Was bitte ist Hakeevs Flagschiff?

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Gerade beim stöbern in der Tauschbörse bin ich über folgendes gestolpert:

Sonderbedarfspaket - Hakeevs Flaggschiff

Schiffsstatistik hier:

Hüllenstärke: 5.000.000
Schildmodifikator: 2,5
Manschaft: 350.000
Waffen: 6 Bug, 6 Heck
Geräteplätze: 6
Brückenoffiziersstationen: 1 Taktischer Commander, 1 Technischer Commander, 1 Wissenschaftlicher Commander, 1 Universeller Commander
Konsolenplätze: 6 Taktisch, 6 Technik, 6 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 1 Grad pro Sekunden
Impulsmodifikator: 0,01
Konsole - Universal - Feuer Alles!


Das es so ein Schiff nicht geben kann ist mir auch klar, aber was bitte ist das?
Post edited by diablo0001 on

Kommentare

  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist nur ein Bug der es ins Spiel geschafft hat wenn du den englischen Client hast wird es richtig angezeigt.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Da hatte wohl ein übersetzer des Spiels seinen spaß :biggrin:
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja gut, wir hatten auch unseren Spaß damit, nur die Frage ist, was bekommt man wenn man das Ding kauft?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So ein Schiff will ich auch ;)

    Damit kann man einen Planeten erst mal plattschießen und dann gleich neu besiedeln.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube das ist eins der Tal´shiar Schiffe gab letztens schonmal einen Thread darüber sry hab es jetzt nicht gefunden auf die schnelle.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    http://sto.gamepedia.com/Tal_Shiar_Adapted_Battle_Cruiser
    das ist es :D
    und ich kann euch nur sagen, beide Schiffe rocken :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das was da angezeigt wird ist entweder ein GM oder ein bald folgender Boss.

    Das richtige Schiff ist der Tal Shiar zerstörer [Taktiker Schiff]
    Ist ganz funny und es gab zu dem anzeige Bug noch den loot Bug.
    Hat man eines davon gezogen und im Dauerklick verfahren die nächste Kiste aufgeschlossen gabs gleich ein zweites hinterher.

    Mit dem Patch aber leider behoben. naja einmal hats hingehaun ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    aktvetos schrieb: »
    http://sto.gamepedia.com/Tal_Shiar_Adapted_Battle_Cruiser
    das ist es :D
    und ich kann euch nur sagen, beide Schiffe rocken :D


    Es tut mir leid das so direkt sagen zu müssen, aber diese Information ist falsch.
    Du listest hier den Battle-Cruiser auf, den man im Lobi-Store kriegt.

    Richtig ist der Zerstörer aus der Box.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hoppla, erst den falschen kopiert, sry
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • nergal80
    nergal80 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe gestern Level 50 Erreicht und meine ersten drei Boxen geöffnet... in Nummer 2 tauchte das Schiff auf. Verwundert da ich den Namen nicht zuordnen konnte aber dann erkannt das es der Zerstörer :eek: ist.
    Eine sehr nette Eskorte und obwohl ich Wissenschaftler bin sehr spassig... und tödlich!
    Was Wichtig ist: Der Singularitätskern ist wirklich mächtig ABER du hast mit diesem Schiff keine!! Singularitätsfähigkeiten (der Kern macht es aber Anders wieder wett,... mehr als das sogar).
    Oh und er bietet zusammen mit dem vom Lobikonsortium ein Set mittels der Konsolen (ähnlich wie bei der Dominion Box + Lobischiff) laut Beschreibung.
    Muß jetzt zusehen das ich bald die Borgteile habe um den Hintergrund mit der Borgtechnologie Auszubauen, aktuell fliege ich nämnlich mit dem Jem Hadar Set.
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nergal80 schrieb: »
    Ich habe gestern Level 50 Erreicht und meine ersten drei Boxen geöffnet... in Nummer 2 tauchte das Schiff auf. Verwundert da ich den Namen nicht zuordnen konnte aber dann erkannt das es der Zerstörer :eek: ist.
    Eine sehr nette Eskorte und obwohl ich Wissenschaftler bin sehr spassig... und tödlich!
    Was Wichtig ist: Der Singularitätskern ist wirklich mächtig ABER du hast mit diesem Schiff keine!! Singularitätsfähigkeiten (der Kern macht es aber Anders wieder wett,... mehr als das sogar).
    Oh und er bietet zusammen mit dem vom Lobikonsortium ein Set mittels der Konsolen (ähnlich wie bei der Dominion Box + Lobischiff) laut Beschreibung.
    Muß jetzt zusehen das ich bald die Borgteile habe um den Hintergrund mit der Borgtechnologie Auszubauen, aktuell fliege ich nämnlich mit dem Jem Hadar Set.

    Coole Sache, drei Boxen geöffnet und gleich ein Volltreffer. Du machst keine halben Sachen, was? :wink:

    Ich frage mich ob sich die Anschaffung beider Konsolen lohnt. Habe mich bisher vergeblich versucht schlau zu machen was das Dreier-Set ganz genau bewirkt...aber ich vermute die Funktion wird nicht sonderlich mächtig sein....ein paar Eigenschaften verbessern, aber das wars.

