Lifetime

andi884
andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Die Akademie
Und mal wieder ne Frage:

welche Vorteile habe ich denn von dem Lifetime Account gegenüber der normalen kostenlosen Variante?

Ich sehe da keine Vorteile drin, da ein Abo ja sowieso nicht besteht,so ein Borg auch nich unbeding knapp 200€ wert ist, Titel, Uniformen, Forenvorteile auch nicht unbedingt für so einen Preis sprechen!
Post edited by andi884 on
«1

Kommentare

  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    500 zen pro char pro monat
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist das wirklich der einzige Vorteil?

    Wirklich 500 pro Charakter oder nur auf den account?
  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ...soweit ich das mitbekomme nur auf den Account. :rolleyes:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kauf Dir den **** nicht sag ick Dir als Lifetimer... 500 ZEN wurden bei manchen Spielern schon unterschlagen und dann die ständigen Offline Zeiten... :mad:
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vorteil:
    1x VA Schiff pro Charakter was im Store ~2000 Zen kostet.
    So hab ich mit dem Rommi den Mogai Refit, die Defiant mit Föd und den Kar Fir als KDF.
    Zugriff auf das 1000 Tage Vet Schiff (Wenn gerade eine Aktion läufft oder man die 1000 Tage voll hat)
    Des weiteren bekommt man 500 Zen pro Monat.
    Zusätzliche Trainingsgutscheine, beim Rank-Up falls man sich doch mal verskillt hat oder einfach nur was testen will.
    Alle 2 Tage die Möglichkeit 1000 Dil zusätzlich zu veredeln.

    Aber alles in allem eher was für Hardcore Fans, die wirklich so lange spielen bis das ein Gewinn duch die monatlichen Zen herauskommt.

    Ich persönlich rate jedem, erst einmal ein halbes bzw. 3/4 Jahr STO zu spielen und dann nochmals entscheiden.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    apropo verskillen, gibt es denn irgendetwas worauf man da besonders achten sollte, bin jetzt schon fast captain habe da aber noch so gut wie gar nicht drauf geachtet ob es da irgendwelche bestimmten Zusammenhänge gibt, zwischen den einzelnen Skills ( oder auch Charaktereigenschaften)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    *Ebenfallslifetimerbin*

    x-mal wurde mir schon das monthly stipend unterschlagen und bekam als antwort das kein fehler vorliegt.
    die vorteile sind fürn hugo!

    Der captainstable (die area die nur für lifetimer zugänglich ist) wurde seit ewigkeiten nicht mehr überarbeitet und ist binnen stund...minuten langweilig und witzlos weil viele dinge die man braucht sowieso nur auf esd sind (BOFF respec zum bleistift)

    Das Veteranenschiff ist so potthässlich und nutzt fast keiner (seh so gut wie niemanden damit rumfliegen).

    und wie du schon sagtest: nur für den befreiten borg?? neeeeeeee!

    würd den fehler auf keinen fall ein 2. mal machen!!
    als f2p spieler kannst jederzeit und ohne flaues gefühl zu nem anderen spiel abwandern, aber wennst mal die euronen rausgerückt hast für lts denkt man sich doch..."naja, bezahlt hab ichs, also spiel ichs weiter"

    lts = nicht empfehlenswert (zumindest nicht mit dem was jetzt geboten wird und welche unterstützung man bekommt. siehe monatliche zen)

    Wichtige Anmerkung: Das soll weder eine Kritik am Spiel bzw. den Machern sein.
    Macken/Bugs/Troubles gibts eh überall und wems nicht paßt soll sich halt ein Loch ins Knie bohren *gg*.
    Wollte hier lediglich anmerken das LTS (meiner Meinung nach)das Geld nicht wert ist.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    andi884 schrieb: »
    apropo verskillen, gibt es denn irgendetwas worauf man da besonders achten sollte, bin jetzt schon fast captain habe da aber noch so gut wie gar nicht drauf geachtet ob es da irgendwelche bestimmten Zusammenhänge gibt, zwischen den einzelnen Skills ( oder auch Charaktereigenschaften)
    huiiiii...na, wenn da nicht wer nen retrain token brauchen wird.

