Serverwartung am 30.05.

12346

Kommentare

  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vlt. betrifft es ja nur meinen account;
    aber wie geil ist das denn:

    Soweit ich verstanden habe, war das bloß ne simple NEtzwerk-/Serveroptimierung -kein Patchday, deswegen auch kein Sticky

    aber Cryptic schaffte es wieder, das Spiel nochmal zu verschlechtern.

    Nein, ich rede nicht vom längeren Mapwechsel,
    sondern: Kein Loot, nichtmal nen Kekskrümmel, ja nichtmal nen Tribble
    und !!!! kein einziger XP für nen gekillten Gegner - nada


    Wow, großartige Leistung


    @Fero; Dringender Sticky nach droben:
    Falls das so weitergeht, mit bitte um Verlängerung der "Wiederholungsmissionen" aka spezielle Boff´s,
    weil das geht sich bis zum 21 nicht mehr aus

    (und ich will nicht nochmal ein halbes Jahr warten müssen)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • ichwillnicht
    ichwillnicht Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    @darktrygon

    Ich glaub dir ja das man sich da bös veräppelt vorkommt. Aber ich glaube mir sicher zu sein das kein Spiel einem einen Anspruch zusichert dieses Spiel zu spielen. Die haben sich meist in ihren ABG's und so dagegen abgesichert das sie sich vorbehalten alles mit deinem Account machen zu dürfen was sie für richtig halten. Aber den Spielern ist das meist am Anfang auch vollkommen egal. Die wollen ja nur so schnell wie möglich zocken. Deswegen funktioniert das auch.

    Und wegen der Demo. Sowas gabs in anderen Spielen schon. Mit Medienrummel in diversen Spielemagazinen und sogar Game-Sendungen. Die werden sich nicht verbiegen. Ansonsten würden sie ihr Zepter aus der Hand geben. Und dann rollt bei jedem Fehler den sie machen die ganze Sache sich wieder von vorn auf. Sowas machen die von vorn herein nicht. Es gibt nur Bonusse und Entschuldigungen, aber keine Kompromisse.

    Wie gesagt, Online-Spiele haben sich da gut fest gefahren. Als Kunde hat man keine Ansprüche, aber man versucht ihm trotzdem gern zu helfen wenn es geht.

    Aber ich bin auch schon viel zu lange hier am reden darüber... Das Spiel läuft wieder und ich hol mir das Quentchen Spaß raus was ich bekommen kann. Immerhin hab ich keinen Bock mehr mir beim Spiel darüber Gedanken zu machen wie schlecht die Welt ist. Damit verderbe ich mir nur selbst den Tag.

    Aber wenn du dich dafür berufen fühlst ein paar Menschen um dich zu scharen und auf die Barikaden zu gehen weil "dein" Spiel nicht so läuft wie du es gerne hättest, dann tu dir keinen Zwang an. Ich mach so ne Enttäuschung nicht nochmal durch... Aber man lernt doch 'ne Menge.

    Gruß, ich geh spiel'n.
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    [...]

    Wir wollen aber jetzt oder sagen wir "mal" STO spielen!!!!

    Das ist aber nicht nur heute sondern auch sonst nur schwer möglich!

    total sinnloser beitrag

    Wie 90% aller Beiträge dieses Threads. Mal ehrlich, mich ärgert es auch, dass ständig zwischen 1-3 Stunden die Server down sind, und man danach keine Veränderung feststellt. Und das Spiel könnte man auch als Gegenteil von "bug-frei" bezeichnen.

    Aber das Gejammer hier ist ja nicht normal. Hier schreiben Leute, als hätten sie gestern noch ihre Zuckertüte gehalten und das sagt mir: Nutzt doch einfach mal die Zeit während der Wartung für Nachhilfe in deutscher Sprache. Und gerade die, die andere Leute als "Flachpfeife" oder "dumm" bezeichnen, sind diejenigen, die scheinbar noch nie etwas von "Punkt" und "Komma" gehört und zusätzlich eine Ausdrucksweise und Rechschreibung haben, dass man einen Kryptologen anheuern möchte.