    Lasse mich aber gerne korrigieren.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nergal80 schrieb: »
    Ich habe gestern Level 50 Erreicht und meine ersten drei Boxen geöffnet... in Nummer 2 tauchte das Schiff auf. Verwundert da ich den Namen nicht zuordnen konnte aber dann erkannt das es der Zerstörer :eek: ist.
    Eine sehr nette Eskorte und obwohl ich Wissenschaftler bin sehr spassig... und tödlich!
    Was Wichtig ist: Der Singularitätskern ist wirklich mächtig ABER du hast mit diesem Schiff keine!! Singularitätsfähigkeiten (der Kern macht es aber Anders wieder wett,... mehr als das sogar).
    Oh und er bietet zusammen mit dem vom Lobikonsortium ein Set mittels der Konsolen (ähnlich wie bei der Dominion Box + Lobischiff) laut Beschreibung.
    Muß jetzt zusehen das ich bald die Borgteile habe um den Hintergrund mit der Borgtechnologie Auszubauen, aktuell fliege ich nämnlich mit dem Jem Hadar Set.

    Ich glaube, ich muss dich enttäuschen.
    Das Set ist nicht einzeln erhältlich.
    Dieses bekommst du nur mit:
    a; dem Kistenschiff
    b; dem Lobistoreschiff
    Es ist auf beide Schiffe aufgeteilt, so braucht man beide Schiffe um das Set voll zu bekommen.
    Siehe auch hier: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=133491

    Beide Schiffe sind in meinem Besitz, daher kann ich das bestätigen und im Lobistore kann jeder selbst nach sehen das es diese Gegenstände einzeln derzeit nicht gibt. Ob diese eventuell mal kommen, ist eine andere Geschichte ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    aktvetos schrieb: »
    Beide Schiffe sind in meinem Besitz, daher kann ich das bestätigen und im Lobistore kann jeder selbst nach sehen das es diese Gegenstände einzeln derzeit nicht gibt.

    Und was bewirkt das Set genau? Hast du dazu Informationen?
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bitte schön:

    talshiarxlj4vkup1t_thumb.jpg
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Sehe ich das richtig das auch der Angepasste Borg Warp Kern aus den beiden Schiffen nur dort eingesetzt werden kann und nicht in anderen Schiffen?
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    jensen87 schrieb: »
    Sehe ich das richtig das auch der Angepasste Borg Warp Kern aus den beiden Schiffen nur dort eingesetzt werden kann und nicht in anderen Schiffen?

    Ja, absolut korrekt.
    Nur beim Tal Shiar-Lobischiff und beim Boxen-Schiff. Sonst nirgends.
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    aktvetos schrieb: »
    Bitte schön:

    talshiarxlj4vkup1t_thumb.jpg


    Vielen Dank dafür, das ist sehr nett.
    Den Batteriekondensator hat man allerdings ohnehin mit dem Tal Shiar Warpkern. Egal ob man das Dreier-Set hat oder nicht.

    Mich würde vielmehr interessieren, was dieser 3er-Set-Bonus "Multi-Spectral Particle Generator" genau bewirkt. :confused:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    find ich auch bissle happig man wird gezwungen kisten zu öffnen um an das zweite schiff zu kommen oder bis man 800 lobi hat nur um an die konsole zu kommen um das set vollständig zu machen echt kaka . genauso bei jem hadar träger will ich die verbesserten bugschiffe für den hangar muß ich wie ich hörte das fliegbare bugschiff haben leider is das nur im store für 100derte millionen credits zu haben . bitte bringt setteile in nen store wo man sie auch einzeln kaufen kann um sein set zu vervollständigen

    bzw bringt das bugschiff ma wieder entweder zum kauf oder in lockboxen
  • raptor66780
    raptor66780 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich fliege dieses Schiff auch und bin begeistert. Ich glaub in verbindung mit dem MK XI Borgset ist das Ding einfach IMBA :biggrin:
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Vielen Dank dafür, das ist sehr nett.
    Den Batteriekondensator hat man allerdings ohnehin mit dem Tal Shiar Warpkern. Egal ob man das Dreier-Set hat oder nicht.

    Mich würde vielmehr interessieren, was dieser 3er-Set-Bonus "Multi-Spectral Particle Generator" genau bewirkt. :confused:

    ich glaub, dass ist der etwas lustige skill vom dem set...

    um es einfach zu sagen man ballert eine energie kugel auf den feind... und dieser verliert die kontrolle über seine waffen und feuert auf alles was sich in seiner reichweite befindet egal ob freund oder feind... konnte das teil im pvp noch nicht testen...

    im pve ist das eher nur bedingt brauchbar wenn man einen tank dabei hat... der feind ballert dann auf alles... zwar nicht lang aber zeitweise reicht es...