Hiermit möchten wir uns...

heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
.... herzlich bei den Usern von STO entschuldigen.

Wir, die Blackriders, geloben Besserung und werden in Zukunft auf Nukara Prime nicht mehr so massiv Tholianer abknallen das der Server zusammenbricht.

Wir ENTSCHULDIGEN uns hiermit auch ausdrücklich bei Cryptic und PW für die massive Beanspruchung des Servers durch unsere massiven Schlachten auf den Oberflächen und im Weltall.

Sollten sich andere Flotten und / oder Member ebenfalls für ihr massives belasten der Server entschuldigen wollen, so können sie dies hier gerne tun.

Edit: Post kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    So ne sch.. War mitten im Flottenmarken machen. Hab aber endlich einen Grund Pinkeln zu gehen. :)
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ah, OK, Metzelmirko, na dann ist es ja klar wer schuld hatte :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Das liegt nur an den Temperaturen auf Nukura. Auf Andoria wäre das nicht passiert!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Als Mitglied der Blackriders möchte auch ich mich für das Massenschlachten der Tholis bekennen...


    Aber solange diese NICHT auf der Blacklist der bedrohten Arten stehen, werde ich sie weitermetzeln, auch wenn die Server dadurch abrauchen! :biggrin::cool:

    nfg
    Intersolar2
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Immer immer. Brauch doch noch die Flottenwaffen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nee klar - für´ne Entschuldigung wird´s Zeit!

    SORRRRYYYYY!!!!!!!
    Since Feb 2012
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Aber jetzt hat Heldunterfeld wenigstens seine täglichen Serverdown! :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also meine sehr veehrten Black Riders,

    wenn das nun so ist und ihr daran Schuld habt, denn verlange ich von seitens PWE Konsequenzen. Als 1. Aberkennung des Titels "Flotte des Monats" und Schadenersatz an alle Spieler STOs in Höhe von 1000 Zen.

    Ihr habt noch Glück, das ihr dazusteht, wenn denn würde ich sogar eine Verbannung vorschlagen. Ihr hört von meinen Anwälten. Ihr bitterbösen Menschen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Vieleicht stellt STO ja einen neuen Rekord auf. "Die meisten Serverdowns am Tag" :D
  • dingofox
    dingofox Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Auch wir, die Mondflotte Alpha, schließen uns den Blackridern an.

    wir geloben Besserung und werden versuchen die Server nur noch durch regelmäßiges Dabo -spielen zu belasten.

    Wir übernehmen allerdings keine Garantie für das weiterverwenden von Duty Aufträgen

    Mit freundlichen Grüßen
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ihr Mörder habt Massenmord an armen Tholianern begannen :biggrin:
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Hmmmm.....
    wir geben den Titel ab! :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Erfolgreiche Aktion des Tal Shiar, schliesslich werden die in LoR ja schwer verunglimpft.:cool:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    heldunterfeld schrieb: »
    .... herzlich bei den Usern von STO entschuldigen.

    Wir, die Blackriders, geloben Besserung ....

    Und das soll ich dir Glauben? Soll dir erneut vertrauen? Auf was hinauf,
    weil jetzt 3 statt 2 geloben?


    Okay, gekauft; besser jetzt, als gleich. Danke
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    +grube in nukara aushebt* sprich ruhig weiter, heldunterfeld, sprich ruhig weiter..kurz mal ruhig stehn, bitte, ja? ah, 190 cm..muss die grube noch was größer..erzähl ruhig, ich hör dir beim schippen zu
  • boiera
    boiera Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    dingofox schrieb: »
    Auch wir, die Mondflotte Alpha, schließen uns den Blackridern an.

    wir geloben Besserung und werden versuchen die Server nur noch durch regelmäßiges Dabo -spielen zu belasten.

    Wir übernehmen allerdings keine Garantie für das weiterverwenden von Duty Aufträgen

    Mit freundlichen Grüßen

    Und wer glaubt ihr bringt des ganze Latinum her?
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ackreed schrieb: »
    Also meine sehr veehrten Black Riders,

    wenn das nun so ist und ihr daran Schuld habt, denn verlange ich von seitens PWE Konsequenzen. Als 1. Aberkennung des Titels "Flotte des Monats" und Schadenersatz an alle Spieler STOs in Höhe von 1000 Zen.

    Ihr habt noch Glück, das ihr dazusteht, wenn denn würde ich sogar eine Verbannung vorschlagen. Ihr hört von meinen Anwälten. Ihr bitterbösen Menschen.

    Gruß

    Jack

    Lieber Jack, ich (wir) möchten dich darauf hinweisen das wir seit drei Tagen nicht mehr "Flotte des Monats Mai" sind. Zudem meinte Ferro gerade erst in einem Vertraulichen Gespräch, das die neuerliche Bestechungssumme für den Titel deutlich vergrößert worden ist (sein bevorzugtes Bestechungsgeld errechnet sich inzwischen in "Wochen in der Karibik im 5 Sterne Hotel").

    Zudem waren wir nicht als Kollektiv Schuld, sondern die Hauptschuld trifft wohl Metzelmirko. Ich habe ihn zum Warten für eine kleine Flotteninterne Bestrafung vor die Wand mit den Einschusslöchern beordert *fg*

    Deine Anwälte kannst du trotzdem gerne schicken, wir benötigen noch dringend Personal für die niederen Arbeiten auf unserer Base ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    für Latinum werden dann die Ferengi geklatscht! :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Ich muss mich hier als Flottengründer wohl an alle entschuldigen. Da meine Flottenmitglieder den Server etwas zu sehr überlasten. Da einige Ziele dieses Jahr noch zu schaffen sind. Gröstes Ziel ist es STO zu Asimilieren. Die Naiten wirken schon :D

    Gruß Mirko (Gründer der Blackriders)
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    duramin schrieb: »
    +grube in nukara aushebt* sprich ruhig weiter, heldunterfeld, sprich ruhig weiter..kurz mal ruhig stehn, bitte, ja? ah, 190 cm..muss die grube noch was größer..erzähl ruhig, ich hör dir beim schippen zu

    *Zur Grube schiel*

    Also bitte DEUTLICH größer machen das Loch.... sonst passt mein Ego auf keinen Fall darein.... wenn du es überhaupt jemals zu fassen bekommst :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Thread geschlossen. Dieser Thread trägt nicht zur Verbesserung der Community oder der Servertechnik bei sondern dient hauptsächlich der provokation.
Diese Diskussion wurde geschlossen.