    Es ist einfach nur lächerlich, wie persönlich angegriffen sich hier der Eine oder Andere fühlt. Na klar sitzen die Leute da bei Cryptic oder PWE in einem Kämmerlein und machen sich Gedanken, wie man die (zahlenden) Deutschen am besten verprellen kann. Da fasse ich mich doch an den Kopf.
    Natürlich ist Kritik angebracht, bedenkt man die ganzen Fehler und allgemeine Mängel. Aber ist das nicht in einem Rahmen möglich, bei dem man erkennen kann, dass sich hier ein mündiger Bürger äußert? Seid ihr noch im Kindergarten?

    Und den ganzen Leuten, die die Leute, die für ein f2p Spiel Geld zahlen, als **** und Idioten bezeichnen...Diese **** und Idioten machen es möglich, dass ihr hier f2p zocken dürft. Oder denkt ihr, dass das Spiel nur läuft, weil Cryptic oder PWE jmd. hier eine Freude machen möchte?
    Ich zahle grundsätzlich gern für ein >>>Produkt<<<, dass mir gefällt und unterstütze das auch. Dabei halte ich mich nicht wirklich für bildungsfern.
    Konstruktive Kritik ist eine Sache, auch das Zusammenrotten der Spielergemeinschaft, um den Machern des Spiels deutlich zu machen, dass hier etwas nicht richtig läuft (z.B. Informationsfluss), aber das "geflame" hier von einigen Neandertalern (wobei den Neandertalern wirklich keine Schuld trifft) zielt völlig ins Leere.

    In diesem Sinne...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann den Unmut und die Unzufriedenheit aller verstehen. Aber das Verhalten einiger hier ist ja schon unterirdisch.

    BTT: Ich denke, Cryptic und PWE sollten sich zusammensetzen und mal überlegen, wie sie die User wieder beruhigen und zum bleiben/weiter Abo zahlen bewegen können. Der Kinokarten-Giveaway ist zwar ein ganz netter Ansatz, aber das ist nur ein Tropfen auf die entstehende Supernova, hilft im Endeffekt niemanden und beschwichtigt die User genauso wenig wie jeden Tag in den Ankündigungen zu den Serverwartungen um Geduld zu bitten.

    Nehm zB einfach mal einen ganzen Tag den Server down anstatt immer nur 2-4 Stunden. Denn die "Standart"-Wartungen scheinen nicht zu helfen, sondern eher die Situation zu verschlimmern. Bei mir sind zB die Lags seit beendeter Wartung schlimmer als in den letzten 3-4 Tagen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm, bin ich der einzigste bei dem der Client nicht funktioniert? Gestartet aber es passiert dann nichts weiter (Sprich oben "Wird geladen. Bitte warten...." und mehr geschieht nicht)?
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir das gleiche
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Liegt an STO, Neverwinter-Client geht.
  • hirophus1234
    hirophus1234 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein du bist nicht allein, bei mir geschieht auch nichts weiter.

    Aufm Abend mal genüsslich vor den PC setzen und eine runde STO spielen fällt heut wohl ins Wasser. Naja muss halt irgend ein Film herhalten...oder evtl investiere ich meine Taler in ein anderes....awat nein ;) Trotz rumkotzen hängt man ja an STO :) Nur Cryptic müsste mal man in den Hintern treten das sie das (überaus dämliche) Neverwinter auf einen eigenen Server packen! Die sollten doch an den Usern super verdienen das sie sich das Leisten könnten!

    my 2 cent...awat 5 Euro damit das Spiel wieder läuft...^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ursache laut Client: DIeses mal hats nich die Loginserver zerschossen sondern die Webseiten-Server und alles damit zusammenhängende.

    Zitat Launcher "Webseite derzeit offline, bitte haben sie geduld"
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    4 Stdunden Wartung um "zu verbessern" und sie können wieder nur **** bauen... gott sind die dumm bei Cryptic.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bringt am besten 10-15mins geduld mit wenn ihr den Launcher starten wollt, dann gehts velleicht. Bei mir gings nach 15mins wartezeit.
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hi, ich grüße alle Affen *unter den Armen kratz*

    Bei mir knackt's seit letzter Woche...

    Seit Cryptic letzte Woche die Romulaner eingespielt hat, knackt es bei meiner 5.1-Surroundanlage in den hinteren beiden Satelitenlautsprechern.....

    Abgesehn von allen bereits vorhandenen Bug's, ist das mit Abstand der nervigste!!


    Bis dann.
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vielleicht haben sie ja für die Launcher jetz auch Warteschlangen eingeführt.
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und mal schauen, wann es hier gleich wieder losgeht. Naja, ich schau heute auch ein Film. Aber sicher bin ich mir auch nicht, ob Cryptic nur Lehrlinge einstellt. Schätze mal, dass der eine oder andere Schweißtropfen abgeht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • hirophus1234
    hirophus1234 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So Leute, kühlt eure Nerven ab auf dem schönen Andoria, denn der Launcher läd nun wieder :cool:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hehe, ichwill du bist einfach ein Diplomat das merkt man schnell:)

    Respekt für deine ruhige art. Natürlich hast du auch Recht, keine frage. Nur unsere Meinungen, gehen auf so manches bezogen, in verschiedene Richtungen.

    Psychologisch gesehen, hat jeder aus eigener Sicht, immer Recht. Deshalb können sich einige Konversationen, auch als äußerst "schwierig" erweisen.
    Meine Veranschaulichung, bezüglich Demo oder ähnlichem, diente eigentlich nur dem Zweck des entgegenstellens(Kommentare). Es sollte ausdrücken, dass die Leute sehr wohl macht haben, es aber meistens nur ignorieren. Was sie damit tun liegt an ihnen selbst.

    Sprich es waren Metaphern. Ein anderes Beispiel hatte mir mal gefallen.
    Der Krieg beginnt nicht immer an der Front. Er beginnt an der Kasse.

    Meine Aussage meinte lediglich das es sehr wohl möglich ist Macht aus zu üben, nur das Konzentrieren der Macht, erfordert ein höchstes maß an Präzision und funktioniert nur wen viele Glieder eine Kette bilden. Eine theoretische Antwort auf eine hypothetische Frage :biggrin:

    Danke für deine Fundierten Antworten. Da ja jetzt alles gesagt wurde verabschieden wir uns mal aus dieser Debatte. Aber man sieht sich garantiert bald wieder, eine Freundschaft ist meist nur einen Server-Crash entfernt :eek:


    mfg
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Läuft das Spiel denn jetzt? Wie schaut es aus? Der letzte post ist ja schon länger her - kann ich das als ein "Ja - es läuft" deuten?
    Since Feb 2012
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na ob man das als laufen bezeichnen kann weiß ich nicht, mit jeder Wartung und angeblichen Verbesserung wird es gefühlt schlimmer.
    Ich hock grad in der Mission Gamma (Schuttelmission durchs Wurmloch) fest weil ich mich dazu entschieden hab als Romulaner das Ferengi Schiff zu zerstören. nur Dumm das mein Schiff de Ferengi nicht als Feind erkennt und nicht anfängt zu schießen. AAAARRRRRRGRGGGGGGGG


    Tante Edit: Nach dem 3 Mal STO neustarten konnt ich den Ferengi endlich zerstören.
    Und ich hab jetzt sogar festgestellt das man sich auf Neu Romulus jetzt mit einer Schaltfläche nach Neu Romulus beamen kann die auch so heißt. Dafür frägt mich mein Erster Offizier jetzt nicht ob ich will oder nicht sondern ob ich „jetzt nicht" will oder "not now" will.
    Jeder behobene Bug ergibt zwei neue!!!!!!!
    Ach ja der zweite ist das die Botschaft Schaltfläche zum runter beamen jetzt fehlt.

    Nochmal Tante Edit:
    Ich nehme alles wieder zurück!
    Nix funktioniert besser oder so.
    War nur ein weiter Bug der es so aussehen ließ als wäre das mit der Runterbeamen Schaltfläche erledigt.
    Ich hatte als neu lv 50 einfach beim ersten mal "nur" die Möglichkeit mich ins Sammlungsgebiet zu beamen und nicht ins Kommandozentrum. Erst nach einem aufs Schiff zurück beamen sind die beiden "Zur Botschaft beamen" Schaltflächen wieder da!

    Is doch zum kotzen!!!!!!!!


    So weit von mir
    Gute Nacht
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    naja wenn ich das hier so lese schau ich lieber die nächsten paar wochen nich in STO vorbei
    in der hoffnung das sie es bis dahin geschafft haben die bugs zu fixen :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    yukiko2 schrieb: »
    naja wenn ich das hier so lese schau ich lieber die nächsten paar wochen nich in STO vorbei
    in der hoffnung das sie es bis dahin geschafft haben die bugs zu fixen :wink:

    ...wenn Du denkst, dass ein paar "Wochen" dazu ausreichen, was die in 3 Jahren nicht geschafft haben.. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • parishka1989
    parishka1989 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Also langsam muss ich echt sagen wird es sehr sehr lächerlich was Cryptic hier verzapft. Sorry aber soviel unfähigkeit von Programmierern habe ich seit meiner ganzen langjährigen MMORPG Erfahrung noch nie erlebt !!!

    Mal ganz ehrlich kommen die sich nicht langsam selber bescheuert bei vor jeden, aber wirklich JEDEN Tag eine Serverwartung reinzuschieben?!?!?!

    Sorry aber wieso fährt man nicht die Server einmal komplett runter und behebt die Bugs mit einem mal anstatt jetzt immer ne Serverwartung zu machen.

    Sowas ist für mich Flickschusterei und dann fast 200 Euro für ein LiveTime Abo hinzudrücken für dauernde Wartungen, mal ganz zu schweigen von den gepfefferten Preisen im C-Store fällt mir echt bald nichts mehr zu ein.

    Es würde mich nicht wundern wenn demnächst sich mehrere Spieler an Spielezeitschriften oder Spieleseiten wenden die über dieses totalen Blödsinn hier mal berichten.

    Ganz ehrlich was soll dieser ****? Und Fero ist anscheinend auch nicht in der Lage vernünftig auf die Reaktionen von anderen Spielern zu reagieren als "Die Techniker arbeiten dran" Sorry aber kriegt man sowas als CM von ganz oben gleich als erstes in die Mail geschrieben - Wie verhalte ich mich bei Fragen gegenübern BEZAHLENDEN SPIELERN? - Die Techniker arbeiten dran.

    Sorry aber diesen Satz schreibt jeder CM in jedem Game und anscheinend arbeiten die Techniker ziemlich ziemlich SCHEISSE wenn jeden Tag was repariert werden muss.

    Na wie gut das ich nur F2P spiele aber ich möchte nicht die Reaktionen der Spieler wissen die hier was weiß ich nicht schon reingesteckt haben.

    Glückwunsch zu soviel Kundenverständnis und Unfähigkeit eines Unternehmens das anscheinend nur Kohle scheffeln will. Ohne Worte:mad::mad::mad:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und wieder neigt sich eine Serverwartungswoche dem ende entgegen. Nur noch einmal, heute am Freitag und wir dürfen uns auf das Wochenende freuen.... naja, auf die dann kommenden Serverwartungen .... an spielen ist ja lange schon nicht mehr zu denken.

    Cryptic = anderes Wort für "Ansammlung inkompetenter Leute die sich der Lächerlichkeit Preisgeben".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen ... und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    T?gliche Wartung heute von 16-17.30Uhr :biggrin:

    Dann mal auf in den n?chsten Thread.

    *edit*
    Warum bei mir jetzt pl?tzlich der falsche Zeichensatz benutzt wird, werde ich wohl auch nie erfahren. Und kommt mir jetzt niemand mit WTF-18 :tongue:

    *edit2*
    There are no patch notes for this maintenance other than "Server stability updates."
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    parishka1989 schrieb: »
    Na wie gut das ich nur F2P spiele aber ich möchte nicht die Reaktionen der Spieler wissen die hier was weiß ich nicht schon reingesteckt haben.

    Hallo,

    joa spiele schon seit 05/2010 Star Trek Online (Lange bevor es F2P wurde). Kannst dir also denken ich hab in den 3 Jahren ne menge Zaster da gelassen (Goldmember). Ich wollte damals gleich einen Lifetime account machen (2010). Aber wenn ich heute seit 1 Monat sehe welche probleme Cryptic mit den Servern und Bugs hat, bin ich froh das ich mir kein Lifetimeaccount geholt hab damals. Denn mein Goldmemberabo kann ich jederzeit Kündigen, worüber ich auch nachdenke mittlerweile bei den ganzen Problemen in STO. Aber ich bin schon mehr als einmal durch die Decke gegangen wenn die Server verreckt sind wenn ich grade eine Mission mache in STO. Aber mittlerweile reg ich mich darüber nicht mehr auf, letzten endes sind es meine Nerven und Gesundheit. Und das ist es nicht wert.