    es sollte schon voraus geplant werden was es denn werden soll und wo die pünktchen verteilt werden.
    ne eskorte nur mit schweren kanonen? nix auf projektilwaffen zb.
    oder du nutzt keine atack pattern? dann dorten auch nix skillen.
    oder ein kreuzer mit torpedos? dann etwas mehr in die beweglichkeit.
    oder üebrhaupt ein science? dann mehr in die scienceskills.

    würde mal alles liegen und stehen lassen und mit ein paar erfahrenen spielern quasseln was/wie/wo empfohlen wird (die weisheit hat ja sowieso keiner gepachtet - ich schon gar nicht), damit du dich am schluß nicht zu sehr ärgerst!!
    denn am schluß sollte noch genug übrig bleiben um genug in die viceadmiral specialwischiwaschisachen investieren zu können :-)
    wie gesagt: kommt ganz drauf an was du vorhast!!

    Kreuzer nut mit energiewaffen, eskorte mit energie und torpedo, science nur mit energie und/oder torpedos,...
    hör dir auf jeden fall paar meinungen an - is ja net so das ich nicht vielleicht auch nen riesen schmarrn erzähle :wink:
    die wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    na das war doch mal ne absolut super Antwort DANKE

    1. Wo stelle ich denn diese Fragen am besten, zum skillen und Ausstattung des Schiffs bzw Auswahl des Schiffs?

    2. Falls jetzt die Antwort Flotte kommt, bin schon in einer die mich eingeladen hatte, habe aber festgestellt das da fast nur Amis, Australier und Kanadier sind bis auf ein paar Osteuropäer und 2 Deutsche ist da nich allzu viel los und gesprächig sind die auch nich besonders. Im Fale des Fals, kann man da denn auch Austreten?

    3. Gibt es denn auch irgendwo Anleitungen z.B. Videoanleitungen oder auch in Textform wie ich mich am besten skille oder wie ich mein Schiff am besten ausstatte, die auch für den Otto-Normal-Spieler verständlich sind (also nicht ehlend viele Abkürzungen die nur sehr eingespielte Spieler kennen) und auch am besten auf deutsch!? Verstehe zwar englisch aber bei dem Fachchinesisch wirds dann schnell anstrengend!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    schau doch einfach hier da steht doch alles :
    Lifetime
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich sag es mal so: Wenn einem das Spiel gefällt und man vor hat mehrere Charaktere zu bauen lohnt sich Lifetime.

    Man bekommt im übrigen für jeden Charakter mehr Platz bei den Brückenoffizieren, Schiffen, im Inventar, Bank und Accountbank. Für die Klingonen bekommt man auch 2 Schiffe mit Token, Kar'fi und Vo'Quv mit denen man ohne weiteres weiter spielen kann.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    andi884 schrieb: »
    1. Wo stelle ich denn diese Fragen am besten, zum skillen und Ausstattung des Schiffs bzw Auswahl des Schiffs?
    Es gibt mehre deutsche Chat-Chanel - oder ingame einfach mal ansprechen
    andi884 schrieb: »
    2. Falls jetzt die Antwort Flotte kommt, bin schon in einer die mich eingeladen hatte, habe aber festgestellt das da fast nur Amis, Australier und Kanadier sind bis auf ein paar Osteuropäer und 2 Deutsche ist da nich allzu viel los und gesprächig sind die auch nich besonders. Im Fale des Fals, kann man da denn auch Austreten?
    Über das Flottenmenü -> Reiter: "Mannschaft"
    andi884 schrieb: »
    3. Gibt es denn auch irgendwo Anleitungen z.B. Videoanleitungen oder auch in Textform wie ich mich am besten skille oder wie ich mein Schiff am besten ausstatte, die auch für den Otto-Normal-Spieler verständlich sind (also nicht ehlend viele Abkürzungen die nur sehr eingespielte Spieler kennen) und auch am besten auf deutsch!? Verstehe zwar englisch aber bei dem Fachchinesisch wirds dann schnell anstrengend!
    Skillung und Ausrüstung müssen auch zum eigenem Spielkonzept passen. Hängt auch wiederum drauf ab, ob man mehr solo "random Gruppen" oder innerhalb der Flotte " feste Gruppe(n)" unterwegs ist.

    ---
    Zum Thema: Für und wider Liftime muss sich jeder selbst ein Bild machen.
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Wann bekommt man eigentlich die ersten 500 Zen? Bei Abschluß oder nach dem ersten gespielten Monat?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die machen das Mittem im Monat oder erst nach Reklamation: Ist halt eine AMI-Firma 8-)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Thx. Na dann bin ich mal gespannt.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zen bekommst du zu dem Tag an dem du abo/lifetime abgeschlossen hast. bei mir wars der 26 wo abgebucht wurde und am 25-27 hatte ich immer die Zen.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich pack meine Frage mal hier mit rein. An wen wendet ihr euch wenn ihr eure 500 Zen mal nicht erhalten habt?

    Ich frage so komisch da ich bisher immer alles erhalten habe. Lediglich die Zen vom Mai gab's noch nicht.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie gesagt die kommen an dem Tag an dem du das Abo abgeschlossen hast, sogar wenns ein Sontag ist. Ansonsten bleibt da nur Support/Billing.
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zum Theman ZEN Schiff.
    Als Romulaner ein Witz den es gibt keines das wirklich zur Auswahl steht.

    Den Verbesserten Haakona-Warbird kann man nicht wählen und der rest wird ebenfals noch als zu bezahlen makiert bzw. mir wird gesagt ich hätte zu wenig Zen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Das mit den Schiffen geht doch wunderbar, ich wrüde sie aber IG direkt in der Werft kaufen nicht über den Store. Hab bis jetzt alle Rom Schiffe gekauft die ich kaufen Konnte(vom Rang her).
  • isoroku78
    isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Moin!

    Ich hätte da zwei Fragen.
    Die erste zum Angebot bzgl. des Lebenslangen Abos:
    Taucht so ein Angebot (150 EUR statt 220 EUR) hin und wieder mal auf, oder ist es "einzigartig"?
    Im Prinzip wäre ich schon interessiert, aber ich bin erst seit knapp zwei Monaten dabei und weiß daher eben noch nicht, ob mich aktuell "nur" die Begeisterung am Neuen motiviert oder ob es wirklich eine langanhaltende "Liebe" (wie ich sie seit vielen Jahren z.B. gegenüber der Civ-Reihe hege) ist. Wäre ja blöd, wenn ich mir ein solches Abo kaufe, mich das Spiel dann aber in weiteren zwei Monaten nur noch anödet. Ich hätte da gerne mehr Bedenkzeit als bis zum 26.06. Auf der anderen Seite: Wenn ich dieses Abo ohnehin kaufe, muss ich ja nicht noch 70 EUR oben drauf packen.

    Zweite Frage:
    redlefteye schrieb: »
    Zum Theman ZEN Schiff. Als Romulaner ein Witz den es gibt keines das wirklich zur Auswahl steht... [...]

    Für meine Remoulade schiele ich zum Kreuzer "Mogai-Umrüstung" für 2.000 Zen. Dieses hat einen Waffenslot (Heck) weniger, dafür bietet es eine formidable Wendigkeit!
    Es scheint ein sehr gelungener Kompromiss aus Kreizer und Eskorte zu sein.
    Nun die Frage: Ist dem wirklich so? Wiegt die hohe Wendigkeit den fehlenden Waffenslot auf?
    Oder anders gefragt: Wenn man sich ein Schiff für 2.000 bis 2.500 ZEN kaufen möchte, welches sollte es sein?
    Bisher habe ich mit den Kreuzern (Föd) gute Erfahrungen gemacht, jedoch werden die mir jedem Rang träger...
    Bei Eskorten (KDF & Rem) hingegen stört mich die mangelnde Möglichkeit, dem Gegner zur zeitweiligen Entlastung der Bugschilde meine Flanke oder Heck anzubieten ohne dabei immens an Feuerkraft einzubüßen.
    Daher bin ich eben an der Mogai-Umrüstung interessiert! Es scheint ein Gratwanderer zwischen den Welten (Eskort vs. Kreuzer) zu sein!

    Danke und MfG!

    Iso.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hmm ich kauf eh alle Schiffe hab ja genug Dilithium von daher, aber Wendigkeit ist schon wichtig, Ich hab jetzt den Commander d'deridex und das ist wie ein fliegendes haus total lahm da nutzen mir die 3 waffen hinten auch nicht viel. Diese Angebote fürs abo gibts immer wieder mal ist sicher das dritte oder vierte mal das die das jetzt machen, ebenso gibts immer wieder mal rabatte auf Schiffe(ausnahme idr Neue Schiffe).
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hmmm ich habe eigentlich gemeint das du als Romulaner dir via Gutschein KEIN zen schiff mehr kaufen kanst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hoi,

    ich hänge mich mit den Fragen hier mal rein.
    Die Lifetime Bonis, Kram, Schiffe etc. gelten nur für bestehende Chars...
    oder auch für alle die ev. nach Erwerb neu erstellt werden?
    Welche Zen Schiffe werden denn via. Token freigeschaltet?
    Bzw, bis zu welcher Zen Summe?
    Weiß wer einen Link wo man sich mal die Veteranenschiffe ansehen kann?
    Ich habe aktuell 3 Chars, hatte ein paar Erweiterungen geplant
    zb. Inventar, zweimal Neuskillen, Boffplätze und noch so das eine oder andere..
    Wenn ich das zusammen rechne ist der Liftime mit knapp 150€ schon fast günstiger.
    Dazu dann noch Schiffe,Zen und anderer Kleinkram..^^
    Der Liftime Kram wird dann sofort freigeschaltet?
    Also auch Veteranen Schiffe, sofern Chars bei Admiral angekommen sind?
    Danke.

    Gruß
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Boni werden auch für alle zukünftigen Charaktere zugänglich sein. Deine bestehenden Charaktere erhalten alles ausser die Respec Tokens.
    Hier sind die Veteranen Belohnungen gelistet. Die Schiffe sind Hier (Fed) und Hier (KDF). Die Boni sollten am dem Tag, an dem du das Lifetime abgeschlossen hast, freigeschalten werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    B'rel-R
    Kar'Fi
    Marauder
    Varanus
    Vo'quv Carrier

    Defiant-Refit
    Intrepid-Refit
    Galaxy-Refit

    Das müssten alle sein.
    Du bekommst übrigens außer mehr Platz auch noch 5% auf Erfahrung und einen Androiden-Brückenoffizier - ich nehme den nur um dem Taktiker Torpedo-Spread-3 beizubringen.

    Es ist natürlich auch schön als Borg anzufangen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hm,
    da ist ja schon interessantes dabei.:smile:
    Ich gehe mal davon aus man kann dann EIN Schiff pro entsprechendem
    Char, wählen?

    Veteranenbelohnungen..da steht 4 mal Full-Respec.
    Das sind doch Respec Token..oder nicht?
    Wenn man die nicht bekommt, heißt also zum umskillen nochmal extra kaufen?
    ..ich mache mir die Entscheidung so viel Kohle auf den Kopf zu hauen nicht gerade leicht...:cool:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ja pro Token kannst du ein (1) Schiff wählen. Ja es sind Respec Token (deine Skills und Ruftraits werden damit zurückgesetzt). Ein Charakter bekommt die Respec Token nur beim Rangaufstieg; wenn deine Charaktere schon Lvl50 sind, bekommen sie keine mehr. Aber neue Charaktere schon. Für die alten Charaktere musst du sie wieder einzeln kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    celavazmy schrieb: »
    ja pro Token kannst du ein (1) Schiff wählen. Ja es sind Respec Token (deine Skills und Ruftraits werden damit zurückgesetzt). Ein Charakter bekommt die Respec Token nur beim Rangaufstieg; wenn deine Charaktere schon Lvl50 sind, bekommen sie keine mehr. Aber neue Charaktere schon. Für die alten Charaktere musst du sie wieder einzeln kaufen.

    Deswegen fragte er auch nach den respec token aus den VETERANENbelohnunge (ja, da gibbet auch welche).. und die antwort würde mich auch interessieren: bekommt man die für bestehende, oder nicht?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    deine bestehenden Charaktere erhalten diese Respec Token nur wenn sie einen Rang aufsteigen. Wenn sie aber schon Lvl 50 sind, bekommen sie keine mehr, da sie keinen Rang mehr aufsteigen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]