Kausalität die ihr nicht versteht

anaz83
anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo, anaz83 Hauptmenü | Benötigen Sie Hilfe? | Ausloggen
ABONNEMENTS VERWALTEN

Das Abonnement wurde gekündigt.
Post edited by anaz83 on

Kommentare

• gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nee haste Recht versteht wirklich keiner, könnte auch daran liegen das man sich deutlich ausdrücken muss. :biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • anaz83
    bearbeitet Mai 2013
    mit "ihr" bist eigentlich nicht "du" gemeint :) sondern eher "die".

dann passt es doch wieder oder?
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    Also Essenz aus allem hast dein Abo gekündigt ?, traurige ist durch den Film und aktuelle Werbung haben sie schon 100 neue.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Nee haste Recht versteht wirklich keiner, könnte auch daran liegen das man sich deutlich ausdrücken muss. :biggrin:

Okay:

42
    --
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • anaz83
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Also Essenz aus allem hast dein Abo gekündigt ?, traurige ist durch den Film und aktuelle Werbung haben sie schon 100 neue.

hmm? was hat der film bitte mit dem spiel zu tun ( NATÜRLICH abgesehen vom Thema)
  • froz3nt1ger78
    froz3nt1ger78 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Richtig so

Schon eine Frechheit, was hier einem zugemutet wird.
    Ich spiele (obwohl man ja eigentlich kaum zum spielen kommt) STO seit ca. 1 Woche nach 2 Jahren das erste mal wieder.
    Tägliche, stundenlange Serverwartungen zur europäischen Prime Time? Und am heutigen Feiertag, wo die meisten eher Zeit haben als an einem Arbeitstag, fast den ganzen Abend?

Wieso reicht bei anderen Spielen eine Wartung pro Woche? Wie man europäische Spieler bei solchen Zuständen zu einem Abo animieren will, ist mir ein Rätsel.
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    hmm? was hat der film bitte mit dem spiel zu tun ( NATÜRLICH abgesehen vom Thema)

Nicht viel auf den ersten Blick aber es hat gut Werbung gemacht für StarTrek ergo auch für genug Neuspieler. Ist ja eher das neue *dreckige* StarTrek das Spiel genau das was viele anzieht, und nein habe keine Zahlen.

Reine Vermutung

WH40K
  • anaz83
    bearbeitet Mai 2013
    nun dann habe ich trotzdem auf vielleicht peinlicher weise (mir bewusst aber mir auch egal) doch etwas für den Widerstand getan!!