    Gruß
    Photonentorpedo :wink:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für Eure Antworten...ich wollte es ja nicht glauben, alsi ich den Beitrag von donchamp las
    Tägliche Wartung heute von 16-17.30Uhr

    ...sofort mal den Launcher geöffnet... - stimmt!!! :eek:

    Ich denke mal dieses WE wird STO nicht spielbar sein (wie die letzten 11 Tage auch), aber im Forum werde ich mal reinschauen.
    Vielleicht eröffnen wir SDJ´ler** ja nochmal einen eigenen Thread??
    Wie so bei wem welches Spiel funzt, welche Server up sind, wie das Wetter ist oder anderen belanglosen Kram.... wie ihr merkt - Humor ist auf jeden Fall vorhanden und lässt sich nicht durch (zensiert) ausbremsen ...

    cyal8er

    **ServerDownJunkies
    Since Feb 2012
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab ne Idee... wie wäre es, wenn die Cryptictechniker mal ihre Skill-Punkte neu verteilen würden? Anscheinend haben die zuwenig in "Kompetenz" gesteckt... schmeißen wir zusammen für ein Respec-Token? :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Mal ehrlich: Fast jeden Tag eine Serverwartung von 1-4 Stunden, die die Serverstabilität verbessern sollen? Die Server müssten inzwischen stabiler sein als die von Apple und Linux.
    Trotzdem wird es mit jedem mal schlimmer und es tauchen neue Bugs auf. Die Foundrys, die noch aktiv sind, sind inzwischen auch kaum noch spielbar weil Konsolen, Türen oder NPC's fehlen. Aus den meisten STF's fliegt man direkt von der Karte, sofern man überhaupt drauf kommt. Crystalline Elite ist nicht spielbar. Die Liste an Bugs ist inzwischen viele Seiten lang und der Support kann das Ticketaufkommen nicht mehr bewältigen.

    Einige User weisen Cryptic sogar schon darauf hin, woran es sehr wahrscheinlich liegt, dass STO nur noch mit weichen Knien läuft. Wann lernt Cryptic es endlich dass die 135MB-Kleckerwartungen nichts bringen und die User immer wütender werden? Kinokarten-Giveaway ist ne schöne Idee, aber wie ich in einem vorherigen Post schon schrieb: Nur ein Tropfen auf die entstehende Supernova. Okay, unsere Flotte hat insgesamt 16 Kinokarten einfach so geschenkt bekommen, aber wem hilft das letztendlich? Das Spiel ist dadurch trotzdem weiter instabil und es werden weiter fleißig Kleckerwartungen mit 135 MB Patches gemacht.
    Die User könnten sogar damit leben, wenn STO mal 1-3 Tage komplett offline wäre damit die Fehler endlich behoben werden können, doch sie machen es nicht. Geht ja das Geld aus der Porto- und Kaffeekasse verloren.

    Mein gestriger Tag nach der Wartung: Client angeworfen,schon wieder 135 MB, yay. STO startet: Schlimmere Lags als bei Launch von LoR, soviel zum Thema Serverstabilität.
    Cryptic schießt sich damit selbst ins Knie und scheint es nichtmal zu merken. Versuchen den Usern aber weiß zu machen, das die Wartungen tatsächlich Fortschritte bringen, die wir aber nicht merken. Ehm, ja, iss klar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hahahahaha, aber vor paar Tagen noch großspurig ankündigen es gebe diese zusätzlichen Wartungen nicht mehr....ohjeje...und die offensichtlichten Bugs und Fehler die seit LoR aufgtaucht sind immer noch nicht im Ansatz behoben. Geschweige denn das Tickets bearbeitet werden oder das Team im englischen Forum auf konkrete Fragen zum LoR Inhalt antwortet.

    Es ist ja nicht so als ob die Community nicht lange genug angemahnt hätte, das genauso was passiert nach dem LoR Launch, da wir ja bereits im Vorfeld Monate lang in der Community Verbindungsprobleme mit dem Spiel hatten....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Im übrigen wird die Performance hier immer schlechter. Gestern Abend Server not Responding. Das erste mal seit Tagen....Verbesserung sehe ich noch keine.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Diese Diskussion wurde geschlossen.