld errechnet sich inzwischen in "Wochen in der Karibik im 5 Sterne Hotel").
Zudem waren wir nicht als Kollektiv Schuld, sondern die Hauptschuld trifft wohl Metzelmirko. Ich habe ihn zum Warten für eine kleine Flotteninterne Bestrafung vor die Wand mit den Einschusslöchern beordert *fg*
Deine Anwälte kannst du trotzdem gerne schicken, wir benötigen noch dringend Personal für die niederen Arbeiten auf unserer Base ;-)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
für Latinum werden dann die Ferengi geklatscht! :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich muss mich hier als Flottengründer wohl an alle entschuldigen. Da meine Flottenmitglieder den Server etwas zu sehr überlasten. Da einige Ziele dieses Jahr noch zu schaffen sind. Gröstes Ziel ist es STO zu Asimilieren. Die Naiten wirken schon
Gruß Mirko (Gründer der Blackriders)0 -
+grube in nukara aushebt* sprich ruhig weiter, heldunterfeld, sprich ruhig weiter..kurz mal ruhig stehn, bitte, ja? ah, 190 cm..muss die grube noch was größer..erzähl ruhig, ich hör dir beim schippen zu
*Zur Grube schiel*
Also bitte DEUTLICH größer machen das Loch.... sonst passt mein Ego auf keinen Fall darein.... wenn du es überhaupt jemals zu fassen bekommst[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Thread geschlossen. Dieser Thread trägt nicht zur Verbesserung der Community oder der Servertechnik bei sondern dient hauptsächlich der provokation.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback