Lifetime

2»

Kommentare

• duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    celavazmy schrieb: »
    deine bestehenden Charaktere erhalten diese Respec Token nur wenn sie einen Rang aufsteigen. Wenn sie aber schon Lvl 50 sind, bekommen sie keine mehr, da sie keinen Rang mehr aufsteigen können.

jap, das ist bei den dies beim leveln gibt, unterscheiden sich, denke ich , von den die es als lifetimer belohnung gibt (gugg mal deinen eigenen link, 100 tage belohnung, wenn das mit veteranenbelohnung zu kompliziert umschrieben ist, und ja, wir fragen nicht umsonst dreimal den gleichen quatsch ^^). frage: bist du lifetimer, und wenn ja, erst später geworden so das du nachträglich die lifetimer belohnungen erhalten hast? sorry, wills halt auch eher definitiv wissen und nix vages was man mal wo gehört hat ,weil gehört hab ich auch das man die aus dem leveln nicht bekommt
    :smile:

grüße
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    celavazmy schrieb: »
    ja pro Token kannst du ein (1) Schiff wählen. Ja es sind Respec Token (deine Skills und Ruftraits werden damit zurückgesetzt). Ein Charakter bekommt die Respec Token nur beim Rangaufstieg; wenn deine Charaktere schon Lvl50 sind, bekommen sie keine mehr. Aber neue Charaktere schon. Für die alten Charaktere musst du sie wieder einzeln kaufen.

Okay,
    FED Levl 50, bekommt kein Respec Token mehr..dann bleibt der so wie er ist.
    ROM ist auf 32 und Klingone erst auf 20.
    Die kriegen wenigstens noch was.:biggrin:
    Aber wenn man dann einen Borg spielen kann...muß ja eh ein neuer Char her.
    Hat man als Borg-Char noch besondere Vorteile, und ist der nur als FED spielbar?
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Soweit ich mich erinnere bekam jeder alte Charakter beim ersten Einloggen nach dem LT alles gutgeschrieben.
    Ich habe bis jetzt nur einmal neugeskillt und neue Traits könnte ich 9mal machen.

Im übrigen solltest du dann neu anfangen und die "Alten" für ein wenig mehr Dilithium verwenden.
    Da Menschen stark abgeschächt wurden und Borg verbessert wurde - sind befreite Borgs mit Abstand die besten Captains bei Klings und Föd.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Soweit ich mich erinnere bekam jeder alte Charakter beim ersten Einloggen nach dem LT alles gutgeschrieben.
    Ich habe bis jetzt nur einmal neugeskillt und neue Traits könnte ich 9mal machen.

...

mfg

Danker, hört sich so an als ob man dan doch n paar reskiller bekommt :) und ja, hast recht , wäre sinvoller n paar meiner "krüppelgezüchte" einfach ohne anguggen in die tonne zu legen *kicher*

Edith sacht: nach den vielen vermutungen: ja , man bekommt 4 reskill-tokens
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe gestern mein Lifetime gemacht und bin zufrieden. Besonders die Reskill Tokens bringens so kann man sorgenfrei experimentieren.
    Besonders nett finde ich den XP Boost für die Crew von 5% da ich ja schon wie bei WOT ein Crew Fetisch habe sowas fetzt und spart Lebenszeit.:biggrin:
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Meine Frage an LTA-Besitzer:
    Stimmt das, dass nur ihr (LTA Gamer) Borg spielen dürft?
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Sieht wohl so aus.

Wenn ich mir die Lifetimer Beschreibung durchlese...wo steht da eigentlich was von
    einem Borg Char.??
    Hadere ja immer noch mit mir...ob ja oder nein...:biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Nur mit Lifetime Abo kann man einen Char als befreiten Borg starten.

http://sto.gamepedia.com/Liberated_Borg